Wird Release verschoben?

Man könnte natürlich auch jetzt schon mit WoW aufhören und sich mit anderen Dingen beschäftigen, aber das wäre wohl zu einfach.
smile.gif

fakt ist. umso früher war draußen is umso früher muss ich nicht mehr wow spielen. wow macht zwar atm noch etwas fun aber das open pvp fehlt mir einfach sehr und von pve brauchen wir gar net sprechen (von wegen 25 leute sind schlauer als 1 computergegner der immer das selbe macht).

Naja, im normalen redet man ja auch von leute die wissen wie es geht und ned von WoWlern, denen man was 4-5 mal erklärt und es trotzdem so machen wie sie denken das es muss (oder sie machen es einfach weil sie off müssen (aus gründen die mir immer schleierhaft bleiben)).

So long

Torrance

Naja, im normalen redet man ja auch von leute die wissen wie es geht und ned von WoWlern, denen man was 4-5 mal erklärt und es trotzdem so machen wie sie denken das es muss (oder sie machen es einfach weil sie off müssen (aus gründen die mir immer schleierhaft bleiben)).

So long

Torrance

Das ist das "Login Game, Logout Brain"-Phänomen
rolleyes.gif

fakt ist. umso früher war draußen is umso früher muss ich nicht mehr wow spielen. wow macht zwar atm noch etwas fun aber das open pvp fehlt mir einfach sehr und von pve brauchen wir gar net sprechen (von wegen 25 leute sind schlauer als 1 computergegner der immer das selbe macht).

/sign! colamix der dudu?
smile.gif

Hmm...hab ich da was verpasst? WOW spielen müssen? lol
Hört sich ja fast so an als würde der gute alte Aggro-Gnom mit der Peitsche hinter euch stehen und euch zum spielen "ermuntern".
biggrin.gif

Dazu, das der Release vielleicht verschoben wird, kann man doch nur sagen, dass es egal ist. Wenn es schnell rauskommt und es von vorne bis hinten gepatcht werden muss, ist es auch nicht gut. Wenn sie länger brauchen, ich dafür aber ein tolles Spiel in der Hand habe, dann sollen sie mal länger brauchen.

Mir ist es egal, wann die Erweiterung kommt. Meiner Meinung nach hat sie Blizz eh nicht mehr alle.
angry.gif

Die meisten von uns haben eh noch nicht alle 25er Raids durch. Die sollten vieleicht mal darüber nachdenken das es auch arbeitende Spieler gibt, die nicht die Zeit haben alles und überall Ruf zu farmen, geschweige denn den ganzen Tag Innis zu rocken.
stop.gif
Wenn man also eh schon wenig Zeit zum Spielen hat und dann auch noch farmen gehen muss um alle möglichen Mats für Verzauberung, Schneiderei etc. zu bekommen, wo soll da die Zeit bleiben um auch noch groß Innis zu rocken.

Der Patch wird doch wieder mal nur für die paar Elitegilden gemacht, damit denen nicht langweilig wird.
yo.gif

Blizz sollte mal darüber nachdenken, vieleicht MC, AQ oder Naxx von der Stufe und den Beutebelohnungen anzuheben, da haben sie alle wieder was zu tun. Jetzt reisst man sich den Ar... auf um halbwegsvernünftige Rüstung etc. zu bekommen und mit dem Patch ist wieder alles hin, da ist dann die erste Q Belohnung in grün deutlich besser als das Epic in BC.
cry.gif

Also Blizz lasst euch mal schön Zeit mit der Erweiterung und gebt den Spielern auch die Zeit um alles in der Welt von WoW zu erkunden und durchzuspielen und hört mit dem gehetze auf level 80 auf für ein paar Spieler und Gilden die alles durchhaben.

MfG Spenc

Zurück