Witzige/Geniale Charakternamen

Zwei Priester die immer zusammen rumrennen:

Heiltmaganix
Heiltdichfix

Also Entenpups mit Pet Igelfurz fetzt (Proudmoore)

Im PvP fand ich Einer und Keiner am besten

Einer hat die Flagge ....... Keiner ist gestorben :-)

auf meinem Server ( Anetheron) gibt es einen der hat seinen bank char gelevelt
lv 70 schurkce epic equip mit dem namen . Kräuterbank

ich hab da mal ne frage da wir grad bei namen sind

ist der name auf nen RP-PVP server erlaubt Flauschy??

Danke im vorraus

MFG Roch

wieso msollte flauschy verboten werden? klingt doch süß^^

bei mir auf dem server gisb eenen der heeßt pizzaservice, is glaub ich ein krieger

19er pvp schurke allyminator
taure--> imbakuh
trollpriesterin---> healga
orcwarri---> aggrokash
blutelfin ah-char---> tangente

naja das ganze war so ich war auf den server und hatte den namen soulcrewer und wollte mit dem in ne gilde
und der hat dann gesagt ich sollt ma lieber nen anderen char machen da englische namen auf solchen servern

verboten sind und ich soll ma jetzt an neuen char machen und dann bin ich auf flauschy gekommen und war ma dann aber auch ned sicher ob er erlaubt is aber danke für die antwort
biggrin.gif

Mfg Roch

Vonhinten ---> Schurke
Süielst du zufällig auf Vek?

Also ich hatte mal:

Menschen-Warri: Käsestange

Nachtelfen-Hunter: Pommeskrieger

Ein früherer Twink von mir: Sadomasognom

Dann auch noch einen witzigen Gildennamen:

Dei Mudda is mei Epic-Mount(Die Spieler der Gilde wurden allesamt wegen dem Gildennamen gebannt.)

mein char auf Blackmoore: Bieristfein
nen taurentank ebenfalls auf blackmoore: Warsteiner
ud schurke auch auf blackmoore: Ziemlichfies

Bei uns auf Perenolde gibts drei Gnome, der eine heisst
Eintopf, der zweite Zweitopf und der dritte Dreitopf
smile.gif

Jetzt überlegen die ob sie ne Gilde aufmachen wollen xD

An den Herrn, der seinen Charakter Flauschy nennen will: Du wirst zwar aller Wahrscheinlichkeit mit den GMs keine Probleme kriegen, aber auch nur, weil die kein Plan von Rp-gerechter Namensgebung haben...die Spieler auf Rp-Servern werden dich gnadenlos schneiden und viele werden dich auch melden, aber wie schon gesagt, die gms werden da net viel unernehmen, und wenn du mit damit umgehen kannst, dass dich rp-ler ignorieren, dann kannste dich so nennen.

Also die Namen hier sidn echt mal peinlich und ziehen World of Warcraft nur in den Dreck.Wie Krank muss man sein um sich so einen Char zu erstellen und den dann noch ernsthaft spielen zu wollen?

Das sind doch nur Leute die zu blöd bzw zu faul sind sich eine echten Namen aus zu denken oder die auf jeden Fall auf sich aufmerksam machen wollen weil sie das im Real wohl nicht gebacken bekommen.

Wir spielen hier in einer Fantasy Welt und da soll ein gewisser Flair auf kommen aber solche Boons machen das wieder zu nichte und meinen sie müssen alles wieder ins lächerliche ziehen.

Das zeigt mal wieder das World of Warcraft dadrunter leidet das das Game FSK 12 ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück