Witzige/Geniale Charakternamen

also in meiner gilde gabs mal son paar gesellen die nanten sich zack, zick, zuck, zeck ,zock und alles gnom schurken auser zeck der war jäger^^ war immer voll nerfig beim raiden zick wers ist jetz zick und wer zack bor kindergarten oder was...^^

Itler ... ja ,mit dem hatte n freund von mir zu tun ... Warsong Itler hat die flagge was kommt: Heilt Itler! -_-

vonderalm

und

Ill

was mit dem Font von WOW wie nur 3 Striche aussieht - perfekter PVP Name ^^

Geil wäre, hab es allerdings noch nicht irgendwo gesehen, vier Untote namens Krieg, Hunger, Pest und Tod die dann eine Gilde namens Die apokalyptischen Reiter aufmachen
biggrin.gif

Stormrider (wie der gleichnamige Iced Earth Song) find ich als Name für Schamanen oder Druiden sehr schön.

Vonhinten ---> Schurke

kenn ich irgendwoher oder war es HinterDir?
mit so einem war ich mal in ner ini... ^^
hmm mein schurke heisst rheinperle.
mir fiehl kein name ein und vor mir stand ne flasche limmo der marke rheinperle..
werd seitdem immer wieder angelabert deswegen ^^
hmm kenn noch
Hexerin : Domina
CritunWeg
level 1 pala : Knuet
undead priester : KIFF( Futurerama)

mehr fällt mir nicht ein grad

In meiner Exgilde auf Durotan gabs mal einen Char mit dem Namen Pissbudenlui.

Achja...mein Bruder hat seinen Jäger Yohgurt genannt. Vielleicht kommt ja jemand darauf, wie er aus diesen Name gekommen ist.
biggrin.gif

Höllenfeuerhalbinsel (2 Tage nach BC)....Schweine umhauen....Bodenwackeln....ein seltsames Geräusch....einer dieser Riesenmechs trampelt auf uns zu....Panik in TS und alle schnell weg......

.....plötzlich rannte ein Schurke namens "Machplatt" ins Bild und der Teufelshäscher machte eben dieses mit ihm...ein Tritt und Machplatt war plattmacht...die Stimmung im TS war super :-)

Nathrezim:

Orc-Jägerin: "ShavedLady" & Pet (Wildschwein) "HairyBeast"

Kam immer gut an :-) - zumindest bei denen, die es geschnallt hatten :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei uns auf Rajaxx gibts ne lustige Gilde die heißt <ist Teil von Haus>
und die member heißen alle "Dachbalken" oder "Fußboden"
also auf nem gildentreff sieht das schon echt geil aus
dance.gif
top.gif
biggrin.gif

meine chars sind nicht das richtige in der Fantasy Welt aber sind gute namen

Lindera
Schindera
und ich habe auch andere namen gesehen wie ein kleiner untoter krieger namens Donnacken

server: krag'jin

allianz:

nimmdasdunull

oufsmowl

hammerkeks

hummer

käseklopper
horde:

engelmacher

dasrindvieh

rindeastwood
das sind atm nur so die mir spontan einfallen :>

Alter wer bist du??? ich wollt mich selber aufzählen *cry* naja kann man nix machen btw mein Bankchar heisst noch "Ayhaltema"

zu gilden fällt mir sofort die hier ein "Königliche Wurstgarde" natürlich vom server Krag'jin und vom server Theradras "Die die niemand wollte"

Moin,

finde Dimmu Borgir ziemlich geil,daher meine Chars:

Dímmu= Gnom-Hexe
Borgír=Mage (obwohl jetzt schon gelöscht,da dieser Name zu nem Krieger wesentlich besser paßt)

Gruß,

Sniffty (Gnom-Schurkin)[Status=ebenfalls gelöscht,da ich aufhöre mit WoW]

;-)

Zurück