Witze über Klassen und Rassen von WAR

Deveal

Quest-Mob
Registriert
20.08.2008
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
52
Hallo.
Ich habe keinen offenen Thread dafür gefunden.

Hat jemand schon irgendwelche lustigen Witze über irgendetwas in WAR?

Also ich habe mir gerade das Buffed-Cast angeguckt und bin auf den gekommen:

Was ist ein Ork nachdem er von einem Katapult in die Luft geschleudert wurde?


Ein Fliegenpilz.

Die besten Witze sind die, über die man sich schlapp lacht obwohl man sie sich selber ausgedacht hat
blush.gif


Liebe Grüße

Deveal

p.s: Ich liebe WAR und freue mich auf die OB.
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hat ein Zwerg gegen einen Elfen, nichts...... jedenfalls nichts effektives.
Wie trifft ein Zwerg am besten auf einen Elfen..... mit der Axt auf den Brustkorb.
 
Was ist ein Ork nachdem er von einem Katapult in die Luft geschleudert wurde?


Ein Fliegenpilz.

Die besten Witze sind die, über die man sich schlapp lacht obwohl man sie sich selber ausgedacht hat
blush.gif


Liebe Grüße

Deveal

p.s: Ich liebe WAR und freue mich auf die OB.
victory.gif


DUUUUU BIIIIIST DEESSSS TOOOOOOODESSSSS !

WAAAAAAAAAAAAAAAAAGH
 
Chosen = DD

Über den Witz kann ich immer wieder lachen.
laugh.gif
....obwohl die Behauptung eigentlich zum heulen ist
cry.gif


Ist aber wohl schon der runnig Gag schlechthin in WAR.


Ein Zwerg fragt den anderen: Du bist auf der Landstraße und dir kommt ein Elf entgegen gerannt, welcher von einem Goblin und einem Ork verfolgt wird. Du hast 2 Schüsse für deine Armbrust. Was machst du?
Antwort*Ohne zögern*: Zweimal auf den Elf feuern.

Gefällt mir immer noch am besten
 
kennt einer den wo der Ork den zwerg nach dem weg fragt?


(kleiner insider für Mathias Heintz fans ^^)
 
Höhr mit den Zwergen auf, Band 3 war ein reinfall, das der so endet :/, und den Witz haben sie immer noch nicht erzählt.
dwarf.gif

Meinst du Jetzt 3 oder 4, weil wenn du das Ende von 3 schon scheisse fandest musst du mal 4 lesen, das buch ist noch viel voller von anspielungen auf den Witz und es wird irgendwie richtig schwach abstrus
 
@ Acy echt gut
victory.gif

selbst gezeichnet?..wenn ja dann dickes gz
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich seh’s scho’ komm’n... da ganz flach’n Witzä üba unz Grünhäutä.

1000 Watt in da Arm’n , aba da Birnä geht nich’ an....

Ich werd Euch alle umhau’n ... ab Sonntag is’ KRIEG!
victory.gif
 
Zurück