wo bleiben die Gamecards?

ich hab bisher keine probleme gehabt...bei amazon bestellt und 2 tage später war die da *kopfkratz* aber dass die GCs nich in den Großmärkten zu haben sind kenn ich...war bei mir ebenso...satrun (2 verschiedene märkte) wie auch ediamakrt hatten keine da
 
so falls noch wer braucht ab heute sind bei amazon die gamecards wieder auf lager
 
Mit Camecards hatte ich nie Probleme, wobei ich auch immer per ELV (oder wie das bei Codemasters heisst) "gearbeitet" habe.

Finde ich recht angenehm und es gab auch nie Probleme damit.
 
Mich betrifft das nicht so - Dank Lifetime - Abo.... Aber im Saturn in Linz (A) lag vor ein paar Tagen noch ein ansehnlicher Stapel herum.
Und wie schon gesagt - Paypal, Click and Buy sind gute Alternativen. Wobei mir schleierhaft ist, warum Codemasters weniger vertrauenswürdig sein soll als Blizzard (@ Lizard King)
 
Vor allem, weil sie es über 2 große Firmen - PayPal und Click&Buy - laufen lassen.
 
also bei meinem "geiz ist Geil" Fachgeschäft habe ich da nie probs mit gehabt. Da haben die zwar auch viel WOW aber auch HDRO GC´s kannst die aber auch Online bestellen
 
wer will schon freiwillig Codemasters seine Bankdaten geben.
Blizzard vertraue ich, aber wer ist Codemasters?

Das mit den Gamecards ist leicht zu erklären, HDRO Addon ist gecancelt und die Server werden in 2Monaten vom Netz genommen :-)

Das Risiko mit Lastschriften ist bei Blizzard das gleiche wie bei Codemasters. Wenns nicht mehr gefällt, Einzugsermächtigung zurückziehen und folgende Lastschriften einfach zurückgehen lassen...
von daher egal, unrechtmäßige Abbuchungen können ohne Probleme zurückgegeben werden.

b²t
es is schon scheisse das es kaum GC's gibt. Als ich noch LoTrO gespielt hab gings mit Lastschrift um einiges leichter weil da schon kaum ein Kontingent an GC's vorhanden war. Ich glaube auch nicht das sich das in absehbarer Zeit ändern wird.

mfg
 
Yo, ich habe gestern bei Ama....de eine Card bestellt und wird Vorraussichtlich am Dienstag dasein. Ich benutze diese Cards schon immer weil ich´s sehr bequem finde die per Post anliefern zu lassen und trotzdem spielen kann ohne das ich Kontodaten preisgebe oder 2x 45 Minuten Autofahrt
zum nächsten Großhändler in kaufen nehmen muss.
Ich hoffe der Mangel wird bald behoben sein, ich sehe nicht ein die HDRO-Gamecards von CM aus UK einfliegen zulassen und darf noch über 10€ Luftfrachtgebühren zuzahlen. ^^
 
Ja wegen der ganze bezahl ka*** hab ich damals mit hdro aufgehört.
Kennt den keiner eine schöne seite wo man sich die card online kaufen kann.
Und die nicht gelefert wird, sondern alle wichtigen infos(key usw) per email, inerhalb 12h geschickt würd. Hätte ich am liebsten...
 
also am besten schaust bei ebay hab mir grad vor kurzen bestellt weil amazon noch keine gehabt hat und alles ohne probleme bekommen. per email halt
 
Habe auch schon mehrere Seiten gesehen, die dir den Code dann freirubbeln und dir dann per Mail (als Foto der Karte) schicken.
Einen Link habe ich nicht parat, das gibt es aber auf jeden Fall.

Wie man so etwas seriöser finden kann, als das kontrollierte Abbuchen eines großen Unternehmens ist mir aber schleierhaft.
 
Find ich auch.
Ich vertrau meine daten Blizzard genau so gern an wie Codemasters.
Diese Firmen leben von den leuten, die viel im internet sind, und nur da(kommt mir so vor) kann man sich noch frei äußern und wird wahr genommen. Also wäre ein "massenhafter betrug"(den nur ein solcher würde sich lohnen) viel zu schnell publik und sehr sehr ruf schädigend für CMO.
Also plllss ELV!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hrhr. Die Database von Secondlife wurde mal gehackt. ALle Userdateien, Bankverbindungen und so, bei jenen, die die angegeben hatten, wurden dabei verloren. Das war ungefähr so ein gau wie bei der öffentlichwerdung aller Yahoo-Suchanfragen *g*

...Aber gezielt wird man von solchen Firmen bestimmt nicht betrogen.
 
Wie sicher ist das?
Also machst du das schon länger über den hänlder Eraton?
 
.



60tage Play Cards sind doch verfügbar ^^ :-D

z.B. ==> Hier

Da kaufst Du nämlich nur den Schlüssel, und musst nicht eine Minute auf dat Dingen warten :-)
Und bei 24,95 EUR hat man im Gegensatz zu Amazon sogar noch 2 EUR gespart ^^
biggrin.gif


Ich erwähnte es zwar bereits, aber mir ist es zu blöd immer loszurennen umd die Dinger zu holen bzw. mich darüber zu ärgern das es nirgendwo welche gibt..
wink.gif




.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück