Wir werden fälschlicherweise ignoriert!

Davatar

Raid-Boss
Kommentare
73
Buffs erhalten
28
Hallösche

Ich wollte eben grad nen Kommentar bei Thoors Profil hinterlassen, dann kam allerdings die Nachricht "Du wirst von Thoor ignoriert und kannst keinen Kommentar hinterlassen". Das stimmt aber definitiv nicht, bzw bin ich mir 100%ig sicher, dass er mich nicht auf Ignore gepackt hat. Also wollte ich Alkopopsteuer schreiben er solle Thoor sagen er soll das mal überprüfen. Da ist mir aufgefallen, dass Alkopopsteuer scheinbar das selbe Problem mit LordOfDemons hat. Das kann so auch definitiv nicht sein.
Sorry fürs Namecalling, aber anders kann ich ja nicht erklären worums geht...
Könnt Ihr bitte überprüfen wo da der Fehler liegt? Ich möcht ehrlich gesagt nicht von den Leuten ignoriert werden (oder umgekehrt), von denen ich im Forum am meisten halte...

Dankeschön!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab Thoor mal ne Mail geschickt.

In Zukunft kannst so sachen auch per Reportsystem melden. Dann siehts nich gleich jeder
wink.gif
(sofern erwünscht)

Ok, das Problem ist ja aber dass er das nicht selbst gemacht hat, sondern dass das automatisch passiert ist. Werd das aber das nächste Mal per Mail machen, versprochen
wink.gif

Ok, das Problem ist ja aber dass er das nicht selbst gemacht hat, sondern dass das automatisch passiert ist.
Tjaja, mit dem neuen Design hat Buffed auch Int +100% erhalten - das System kann jetzt entscheiden, was gut ist und was nicht
wink.gif
biggrin.gif

Ok so wies scheint gibts dieses Problem auf die Kommentare bezogen häufiger. Ich hab das jetzt auch noch woanders entdeckt. Lustigerweise kann ich der Person nachwievor Nachrichten schicken, aber einfach keinen Kommentar hinterlassen. Insofern gibts da wohl einfach nur nen Fehler bei der Kommentar-Funktion.

@Nira: Aber dann wüsste es doch, wie wertvoll meine Beiträge sind
jester.gif

SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRY Zwilling =( Muss irgend nen Bug sein ich würd doch nie meine gute Hälfte ignorieren >.>

BTW @Buffed: ich hät gern so n Smiley mit nem herzchen und nem cookie, ihr wisst schon :<

/e ich hab dich nicht drauf =( weil ich seh ja was du schreibst undso >.>

Hallo!

Der Monat ist durch und der Fehler tritt leider immernoch nicht auf
sad.gif
So kann ich meinem Zwillingsbruder keine Kommentare hinterlassen
sad.gif
Ist der Bug bekannt und wird blizzardmässig überprüft oder ist das gar nie zu Zam & Co durchgedrungen?

Davatar

Habt ihr schonmal hier rein geschaut? http://www.buffed.de/forum/index.php?app=core&module=usercp&tab=members&area=ignoredusers

Wunderbar. Noxiel hat gesagt ich soll hier reingucken. So. Alles durchgelesen. Bin immernoch so dämlich wie vorher. Also manchmal fehlt es den Mods auch echt an Hirn -_-*

Er hat die PN zudem auch weitergeleitet, die du ihm geschickt hast... ich würde an deiner Stelle den Mund nicht so weit aufreißen
wink.gif

Jaja Undank ist der Welten Lohn. 
rolleyes.gif

Dracun und ich haben auch das problem ich will ihm n kommentar hinterlassen aber er ignoriert mich was aber ned sein kann er hat auch schon überall gesucht und mich nicht auf der ignoliste gefunden :<

jemand ne idee?

Gibts dazu eigentlich mittlerweile wat neues zu?

Ich sehs einfach nicht.... Ihr habt Euch beide nicht auf Ignore..auch nicht als "Datenbank-Resteintrag".

grad wieder ausprobiert

Du wirst von Dracun ignoriert und kannst keinen Kommentar hinterlassen.

Q.Q

das is so gemein

Ich werd von ihm komischerweise auch ignoriert *g*

hehe ... ich bin der Ignoriator  ....  
biggrin.gif

Da is wohl die Dunkle Macht stark in mir  
biggrin.gif

Zurück