Witzige/Geniale Charakternamen

palas machen fiel damage wen spiler vor fernseher das kan! und ich kan
smile.gif
waise worte....
ich habsch letzt woche versucht auf dolch lernen... die leute auf der strasse habn mir erzehlt das pala das nicht lernen kann glaubshc aber net. moment bin ich krass auf schild und kolbn geskillt sowiso und geht alles kein problem...

Du kannst deutsch und dein Pala macht damage
wink.gif

Beavis und Butthead

Orc Schamane und Orc Krieger, wir sind Brüder und machen zusammen PvP, 3er und 5er Arena, gibt immer n lustigen Kommentar xD leider hat man mir meinen Namen schon weggenommen, also musste ich auf Butthäd umsteigen, der eigentlihe Butthead spielt aber ned aktiv, der lässt bloss niemanden seinen Namen nehmen....
sad.gif

Meterpaffay ;D

Zwerg Paladin auf arthas ;D und in meiner gilde

Auf meinem server ist einer dessen Name ist "Doener". Sein Freund heißt "kebab" und die haben zusammen eine Gilde gemacht die heißt <Mit alles viel scharf>

- Mein ehemaliger Main: Fenriswolf (Zwerg Jäger), leider musste ich irgendwann mal -aus irgendeinem unerfindlichen Grund- seinen Namen ändern (jetzt heisst er Fènriswolf).

- Potzblitz (Untoter Magier)
Potzblitz passt aber eher zu nem Schami ^^

und zu Fenriswolf.
Kann sein das du ändern musst weil der Name villeicht geschützt ist.

hab schonmal nen Mensch Priester gesehen der BenediktXVI gesehen der musste auch umbenennen.

Auf meinem Server gibts nen Hordejäger der heißt "Alz". Sein Pet heißt "Heimer" o_O

Mein Jäger: Tohard ^^ bin ich Tohard, seid ihr Tolow... so heißt übrigends auch einer aus unserer Gilde ^^

Ich finde das meiste hier irgendwie nicht lustig...

Dem muss ich mich anschliessen... ich weiss nicht, ich kann mit Namen wie "Danysane" oder "Pommesfrites" (alles schon gesehen) nichts anfangen, ich rege mich mehr jedes Mal über so einen Müll auf.
Was hat sowas mit "Fantasy" zu tun?
Selbst auf RP-Servern bleibt man von sowas nicht verschont...

Und die 7 Millionen Sonderzeichen im Namen sind auch nicht so der Bringer...

Aber ich habe hier sowieso noch nie einen wirklich tollen Thread gefunden
rolleyes.gif

Zwergenkrieger: Netzwerg ^^, ich fands lustig

2 Schurken: Links (und) Rechts
Jäger N11: Haribo Pet: Tütchen - musste sich umbenennen, heisst jetzt Hakle Pet: Feucht
gnomkrieger: Ichhaudisch (und) Priester Ischheileuch
Jäger: Angstelf
Gnom-mage: VanCastALot

alles baelgun

Habe 2 Twinks die ich zu jedem Server neu start vor SW "lagere"
ich pulle mir nen wolf relativ weit vor die stadt tore wo ich mich von diesen töten lasse sodas die leichen bis zum nächsten start dort verharen.

Dort sieht man dan folgendes wenn man das Satdt tor verlässt:

Dasopfer

10 meter weiter

Dertäter

solong

hab ma 2 allis gesehn die hießen hocus und pocus auch net schlecht ^^

Zurück