Wir überwachen gerade ein Problem...

Mitglied seit
01.01.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Eigentlich wollte ich schon gestern etwas zocken, nachdem ich allerdings beim Anmeldebildschirm die Info gelesen hab, würde ich erst gerne etwas genauer wissen was damit gemeint ist.

"Wir überwachen gerade ein Problem, dass sich auf verschiedene Regionen des Internetdatenverkehrs auswirkt. Wie sich herausgestellt hat, handelt es such dabei nicht um einen internen Fehler unseres Dienstes, aber es können sich unter Umständen Auswirkungen auf unsere Spieler und ihre Verbindungen zum Spiel ergeben. Wir führen Gespräche mit den beteiligten Parteien, um das Problem zu beheben."

Klingt für mich jetzt nicht so vertrauenswürdig, weiss jemand etwas mehr dazu?

gruss Kleinundgemein
 

Tikume

Raid-Boss
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
15.413
Reaktionspunkte
951
Kommentare
1.526
Buffs erhalten
1.308
Wird irgendein Routing Problem sein, klingt für mich ganz normal.
 

Derulu

Teammitglied
Mitglied seit
22.08.2009
Beiträge
7.259
Reaktionspunkte
683
Kommentare
20.912
Buffs erhalten
15.426
Es gibt im Moment (seit gestern) Loginprobleme bzw. Verbindungsabbrüche bei manchen Spielern, allerdings über ganz Europa verteilt (zuerst hieß es, es sei bei Griechen und Italienern aufgefallen, es kamen aber relativ rasch wohl auch Deutsche, Österreicher und Schweizer dazu) - es liegt aber weder am Spieler und seinem Provider, noch liegt es an Blizzards Hardware - laut den meisten tracerts im entsprechenden Thread im offiziellen Forum, ist bei den Betroffenen nach einem telia-Knoten in Frankfurt Ende (= Zeitüberschreitung)

-> ein Routingproblem, wie Tikume schon angemerkt hat - die Meldung steht da nur vorsorglich, dass nicht jeder, der bei WoW-Probleme hat wütend ins Forum stapft und Blizzard beschuldigt, dass sie ihn nicht spielen lassen wollen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
K
Mitglied seit
01.01.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Danke euch für die Antworten!

"nun beruhigt bin"

Ich hab schon gestern auf Battle.net danach gesucht aber irgendwie nix gefunden.
 
Oben Unten