Witzige/Geniale Charakternamen

Bin letztens nem Tauren-Jäger namens "Hmilch" mit dem Pet "Ichmaghmilch" begegnet.

In meiner Gilde hat jemand senen Twink "Frischfisch" genannt.

Soll wohl lustig sein, aber zerstört sowas nicht den Rollenspielcharakter (auch auf nicht-RP Servern)?
Ich spiele halt auf nicht RP-Servern weil ich nicht unbedingt viel Wert auf Rollenspielcharakter lege.

Meine Chars spielen zwar oft auch eine bestimmte Rolle - aber meistens auch eine die nicht in den Wow-Kontex passt. Andererseits enthält auch Wow selbst schon viele kleine witze in den Namen der Npcs und auch in der Hintergrundstory zu einigen Quests.

Mein erster Main war eine Tauren Jägerin namens "Uschidiegute" Sie hielt sich für unwiderstehlich und hat gerne ausgiebig geflirtet (meist mit ihrem Wolf "Waldi", ich glaube ich nenn mal ne jägerin "Claudia" und das Pet "Schäferhund").

Meine Tauren Schamanin und Kriegerin hießen "Heiligekuh" und "Wildekuh"

Da ich momentan versehentlich Allianz spiele hab ich inzwischen auch nen Gnom-Mage namens "Manmithut" und einen Zwerg-Pala namens "Weißerriese" (wobei er die dunkelste Haut- und Haarfarbe hat die für Zwerge verfügbar ist). Uschi hat inzwischen eine Reinkarnation als Zwergin hinter sich.

Auf Alleria gibt's einen Jäger (Orc) namens Kikeriki, auf Ysera einen Jäger namens Rehbein und auf Nethersturm eine Untote, Priesterin namens Uglylady

Ich kenne einen Jäger (Grimmus - Arygos), dessen Pet (ein Bär) heißt "AndreaBärkel" .... und der traf mal einen anderen Jäger, der ebenfalls einen Bären hatte ... und der hieß "Stoibär"

hoppel.gif

Salve

Auf Lordearon eine Gnom Hexenmeisterin " Jigsawlina"!

Nicht lachen ist mein Char hatte vorher SAW III Gesehen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mensch Schurke - Kloschüssel
tongue.gif

Mittlerweile gelöscht, war dann doch einer meiner ersten chars
unsure.gif

Nachtelf Schurke - Treekisser ^^
Fand den Namen früher so passend,Nachtelfen werden ja auch immer als "Baumknutscher" abgestempelt...Naja,dann hab ich mir gedacht,nenn ich meinen Char halt so *gg*
Nunja,nun ist er seit einiger Zeit 70 und bin immer noch glücklich damit ^^

spiel seit längern einen Jäger.. naja einen namen für mein pet ..
hab es "warze" genannt (ist übrigens ein Krokodil). Eine warze wird man so schnell nicht los , dachte ich mir. Fand das zu dem zeitpunkt ziemlich witzig.... jetzt nicht mehr so.

hab mir gerade n schami mit den namen
shamhaar
gemacht..
*schäm..
biggrin.gif

naja
gnom: minime
dann gabs bei uns n spielerduo: blödsinn und schwachsinn
irgendwo hab ich auch mal n sulknorris gesehen

ich glaub ich nehm mir n level 1 char und nenn ihn chuck und mach dazu ne gilde auf die noris heißt

Ihr habt ja
Ichselber (Untoter Priester) und
Müslikebap (Untoter Schurke) vergessen^^

Immer wieder gerne genommen:

Druide: Lilalaunebär, Liebhabär
Priesterin: Kirchenmaus

Zurück