wirkliche Hilfe gesucht...

Kharius

Quest-Mob
moin liebe kollegen,
kurze erklärung: bin seit bisschen über einem 3/4 jahr dabei (gezwungen von ehefrau;-)) und für mich gibts nur schurken...alles andere langweilt mich.
bin nur raidspieler und kein pvp (null plan davon).
mein problemchen:
schurki macht in meinen augen zu wenig dmg! ok, in meinem gimpen-25er liege ich immer unter den besten 4, aber dat kann doch nicht alles sein!
xt im 25er liegen meine dps bei bisschen über 5k...kommt bewegung dazu fallen sie auf 3,9-4k. sehr unbefriedigend...

meine rota: 4x finsterer, dann häckseln, 5x finsterer, dann blutung...und das spiel von vorn weil mir sonst blutung ausläuft. wie schafft man da bitte noch ausweiden unterzubringen?
das soll ja die standartrota sein... schaffe ich nur wärend adrenalinrausch. ja-gimp...

caps habe ich...

vz und sockel versuche ich immer auf top zu halten!

schlimmste...üben an puppe! mit giften fahre ich an diesen schwuchteligen dingern max. 2,3k!!!
und ja...dps sind nicht aussagekräftig! ...aber ein hinweis auf probleme.

mal der schurke: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...h&n=Kharius

bitte helft mir, besser zu werden...

Danke

Torsten

achso: bitte konstruktiv und keine blöden sprüche! dat ich nen gimp bin muss mir keiner sagen...dessen bin ich mir bewusst.;-)
deshalb auch mein post!

ich weiss jetzt nich wieviel das veraendern soll, aber mit erdrosseln starten, zerhäckseln, und erst dann die rota anfangen.
Statt Adrenalinrausch Glyphe Finsterer Stoss Glyphe! Mehr Cp=Mehr Finisher

Und dann bei bossen nicht vergessen: Du hast Mantel der Schatten, Finte und Verschwinden, alles moeglichkeiten Schaden zu vermeiden und nicht weglaufen muessen, sondern einfach durchgehend schaden zu machen. Lerne sie Richtig zu benutzen, aber pass auf, in Manchen Faellen hilft es nicht und du must laufen.

glyphe finsterer stoß sollte auf jeden fall was bringen. Dann kannst du sicher auch mal sicher nen Ausweiden unterbringen.
danach die Handschuhe umsockeln, du bist bei 28 Waffenkunde, da kannst du den waffenkunde stein rausnehmen und 32 AP rein, und die 20 Hit auf dem handschuh brauchste auch nicht 448 haste, 428 reichen auch dicke... anständige AP drauf
Dann im 25iger in der Kampfrauschphase die CDs ready haben, mit dem Raidleiter absprechen bei wie viel prozent/in welcher Phase KR kommen sollen und CDs so anlegen das man die da ready hat. Und noch vom Alchie deines Vertrauens die 500 Haste Tränke machen lassen, und zusätzlich zu allen CDs auch im KR trinken (am besten alles Per Makro damit du nur eine Taste brauchst)
Und wie immer gilt, Puppen DPS sind wayne...
EDIT: und was ich noch sehe, nen gescheiten Meta Sockel bitte auch noch, 21 Beweglichkeit + 3% erhöhter Krit schaden... das sollte auch noch mal nen bisschen bringen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"ups, falsches Zitat, eben"

Ich kann Dir schon sagen, was du ändern könntest. Deine VZ und deine Steine, sind suboptimal !

Kopf: lieber: 21 Bew+3%crit und 12AP+12 Ausd.
Schulter: 8 Bew. + 8 Crti. Trefferwertung, dadurch bekommst auch den Bonus
Rücken: Anstatt Tempo -> Bew. rauf
Brust: den blauen ändern in: 12 AP + 12 Ausd.
Hände: VZ und Stein ändern in Bew. bzw. AP
Gürtel: wieder in Bew. oder AP. ändern
Hose: Crit. Trefferwertung raus dafür: 8 Bew. + 8 Crit. Treffw.

Ich persöhnlich würd noch ein Schmuck ändern, was mit AP oder Bew!

Fürn Combat, hast du defintitiv, too much hit & too much Arp ! Skillung und Rota optimal!

Wie du siehst hast du einige Baustellen.

MfG

PS: sone Ehefrau möcht ich auch haben^^

na also...fragen hilft.
ich danke euch für die infos...bin mal kurz am umbauen...;-)

...und ich kann wirklich nichts dafür! sie spielt schon nen jahr länger als ich und ich habe mich immer gegen gewehrt...diese blöde leveln und questen nervt mich zu tode! deshalb nur äääktschn im raid.^^
...und er ist nicht gekauft! habe mich regulär durchgequält...

-In der Brust den Sockel mitTrefferwertung gegen einen mit + 32 AP tauschen.
-Handschuhe mit + Ap Verzaubern und den Stein ebenfalls in einen +32 AP Stein umwandeln.
-In der Hose wechselst du den Sockel mit Krit gegen einen oragenen Sockel mit Beweglichkeit und Krit.
-Bei der Kette und den Füßen würde ich auf den Sockelbonus keine Rücksicht nehmen und ebenfalls + 32 AP reindonnern.
- IN den Helm den Meta mit + 21 Beweglichkeit + §% erhöhter kritischer Schaden.
Sind eigentlich nur Kleinigkeiten warum deine DPS trotz des Equips so gering ist wüsste ich jetzt nicht, ich würde aber noch die Glyphe Adrenalinrausch gegen Finsterer Stoß tauschen, so kannst du mehr finisher nutzen.
Und die DPS an der Puppe sind absolut egal, ich komm an der Puppe auch nur auf knapp 3k DPS...

Zuletzt bearbeitet:
Bullshit.
Zuviel kann man kaum haben, bzw erreichst du bewusst erst mit nahezu Endgame Gear. Der Punkt ist, dass ArP noch nicht so wertig ist wie später und er deswegen erstmal AP sockeln sollte.
Aber too much is nich.
wink.gif

Wie gesagt Sinister Strike Glyphe rein, AR dafür raus. Du hast 3 blaue Gems. Für den Meta reicht dir ein Slot, schau also wo du den maximalen Bonus aus dem blauen ziehst und sockel die anderen beiden rot durch. Gelbe Sockel kriegen nen AP/Crit Gem verpasst.

soooo ihr, meine neuesten helden...
danke!!!!!!!
hab mal am schurken gebastelt...eure hinweise konsequent umgesetzt und schon allein an der puppe habe ich schon 800 dps mehr nach nichtmal ner minute rumprügeln!
muss mich jetzt noch etwas an den sehr viel schnelleren cp-aufbau gewöhnen, aber dafür ist heute raiden angesagt.

nochmals danke!!!!!!!!!

Torsten

achso: raidleitung absprechen ist nicht...bin ich leider selber.

na dann ueberleg selber, wann kampfrausch am besten ist
tongue.gif
und da du es ja auch selber ansagst, solltest du wissen wann die cds bereit sein sollen
biggrin.gif

schon klar...^^ bete ich ja auch immer den raidmitgliedern vor...

so leute, mal nen kurzes feedback:
gestern wieder ulduar 25...und es ist besser geworden, danke!
die blöde katze und die dk´s sind nicht mehr ganz so weit weg. wenn ich jetzt noch in ruhe rota fahren könnte, wäre es nice.
...aber unterbrechen und die leute zusammenstauchen macht sich leider beschissen für die rota.;-)

...aber die richtung stimmt und ich werde wohl doch mit voiceactivation spielen müssen. werde ich halt an meiner selbstbeherschung arbeiten müssen, damit die leute nicht mitbekommen wenn mir die adern aus dem hals quillen.

noch ne kleinigkeit...
ist es korrekt, dass andere skillungen schneller und viel mehr burstdmg aufbauen als combat? wäre ja bei movement besser...und ulduar besteht ja fast nur aus movement.
keine panik, einmal combat-immer combat....bei mir jedenfalls. wüsste garnicht wie muti gespielt wird...;-)

Torsten

so leute, mal nen kurzes feedback:
gestern wieder ulduar 25...und es ist besser geworden, danke!
die blöde katze und die dk´s sind nicht mehr ganz so weit weg. wenn ich jetzt noch in ruhe rota fahren könnte, wäre es nice.
...aber unterbrechen und die leute zusammenstauchen macht sich leider beschissen für die rota.;-)

...aber die richtung stimmt und ich werde wohl doch mit voiceactivation spielen müssen. werde ich halt an meiner selbstbeherschung arbeiten müssen, damit die leute nicht mitbekommen wenn mir die adern aus dem hals quillen.

noch ne kleinigkeit...
ist es korrekt, dass andere skillungen schneller und viel mehr burstdmg aufbauen als combat? wäre ja bei movement besser...und ulduar besteht ja fast nur aus movement.
keine panik, einmal combat-immer combat....bei mir jedenfalls. wüsste garnicht wie muti gespielt wird...;-)

Torsten

Combat bietet den besten PvE Burst überhaupt das es viel länger dauert mit Mutilate ne Rotation durchzukriegen und man da keine Burstabilities hat.
Als Combat kannst ja gezielt BladeFlurry,AdrenalinRush und Kill.Spree einsetzen.

ich mische mich da auch nochmal ein ;D
solltest auf jedenfall n bisl konsequenter sockeln (wenns deine goldlage zu laesst)
die 3 blauen gems, wie schon von kyra angesprochen, sind unnötig. würd mich hier fuer den blauen sockel im kopf entscheiden (für meta vorraussetz.), den aber durch n 16ap/8agi + 12aus ersetzen, und die restlichen halt ersetzen durch 16agi/32ap.
Die sockelung in deiner hose ist auch nicht optimal...du brauchst den gelben sockel net zu erfüllen wenn du den blauen net erfüllst
smile.gif

in der hose heisst einfach 2x 32ap/16agi sockeln. Handschuh-vz +44ap ist leicht besser als 20agi

das sind alles keine weltbewegenden aenderungen die deine dps über pushen werden aber joa mal den "optimalsten" /nen optimaleren weg aufgezeigt
wink.gif

ob diese tipps meinen dmg-output sooo weit nach oben bringen ist erstmal nicht so wichtig.
für mich zählt einfach das beste was ich an sockeln, verzauberungen und items rausholen kann. ist ne frage des persönlichen anspruchs und der ehre.
wenn mein output dann immernoch mieß ist spiele ich wohl die falsche klasse, oder "bin zu alt für diesen scheiß!".;-)

ich leite nen stammraid und fordere von allen immer die besten sockel und verzauberungen...da darf ich einfach nicht hinten an stehen.

...und wie ich immer so schön sage: jeder fliegenfurz mehr an dmg, heal, oder parieren kann entscheidend sein, ob es ein wipe, oder kill wird.

Torsten

ob diese tipps meinen dmg-output sooo weit nach oben bringen ist erstmal nicht so wichtig.
für mich zählt einfach das beste was ich an sockeln, verzauberungen und items rausholen kann. ist ne frage des persönlichen anspruchs und der ehre.
wenn mein output dann immernoch mieß ist spiele ich wohl die falsche klasse, oder "bin zu alt für diesen scheiß!".;-)

ich leite nen stammraid und fordere von allen immer die besten sockel und verzauberungen...da darf ich einfach nicht hinten an stehen.

...und wie ich immer so schön sage: jeder fliegenfurz mehr an dmg, heal, oder parieren kann entscheidend sein, ob es ein wipe, oder kill wird.

Torsten

Klickst du ?
also, ist ne ernste Frage xD weil du schriebst das du 1000dps verlust hast wenn du dich bewegen musst, also ich lauf mit der maus und habe meine attacken auf der tastatur die ich mit der linken hand tippe (kein dps verlust bei movementbossen), wenn ich nun auch alles mit der Maus klicke mache ich auch 500dps weniger. oO

klicken habe ich nie gelernt.;-) würde bei mir auch nicht gehen...dafür habe ich die bars viel zu klein eingestellt.
wenn bosse gezogen werden...ignis, hodir z.b., dann geht halt meine dps nach unten, da es schwer ist die rota sauber zu fahren.
unterbrechen (kel, thorim, rat...) kostet einfach energie, die mir logischerweise fehlt.

...oder ich bin einfach doch zu blöd....;-)

mein tip für Kick Bosse wie Kel, PVP handschuhe kurz anziehen, Energiekosten für Kick runter auf 15 Energie, die hat man immer...
Hat mir letztes mal bei Kel zu 3,8k DPS und 13 Unterbrechungen gelangt... DPS und Unterbrechungs-Erster

Zurück