Wir besuchen Blizzard - Welche Fragen zu WoW: Cataclysm, Diablo 3 oder Starcraft 2 wollt Ihr unbedingt beantwortet haben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi
Ich würde gerne wissen ob es nachher möglich ist Gold von horde zu allianz schicken (also seinen eigenen chars) und umgekehrt

mfg
tongue.gif

Nein.

Seltsam das bei 90% der Fragen die Antworten schon bekannt sind.

Starcraft 2:
Werden die "Beta Crusher"-Archievements irgendwie über die Beta hinausbleiben? Falls nein, wie werden die entsprechenden Portraits neu belegt?

Wo wird man mit cataclysm nun leveln wenn die welten zerstört werden und zb da man dann erst zuvor mit 5 leveln konnte und dann ab 80 oder so?

Wird WoW auch noch auf DirectX 9 Rechner laufen? Im 25er habe ich z.Z. ohne Addons schon recht knappe Frames, es geht noch...aber bei höheren Ansprüchen brauche ich sicherlich einen neuen PC.
z.Z. habe ich eine X1950XT und einen C2D 6300 (etwas höher getaktet als normal), dazu 4 GB Ram.

Werden alle Quests in der alten Welt verändert und angepasst? Wie schaut es mit der Scherbenwelt aus? Falls nicht, werden es nur kosmetische Änderungen sein? Also ich meine die Quests von 1-60, wo man ja nun "weniger Platz" hätte, da bestimmte Gebiete wegfallen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

da man im Buffed-Beitrag ja schon entnehmen konnte das man strengsten versucht Cataclysm noch dieses Jahr fertig zu bekommen habe ich eine andere Frage.

Meine Frage beläuft sich darauf aus was nun geschieht mit den alten Instanzen wie z.B. BWL TSG uswe
wink.gif
wird es Onyxias Hort noch geben ???

Werden Spieler die nur Vanilla installiert haben weiterhin so spielen wie jetzt, oder ändert sich da was?
Wird wow mal günstiger?
Gibt es schon Pläne bis zu welchem Level es mal hochgehen soll?

"wird es wieder mehrere events geben wie bei AQ ?"
"wird das spiel schwieriger als der momentane content"

Wird WoW auch noch auf DirectX 9 Rechner laufen? Im 25er habe ich z.Z. ohne Addons schon recht knappe Frames, es geht noch...aber bei höheren Ansprüchen brauche ich sicherlich einen neuen PC.

WoW ist ein DX9 Spiel, nicht mehr und nicht weniger.

Wenn man ein bischen auf der Buffedseite rumschaut oder auch auf der Blizzardseite.. dann kann man sich fast alle Fragen die von "Kiddys" gestellt wurden selber beantworten.. Eigeninitiative scheint für manche echt ein Fremdwort zu sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dafür laufen andere DX9 spiele deutlich besser

was passiert eigentlich mit den ganzen 80er-items die noch arp bzw ap draufhaben? wird da haste draus oder agi oder wie ..
ist bestimmt schon längst beantwortet, habich aber noch nichts drüber gelesen ^^

was passiert eigentlich mit den ganzen 80er-items die noch arp bzw ap draufhaben? wird da haste draus oder agi oder wie ..
ist bestimmt schon längst beantwortet, habich aber noch nichts drüber gelesen ^^

Mastery wird dadraus.

Bekämpfen wir im Cataclysm neben Deathwing auch die Königin Ashara als einen der Endgegner oder wird sie ins Krieg der Urahnen im Hölen der Zeiten implementiert? Ich hoffe Sie erfahren es von Blizzs
wink.gif

Ich würde nur gern eine Sache über Cataclysm wissen:

Und zwar welche Instanzen und Schlachtzüge mit dem neuen AddOn nicht mehr betretbar werden, sei es durch Zerstörung oder einem anderen Grund.

Um noch die jeweiligen Erfolge oder das ein oder andere Epic zu ergattern.

Danke

Hat man mit den Gedanken Housing ins Spiel zu integrieren bereits abgeschlossen oder steht es bei Ihnen auf der Liste für eine kommende Erweiterung oder sonstiges? Desweiteren wären Gildenhallen sehr interessant und würden das Gildenleben fordern wo man ja derzeit sehr viel Wert drauf legt? Können wir da mal mit was rechnen in der Richtung?

Huhu Leute, hier meine Frage:
Ich würde gerne wissen wie genau die Spielmechanik vom neuen Großen Schlachtfeld Tol Barad funktioniert, muss man in die Festung eindringen um mal wieder ne Kugel zu zerstören um zu gewinnen? Wird man darüberfliegen können? Wird es eine Beschränkung der Spieleranzahl geben? Wird es neue Fahrzeuge geben? Wird es vielleicht sogar von Spielern selbst steuerbare Belagerungsflugzeuge geben?

also housing wird es nie geben. blizz will lieber mehr high skilleds inzen rausbringen mit mehr äpics.
wenn du gildenhallen haben willst musst guildwars zocken oder auf guildwars 2 warten sonst hat age of conan noch sowas wie ne gildenstadt und joa mehr weiss ich darüber auch nicht
was sicher ist das ich bisjetzt nichts gehört habe das blizz gildenhallen ins spiel bringen will wieso auch?
mehr highskilled inzen mit mehr äpics ist doch viel cooler

Zu Cataclysm: Wie wollen die Entwickler vorallem Harcore-Spieler bei der Stange halten im Endcontent? In WotLK sind die Heroes viel zu einfach, Daily-Quests nach 1 Woche viel zu langweilig und die Rüstungen bekommt man alle hinterhergeschmissen. Spieler die regelmäßig on sind, haben einfach nix mehr zu tun und ich würde gerne wissen, was die Entwickler dagegen machen wollen?

Wird es wieder eine größere Anzahl neuer Achievements geben, welche mit Cataclysm eingeführt werden? Wird es für die Achievement-Points irgendwann mal Prestige-Rüstungssets geben?

Wie genau soll PvP in WoW auch auf längere Sicht wieder motivierend sein?

Ist es überhaupt je wieder geplant eine weitere Klasse einzuführen nach den Problemen mit den Todesrittern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück