Witzige/Geniale Charakternamen

Hab da auch jede menge chars mit einem namens system hoffe ich. wurde zumindest des öffteren angesprochen.
Daultrabomb..............Mensch Magier
Daultrabomba............Gnom Hexer
Daultraheal................Zwerg Priester
Dabomb....................Zweg Krieger
Dastun......................Gnom Schurke
Daschami..................Drenai Schami

naja eigentlich sehr einfalls los aber mit wieder erkennungswert aufjedenfall. Der einzige auf 70 ist der Magier die anderen tümpeln irgendwo jenseits der lvl 30 - 40 marke rum. Macht aber trotzdem spaß wieder erkannt zu werden ..

Dalord...lol :>

ich habn gnom der heißt "killmepls" mann wenn ich den spiele werdi ch soo oft gekillt^^
biggrin.gif
biggrin.gif

WildWichsenderWichtel für Zwerge und Gnome oder so
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gilde auf Arygos Horde <und die vierzig Räuber>
keine Ahnung ob die noch existiert aber sah schon sweet aus ;>
und nen Krieger, Ambossar Horde: Kuhmasutra ;D

Alle samt Mal´Ganis Horde&Allianz:

Gurkenbaum
Wurstbaum
Kultgetränk
Annefresse
Totenbeschw
Iwoasned
Allihunter
Hordehunter

neulich einen Whitepower gesehen...das sowas durchgeht versteh ich bis heut net...aber 86 Matches bei Warcraftrealms lassen darauf schliessen dass es Blizz relativ egal ist.

Zuletzt bearbeitet:
gab damals, auf Frostmourne, nen UD Priester der hieß Heartzfear ^^

Gnomenkrieger: Footlong (Subway wird's lieben
biggrin.gif
)
Menschenkrieger (der immer darauf achtete, genau diesen Rang zu behalten!): Private Parts

Ok, den letzten versteht man nur, wenn man ausgezeichnet Englisch kann. Und nein, den übersetze ich hier nicht. Blizz hat zweimal versucht, ihn zur Namensänderung zu bewegen, aber er konnte seine Behauptung, sein Name "Parts" sein nicht anstößig, durchsetzen.

also ich würde mich ja chuck norris nennen wenn ich dann nicht einen roundhouse-kick bekommen würde...

*einen roundhouse-kick bekomm*

Nun, immerhin gibt's bei uns auf Turalyon eine Gilde namens <Minions of Chuck Norris>
laugh.gif

Denen kannst Du ja beitreten
tongue.gif

Doppelposts zusammengefügt, vermeide die in Zukunft bitte - Melrakal

gestern auf gorgo gesehn,

knäcke
brot

warn n pala ud shadow, von der horde natürlich^^

Gnomenkrieger: Footlong (Subway wird's lieben
biggrin.gif
)
Menschenkrieger (der immer darauf achtete, genau diesen Rang zu behalten!): Private Parts

Ok, den letzten versteht man nur, wenn man ausgezeichnet Englisch kann. Und nein, den übersetze ich hier nicht. Blizz hat zweimal versucht, ihn zur Namensänderung zu bewegen, aber er konnte seine Behauptung, sein Name "Parts" sein nicht anstößig, durchsetzen.

hehe
biggrin.gif

Kenn ne gilde auf theadreas die heißt mamas lieblinge
biggrin.gif

und noch eine die die jeder wollte
blub.gif

auf norgannon mal in og 2 orcs gesehn, die hiessen döneresser und dönerandreher und haben geshoutet: DÖNER! DÖNER! ich fands lustig^^

ich nich
sad.gif

Aegwynn, schurke namens Bäute

ziemlich lustig wenn da steht "Bäute bekommt Beute"

Doppelposts zusammengefügt, vermeide die in Zukunft bitte - Melrakal

Das waren zwei völlig verschiedene Dinge, die miteinander nichts zu tun hatten. Das eine war ein Originalposting, das andere eine Antwort mit Zitat auf den Beitrag von jemand anderem. In deutschen Foren herrschen schon unerwartete Sitten - und dabei hatte ich noch eure Regeln gelesen. Da stand allerdings nichts davon...
sorry.gif

Zurück