Witzige/Geniale Charakternamen

Mensch Priester-> Razinger
clap.gif

Anhang anzeigen 1174

kenn nen bankchar der TMSIDR

und einige pet katzen die greebo heissen^^

Ich wollte meinen gnomen tank nutella nennen nur der war schon vergeben.. >.>
nun heißt er muhackl
und hat auf lvl 41 ne dps von über 100..
das schaut in dm immer so aus:
muhackl x schaden -> 40-55% (auch wenn n 45er mage dabei ist)

1. der name is geil..
2. wers nicht glaub ich stelle demnächst ma n vid auf youtube..
3. und selbst wenn is ma eig egal..
tongue.gif

aber die namen sind einfach geil..
hab gut gelacht die letzte std^^

greez

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wasserkopf : Draenai SChamane, Antonidas

Mein Hexer hat kein lustigen Namen, er heisst Fexxzz =P
ebenfalls Antonidas

Für die Nervös um-sich-blickenden Elfen Männchen:
Isdawer
Wardawas

Für die Druidenwelt:
Discobär

Persönliche Favoriten aus dem Tank Geschäft:
Moll (Allein der Ansage wegen: Pull ! Moll !)
Härtha

doppel post, sorry

HI

an alle die auf Rp spielen;
hatte mal nen schurken sein name war hinterdir bis level 10 ca.
dann hat mich so ein halbstarker nen gm gemeldet und ich musste namen wechseln als ich den gm nach nen tollen Rp-namen fregte wusste er selber nix besseres und fand meinen namen schon ziehmlich lustig aber es steht halt in den bestimmungen.
und meine geschichte über Prinzessin hinterdir aus der griechischen geschichte wollte er mir auch nicht so richtig glauben deshalb musste ich namechangen
also an alle die auf der todeswache nen char anfangen bedenkt die namenwahl!!
da gibts nämlich ein paar leute die den ganzen tag nur nach namen suchen die ungern gesehn werden ich nenn sie mal einfach möchtegern-GMs

in diesem Sinne

mfg
MGH

Also deine Selbstreflektion möchte ich haben
hmmm.gif

Du gehst auf nen RP-Server und gibst dir einen absolut unpassenden, von kreativer Steifheit zeugenden Namen. Und dann flamst du auch gleich noch alle, die sich mit RP indentifizieren & denen soetwas im Auge weh tut.

Würdest Du in die Oper gehen wenn der Tenor "Blümchen" heisst oder ins Kino wenn "Terminator 8" läuft mit Mutter Beimer in der Hauptrolle?

Gerade auf RP-Servern sollte man sich Namen, die vll. Applaus auf dem Schulhof erzeugen aber nicht zum Game passen, sparen.

Also ich bin ein Verfechter der RP-Namen und melde auch rigeros Spieler die dagegen verstossen.

Sicher wartet Blizzard auf Meldungen diesbezüglich, Bill Gates lässt sich ja die Bugs und Ungereimtheiten von Windows auch durch die User erklären
rolleyes.gif

so long

Restinpieces für nen Schurken ^.^

Auf Sen'jin gibt's zwei Blutelfen
Bonnie und Klyde ^^

Und auf Arygos habe ich mal gesehen: Taure-->Heumampfer und Taure (ganz schwarzes Fell)--> Blackschoko

Also ich find den Namen Bitchcraft für meine Hexerin selber ganz cool^^ Hat sich auch noch kein GM drüber aufgeregt...

Mmh nichts gegen lustige Namen, aber als heimlicher RP-Anhänger wär ich ja dafür wenn man sich den Namen aus ner Liste aussuchen muss oder sowas weil i-wie leidet das rp schon derbe drunter wenn man seine Klasse im Namen hat poder sowas...
blush.gif

Naja, das is meine persönliche Meinung
rolleyes.gif

Heal Druide auf Eredar:Versorger
Hexenmeister ebenfalls auf eredar:Ultraboss
Und ich hab ne kumpel dessen main heißt devilhimself und sien twink heißt devilselber und er hatte mal einen twink der teufelselber hieß

hab heute von nem Alli auf der Todeswache gehört:
lvl 70 hieß Flohkatie

hmm als ich mal bsf gegangen bin mit meinem Klunker war ich mit vier ud zusammen ihre namen waren

Blau Rot Grün und Gelb...hat aber sper geklapt^^

Und nunja wa sich ganz originell fande war auf shattrath

Zwerg: Laufnmeter oder os ähnlich geschrieben ber auf jedenfall witzig en zwer ist ja auch nur ein laufen meter
top.gif

Zurück