Ronma
Rare-Mob
- Registriert
- 19.12.2006
- Beiträge
- 378
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1.012
Deswegen hier meine Frage:
Ey weist du, hab ich konkrete Frage kurz an dem Community fur das Beta Key wie dem geht Anmeldung, weil hab ich fettes Collecors Edition von die Pre Order!^^
Hab gelesen Warhammerseite das ich mussen machen Beta Konto und geben Code ein in Beta Center! Ich also gemacht Registierung, guck ich genau drauf, nix da Beta Center! Hab ich Ali angerufen an die Telefon, der hat auch nix gepeilt aldar! ... so ein alte Schei'sendreck aldar!^^
Kannn dem wer mir sagen, wie dem geht oder ist dem nicht da , weil dem noch dauert?