Wird das offizielle WAR Forum kaputtgeflamed werden?

Ausserdem: Wenn GOA ihr "Baby" einfach so abschiessen lassen, anstatt scharf zurück zu schiessen, hege ich zweifel daran, das WARHAMMER wirklich von ihnen erschaffen wurde.

Wurde es auch nicht. Der Macher heißt Mythic.

Man sollte eher Fragen wer es nutzen wird. Ich jedenfalls nicht.

Achja :

Mythic = Entwickler
EA = Publisher
GOA = Spiel und Kundenbetreuer für Europa

Scheint ja noch bei einigen unklar zu sein

GOA macht mal wieder alles richtig. Forum erst etwas später nach dem Release aufmachen um Arbeit wegen der Flame-Wars zu sparen. Freut mich bald ein von vernünftigen Mods überprüftes Forum zu haben wo nicht jeder 3te Thread in Flamen untergeht.
wink.gif
dance.gif

GOA macht mal wieder alles richtig. Forum erst etwas später nach dem Release aufmachen um Arbeit wegen der Flame-Wars zu sparen. Freut mich bald ein von vernünftigen Mods überprüftes Forum zu haben wo nicht jeder 3te Thread in Flamen untergeht.
wink.gif
dance.gif

Also anstatt sich über sowas Gedanken zu machen, sollten sie mal lieber schauen, das sie ihrer alten Schrottserver auswechseln. Das Spiel hat bei Festungsraid Lags usw. aber Hauptsache ein Forum "schmeiß mich wech " echt !!!!!!!!

Hoffe zumindest, dass das offizielle Forum dann an den Account gebunden ist und nicht jeder twink etxra posten darf.

Dann wäre das offizielle War Forum nichtmal so schlecht, denn diese Twinkposter, wow Fanboys, 1tag buffed acc ersteller, 10 acc buffed user, kiddys, nullplan poster nerven einfach...sogar der TE traut sich nicht mit seinen 300post member hier das Thema zu erstellen. Einfach nur noch dumm was manche leute so treiben.

Aber das schlimmste ist, dass die Buffed mods einfach nicht checken was hier abgeht.

Aber nicht falsch verstehen, die können ja auch nix dafür, haben evtl. nicht die Grundlage dafür oder einfach nicht die Ausbildung.

Mag buffed.de, was man aber klar feststellen muss ist, dass da mal wirklich auch dafür gesorgt werden muss damit die Leute nicht mit ihren 5 erstellten bufffed-acc einen ganzen Threat füllen können, unbemerkt von nen mod...

Denk goa hat ihr Forum besser unter kontrolle als die mod hier, und wenn sie sich das wow-Forum mal angeschaut haben werden sie schon wissen was sie machen.
Denn sie haben war besser gemacht als wow, so werden sie auch das forum besser machen
wink.gif

Deshalb fürs War-Forum ein + von mir.

Zuletzt bearbeitet:
wink.gif
dance.gif

Bla, son schwachsinn. Es war Anfangs nie geplant ein offizielles Forum zu stellen. Der Grund lag einfach an Daoc, da damals die Entwickler aufs übelste bleidigt wurden. Ausserdem fuhr man mit dem verlagern der wichtigen News und Feedback sammeln auf Communityseiten ziemlich gut und auch in WAR gibt es vielleicht vieles was ich vermisse, ein offizielles Forum gehört aber nicht dazu. Sterni und sein Team versorgen die Community mit genügend News über offizielle Foren und wer z.b. in nem reinen WAR-Forum unterwegs ist wie z.b. War-welten wird merken, dass vor allem Sterntaler dort recht fix auf wichtige Dinge reagiert.
Sterntaler schreibt hier im Forum so selten, da 99% der Threads einfach nur hirnloser Müll sind, mitlesen tut er trotzdem !

Die Leute von GOA lesen genug in Foren mit und für ernsthafte Probleme gibts den Ingamesupport, der wirklich gut funktioniert.

Meiner Meinung nach, verlangen manche Leute einfach nur nen offizielles Forum damit sie Beleidigungen direkt an den Entwickler tragen können und über Ingamesupport traut sich sowas ja keiner.

Ich hoffe die offiziellen Foren werden nur über nen aktiven Account benutzbar sein.

Und was versteht ihr unter annehmbaren Endcontent ? WAR hat davon massig. Die Masse der Spieler ist nur zu blind um ihn zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ausserdem: Wenn GOA ihr "Baby" einfach so abschiessen lassen, anstatt scharf zurück zu schiessen, hege ich zweifel daran, das WARHAMMER wirklich von ihnen erschaffen wurde.

Da habe ich bereits auch größte Zweifel, ob Warhammer wirklich zu 100% "Inhouse" entwickelt wurde. Ich habe da mal einen Thread gelesen, in dem geschrieben stand, dass Warhammer Online irgendeine zweitklassige Grafikengine verwendet und deshalb so eine schlechte Performance hat.

Wenn das wirklich der Fall ist wurde bereits der Grundstein zum Untergang gelegt und es könnte durchaus sein, dass die Performance nicht besser gemacht werden kann, da man nicht an das Herzstück(Engine) rankommt und deshalb auf hoher See hilflos wie ein Nussschale herumtreibt.

Nur angetrieben durch die Flames der Community das nötigste zu fixen und zu faken. Immer im Hinterkopf: Die müssen nur noch ein paar Monate bezahlen und ich bin in der Gewinnzone und dann geht alles weiter direkt auf mein persönliches Bankkonto. Stoppt sie!
stop.gif

....

Ok :

1. GOA hat WAR nicht entwickelt. GOA ist Vertriebspartner und Kundenbetreuer in Europa. Die haben absolut keinen Einfluss auf das Spiel. Der Entwickler heisst "Mythic Entertainment" und die hocken in den USA. Das einzige was GOA zur Entwicklung des Spiels beträgt ist, das sie das Feedback nach Übersee schicken. Ob Mythic sich das dann durchliest weiss keiner.

2. Die Grafikengine ist die von Oblivion und wer Oblivion mal gespielt hat weiss wozu die Engine in der Lage ist. Aber bei einem MMO ist Grafik Nebensache. Denn je Aufwändiger die Grafik, desto weniger Spieler, denn wer rüstet nur für nen MMO sein System auf ? Schaut nach WoW : Der Grund warum so viele es spielen hat auch damit zu tun, dass es kaum Hardwareanforderungen stellt.
In WAR hat man sich darauf beschränkt nur die Charaktere besonders detailreich zu machen und die Umgebung zu gunsten der Performance relativ trist zu lassen.

A bissi Offtopic entfernt, ihr Buan.

ich find das offizielle forum ne sinnvolle sache. mit den flames seh ich das nicht so dramatisch. zwar wird es ohne frage welche geben, aber das gibt es überall. meine wahrnehmung ist jedoch, dass die warhammer community - im vergleich zu diversen anderen - größtenteils viel zivilisierter und erwachsener auftritt.

Ich denke man kann ne Menge Flames einsparen, wenn man die Accounts im Forum an den Spielaccount bindet. Sprich :

Über die Account-Management-Seite kann man sich nen Forennick nehmen.
Damit kann GOA ganz fix Leute sperren, die meinen sie müssten das Forum nutzen um persönliche Beleidigungen gegen GOA auszusprechen.
Da der Forennick dann gleichzeitig Accountgebunden ist und nen Anonymer-Fake-Account nicht existieren kann wird sich das dann eh keiner trauen.

Dazu können dann auch nur die Leute im Forum schreiben, die nen aktiven WAR-Account haben. Lesen kann jeder, schreiben nur Leute mit Account. Ich meine man muss ja nur mal sehen was hier so teilweise abgeht, wenn mal wieder WoW/AoC/Lotro-Fanboys ihr Spiel in Gefahr sehen.

Ich denke wenn GOA schlau ist werden sie es so machen. Wenn nicht wünsche ich dem GOA Team schonmal viel Spass beim täglichen Flamethread löschen und Fakeaccount-bannen.

Man sollte eher Fragen wer es nutzen wird. Ich jedenfalls nicht.

Achja :

Mythic = Entwickler
EA = Publisher
GOA = Spiel und Kundenbetreuer für Europa

Scheint ja noch bei einigen unklar zu sein
Um genau zu sein, heissen die
Mythic Entertainment

Nach der Übernahme hies es auch mal das sie jetzt
EA Mythic
heissen sollen, ist aber wohl nur ne interne Bezeichnung oder hat sich nicht durchgesetzt.

Im AoC Forum war ich auch mal unterwegs, wurde dann mal Temp gebannt nachdem ich mich negativ zu deren Lösungsbuch geäussert habe, das war aber auch ein Witz, die haben das Spiel sowas von umgepatcht das es ne Frechheit war sowas zu verkaufen, da mit sicherheit nur noch die hälfte da drin der Wahrheit entsprach.
AoC hat aber auch so viele Fehler gemacht, das war nicht mehr feierlich, spielte Nekro, den haben sie alle paar Wochen mal komplett umgepatcht, der spielte sich dann jeweils völlig anders.

Am meisten freue ich mich schön auf die ganzen "Ich höre auf" Threads.
hmmm.gif

Aber ich hoffe das man sich in den Klassenforen dann auch mal besser austauschen kann, als es bei diesen verstreuten Foren derzeit möglich ist.

Ja, die hiessen kurzzeitig auch mal EA Mythic aber da die Spieler dann glaubten EA würde in die Entwicklung reingreifen um einen möglichst großen kommerziellen Erfolg zu garantieren (Also dass das Spiel nach den Vorstellungen von EA entwickelt wird) und man sagte Mythic hätte seine Seele verkauft haben sie sich dann wieder Mythic Entertainment genannt um Selbstständigkeit und Unabhängigkeit zu symbolisieren.

Ich hoffe das die da konsequent durchgreifen wird. Kritik ist sicher wichtig und hilfreich, allerdings nur wenn sie konstruktiv ist. Viele schreiben einfach nur um zu provozieren, sie haben halt Spaß daran wenn sie möglichst viele aufregen.

Ich denke mal die Warhammercommunity ist etwas reifer und das durchschnittsalter ist höher als bei anderen mmos. Es wird halt eine andere Zielgruppe angesprochen. Das typische 1337 roxx0rkiddy kann mit Warhammer halt nix anfagen da es nur wenig Möglichkeiten zur Profilierung bietet, viele Posts hier bei buffed bestätigen das nur.
Da das offizielle Warforum hoffentlich nur mit bezahlten Account zugänglich sein wird,werden wir wohl auch vor den heulereien von Spielern andere mmos verschont bleiben.

Somit hoffe ich das im Warforum nicht Zustände wie im Wowforum herrschen werden.

Also bei Tripless Gnome könnte ich mir gut vorstellen das er seinen account reaktiviert um in den genuß des forums zu kommen
biggrin.gif
Ansonsten stell ich mir einfach nur die gegenfrage wofür wird so ein Forum benötigt ?

Ich sehs eh schon kommen, alle schreien nach dem Forum und wenn es dann da ist nutzt es keiner.

Wenn man mal schaut, wer am lautesten nach offiziellen Foren schreit sind das doch oftmals die größten Flamer. Denke die wollen ihre Flames einfach direkt an Mythic tragen, da sie in nem Communityforum ignoriert werden.

Ich sehe beim besten Willen nicht die Notwendigkeit eines offiziellen Forums.

sie können noch soviele instanzen-guides schreiben, foren eröffen, events auf dem niveau von 12-jährigen machen; wenn sie nicht endlich mal das endgame auf die reihe bekommen nützt das alles nichts.

für pve, pvp und forum-helden gibt es andre spiele die besser sind.
WAR hat eine einzige existenzberechtigung: rvr mit massenschlachten und städteraids.

sie können noch soviele instanzen-guides schreiben, foren eröffen, events auf dem niveau von 12-jährigen machen; wenn sie nicht endlich mal das endgame auf die reihe bekommen nützt das alles nichts.
LV clear? Nein? Dann hast du doch noch Content offen
smile.gif

WAR hat eine einzige existenzberechtigung: rvr mit massenschlachten und städteraids.

Aber nur wenn man den PVE-Content aus Prinzip nicht anerkennen will.

Aber ich gebe dir schon Recht, Städteraids mit riesigen Armeen sollten bald möglich sein.

Aber das schlimmste ist, dass die Buffed mods einfach nicht checken was hier abgeht.

Aber nicht falsch verstehen, die können ja auch nix dafür, haben evtl. nicht die Grundlage dafür oder einfach nicht die Ausbildung.

Mag buffed.de, was man aber klar feststellen muss ist, dass da mal wirklich auch dafür gesorgt werden muss damit die Leute nicht mit ihren 5 erstellten bufffed-acc einen ganzen Threat füllen können, unbemerkt von nen mod...

Meinst du damit solche Poster wie z.B. der mit den ganzen Namen wie "Schwiegervati, Schwiegermutti, Schwigermuttchen, ...".
Ich glaube der hatte die ganzen Accounts alle aber nacheinander und nicht gleichzeitig. Das musste der auch machen, da seine Accounts immer nach einigen Tagen gebannt waren.
Bestimmt hat der jetzt schon wieder einen neuen Avatar aufgebaut. Deine Argumentation ist also total unpassend ... ich glaube eher, dass du etwas nicht so ganz checkst.

Zurück