Moagim
Welt-Boss
- Registriert
- 31.12.2007
- Beiträge
- 1.360
- Reaktionspunkte
- 0
Kommt ein weiblicher Ork um die Ecke
bwahahahahahahah xD
http://www.blood-bowl-miniatures.de/bb/bb_...2_orc_cheer.jpg
*hust*
Kommt ein weiblicher Ork um die Ecke
bwahahahahahahah xD
Ich seh’s scho’ komm’n... da ganz flach’n Witzä üba unz Grünhäutä.
1000 Watt in da Arm’n , aba da Birnä geht nich’ an....
Ich werd Euch alle umhau’n ... ab Sonntag is’ KRIEG!![]()
Kommt ein weiblicher Ork um die Ecke
bwahahahahahahah xD
xD ich find solche witz geil
sinnfrei
hrm...ich wär für die mukke für uns schwarzorcs
http://de.youtube.com/watch?v=ZtDe03HzOEw *gänsehaut - immer wieder auf's neue*