Witzige/Geniale Charakternamen

Wenn du es geschickt anstellst, kannst du auch in einem Posting Fragen zu total unterschiedlichen Dingen stellen, sofern sie zum Topic passen
wink.gif

Doppelposts sind und bleiben "verboten" (das ist in jedem Forum so) ^^

Gruß
Mel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf onyxia:

bauchweh
dumm
bot
hoeneß (pet)
dindsgda
dasding
irgendwer..

so das wars fürs erste^^

palas machen fiel damage wen spiler vor fernseher das kan! und ich kan
smile.gif
waise worte....
ich habsch letzt woche versucht auf dolch lernen... die leute auf der strasse habn mir erzehlt das pala das nicht lernen kann glaubshc aber net. moment bin ich krass auf schild und kolbn geskillt sowiso und geht alles kein problem...

Soll ich es machen ? Mach ich es ? Ich mach es. Die Übersetzung:
Paladine machen viel Schaden, wenn Spieler vor dem Fernseher das kann und ich kann....
...die Leute auf der Straße haben mir erzählt, daß Paladine das nicht lernen können. Glaube ich aber nicht. Im moment bin ich stark auf Schild und Kolben geskillt sowieso und geht alles kein Problem....

Bin wirklich nicht kleinlich oder ein besserwisser aber dieser Text ist wirklich Pisa.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich fande den original text gut
biggrin.gif

erst so hat man den text richtig verstanden

hab mal einen jäger gesehen, der "ralf möller" hieß und sein pet hieß "chuck norris".
fand ich schon recht lustig!

mein druide (ferral) heißt "furface" (fellgesicht). ist jetzt vielleicht nicht lustig, aber ich find's ganz orginell!
biggrin.gif

Hier hat sich ein Druide Bobmarley genannt. Bestimmt weil der Druide, wie Bobmarley, auch so auf Gras steht.

Alle samt Mal´Ganis Horde&Allianz:

Gurkenbaum
Wurstbaum
Kultgetränk
Annefresse
Totenbeschw
Iwoasned
Allihunter
Hordehunter

neulich einen Whitepower gesehen...das sowas durchgeht versteh ich bis heut net...aber 86 Matches bei Warcraftrealms lassen darauf schliessen dass es Blizz relativ egal ist.

@ Door: war Annefresse zufällig nen Pet ?

Hab nicht den ganzen Thread gelesen, vielleicht war der Name schon mal dran ! ^^

Hexer --- > Harzfear

fand ich nicht schlecht ! ^^
wenn auch nicht sehr passend für einen RP-Server! ^^

Weiblicher Pala: Palarina
Weiblicher Zwerg auf Schusswaffe: Ballarina

...
Fand ich beides Drollig
smile.gif

Keinebank- meine Bank

Immer wieder lustig wenn dich Leute anwspn von wegen bist du die Bank von Narudan
<< Ich bin Keinebank!>>
biggrin.gif

Hunter: Smith
Tiger: Wesson

Muß ein Fan von Dirty Harry Callahan gewesen sein
biggrin.gif

Bei uns in der Gilde
Todvonhínten <> Schurke

Pala: Rektum

Jetzt heisst er leider nimmer so, war auch nen GM dem der Name nicht gefallen hat, dabei hat er immer wieder für Heitere minütchen gesorgt ;-D

Is schon komsich, lassen einem 1,5 Jahre damit rum rennen und zack --> Verwarnung blabla und Name ändern :-(

Nu heisst er Dabran (was n schwachsinnsname)

Ambossar Orc Jäger - Grueni (Haut war Giftgrün gewählt)
Blackhand Zwergenjäger - Tierfreund

Auf Nera'Thor rennt ein Dudu mit dem Namen "Viechbert" rum, finde ich absolut geil.
top.gif

Neulich stand ich in OG mit meinem Jäger namens "Bierchen" vor der Bank und sortierte Post. Auf einmal bekam ich sends und die Leute grölten um mich herum.
Neben mir stand ein Dudu mit dem schmucken Namen "Kippe", was die Leute zu allgmeeinen Begeisterungsausrufen veranlaßte. Allerdings haben wir nichts miteineander zu tun.

hab mal ein krieger namens "Tanksatr" gesehen.
hab gegen den ein duell gemacht und dabei ausversehen ein mob gepullt.
schade dass er dann gestorben is,aber er is immerhin ein guter tank(-star)^^

sry wegn nochmalpost hab nichtden ganzen threat gelesen aber:

Doenersosse

und extrem rassistisch:

Türkenkiller(ein nachtelfen dudu gehört nicht mir)

Zurück