Witzige/Geniale Charakternamen

Jo mein Ork Schamie twink heißt schlicht "Machdichweg"
dance.gif

Troll Schamane : Unbekannt (ist echt so)
Tauren Krieger (glaube ich) : Muuh
Troll Hunter : Sacktreffer

Gruss
victory.gif

spontan : Colafanta & Pet Sprite

Eigener Name eher langweilig:
keine Ahnung von WOW, hmmm .. was spiel ich mal, aja Nachtelfen , Elfen kenn ich, Jäger = nett, so in der Natur, RobinHood Style, prima, so jetzt der Name .. hmmm .. unwichtig, ist ja eh nur so zum testen ... Nightelf .. na ja, bischen was eigenes.. deutsches Wort für Elf ... aja: Alb (da kommt auch der Albtraum her^^)
Bingo: Nightalb

Meine Twinks heißen zu Ehren meiner ersten großen Instanz alle : [passende Farbe] + rock. Eismage: Bluerock, Druide = Greenrock, Priester = Greyrock, usw.

hatte ma im BG n paar gesehen die hiessen <Halbvoll> und <Halbleer> und waren in der Gilde "mein Glas ist"

ausserdem haisst n freund von mir(hunter) Heckler und sein pet "Koch"

hatte eine Taurenkriegerin, die hieß "Rinderhack", hab sie mit lvl 20 wieder gelöscht und mit Freunden auf nem anderen Server gezockt.

sind schon feine Namen dabei besonders das mit Kobrille und so xD
clap.gif
biggrin.gif

Mir ist mal ein Orc Krieger begegnet (männlich!!!) der den Namen Hasimausi trug!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tränkmändäd

Bankladesch

HUnter:

Hakkl und pet schorsch
wink.gif

Frost und Feuermage:

Heiser und Kälter

und beste: Drogenbank .. warum? text im /2er :

"Kein bock mehr Drogenabhänig zu sein? Dann schickt eure Stoffe und Kräuter an Drogenbank , ich werde diese umgehend zerstören"

wurde noch bisse witziger geschrieben aba ich musste echt lolen
wink.gif

Alle samt Mal´Ganis Horde&Allianz:

Gurkenbaum
Wurstbaum
Kultgetränk
Annefresse
Totenbeschw
Iwoasned
Allihunter
Hordehunter

neulich einen Whitepower gesehen...das sowas durchgeht versteh ich bis heut net...aber 86 Matches bei Warcraftrealms lassen darauf schliessen dass es Blizz relativ egal ist.
Hehe Iwoasned kenn ich der war mal in meiner Gilde.
Bei uns am Server gibts natürlich Chuck Norris. Aber mit vielen ´`^und so ein Zeug: schaut dann so aus inetwa: Chûcknórrîs
/edit: es gibt noch nen auf Mal'Ganis Dudu der "Duzocker" heißt :O Und nen Mensch der Ganismal heißt^^
Is natürlich ein Gnom pvp-Schurke^^.
Und auf Anetheron UD-Krieger: Oaschloch . XD
offtopic:
Auf Anetheron gibts nen UD WL der Todeswahe heißt.(Die NPC`s im UD-Startgebiet heißt Todeswache.....)
Der is mitlerweile schon auf 68
biggrin.gif

Mir währe das peinlich nen char zu zocken desen Name falsch geschrieben ist.
unsure.gif

MfG Neró

auf meinem server gibts einen UD schurken der "Knüppelkarl" heisst ich fands gut
biggrin.gif

HI

an alle die auf Rp spielen;
hatte mal nen schurken sein name war hinterdir bis level 10 ca.
dann hat mich so ein halbstarker nen gm gemeldet und ich musste namen wechseln als ich den gm nach nen tollen Rp-namen fregte wusste er selber nix besseres und fand meinen namen schon ziehmlich lustig aber es steht halt in den bestimmungen.
und meine geschichte über Prinzessin hinterdir aus der griechischen geschichte wollte er mir auch nicht so richtig glauben deshalb musste ich namechangen
also an alle die auf der todeswache nen char anfangen bedenkt die namenwahl!!
da gibts nämlich ein paar leute die den ganzen tag nur nach namen suchen die ungern gesehn werden ich nenn sie mal einfach möchtegern-GMs

in diesem Sinne

mfg
MGH

Todeswache schlecht machen oder was dir gehts so gut außerdem spiel dann nicht rp kiddy
yo.gif
angry.gif

horstpeter, eingentlich nix sonderliches, aber auf nem rp-server?^^

und auf meines realm gibts/gabs nen "muffinman"(schurke) und ne "fetteelke(hunter)"
aber auch nen "marcolix"(ja nen dudu^^) und ein "pittbullbunny" hab ich auch schon gesehen
und nen priester namens "sannitöter"

Tauren Schamanin -> Milkapause

Tauren Druide -> Fladen

Untoter Schurke -> Blutsuechtig

Lordaeron:

Runningsteak
Muhkuh
Ninjalooter
Reldroh (ja, liest sich rückwärts... n UD Priest )
Bonny & Cleide
Hasipupsi ( n Gnom^^ )

mehr fällt mir im mom auch nicht ein, aber da waren schon einige dabei wo ich nur dachte: omg

Zurück