Wo dem ist Beta Center?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ronma

Rare-Mob
Registriert
19.12.2006
Beiträge
378
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1.012
biggrin.gif
Jo Leute sorry aber ich peile keinen Meter die angeblich ausführliche Codeeingabe Anleitung (von der WAR Pre Order) auf www.war-europe.com/collectorsedition

Deswegen hier meine Frage:

Ey weist du, hab ich konkrete Frage kurz an dem Community fur das Beta Key wie dem geht Anmeldung, weil hab ich fettes Collecors Edition von die Pre Order!^^
Hab gelesen Warhammerseite das ich mussen machen Beta Konto und geben Code ein in Beta Center! Ich also gemacht Registierung, guck ich genau drauf, nix da Beta Center! Hab ich Ali angerufen an die Telefon, der hat auch nix gepeilt aldar! ... so ein alte Schei'sendreck aldar!^^

Kannn dem wer mir sagen, wie dem geht oder ist dem nicht da , weil dem noch dauert?

yo.gif
blub.gif
yo.gif
 
Sorry 4 Flame, aber:

Ich hoffe der Text da oben ist nicht dein ernst. Wenn du in dieser Community eine ehrliche Antwort erwartest, dann schreib gefälligst in einem normalen Deutsch und bitte nicht so nen gequirlten mist wie da oben (auch wenn du vielleicht denkst, dass das lustig ist).
 
die antwort ist grün.
grün ist die antwort auf alles!!!!

achja und deine frage ist lächerlich und wenn du meinst der text ist lustig irrst du dich.

du bist lustig wie ein sack kartoffeln und es ist traurig , dass solche leute die pre collectors box haben....
 
Ich zitiere mal etwas aus der Netiquette:
-----
Das gute Benehmen

Bedenken Sie bitte, dass alles, was Sie in unserer Community schreiben, von Tausenden anderer Menschen gelesen wird. Die meisten davon kennen Sie nicht persönlich und werden Ihnen vermutlich auch niemals über den Weg laufen. Ironie oder gewisse Formen von Humor werden oft missverstanden, da aus dem geschriebenen Wort ohne Tonfall und Gestik nicht in jedem Fall ersichtlich ist, wie Sie nun etwas gemeint haben und wie nicht.

Bitte achten Sie daher gut darauf, was Sie schreiben, damit andere Menschen nicht einen falschen Eindruck von Ihnen bekommen - die meisten Streitereien beruhen auf ganz einfachen Missverständnissen, die sich vermeiden lassen, wenn man sich vor dem Absenden seinen Text noch einmal durchliest.
-----
Das zu dem Thema.
wink.gif
 
Irgendwie ANDERS?
Was ist denn mal mit dir los?
Ich hoffe ganz ernst, dass du sofort deine Collectors Edition verbrennst..
weil solche Leute will cih später nicht in WAR antreffen...-.-
 
zu 100 % Masterlock zustimmt!

Armer Ronma,

merkst du jetzt das nicht alle Leute so Cool sind wie du
wink.gif


Aber man sollte schon Verständnis haben für jemanden der (rat ich mal) aus FFM kommt, da wird halt Umgangssprachlich (in WOW heißt so was Gossensprache
biggrin.gif
) so gesprochen.

Viel Spaß weiter auf der Strasse.
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die antwort ist grün.
grün ist die antwort auf alles!!!!

achja und deine frage ist lächerlich und wenn du meinst der text ist lustig irrst du dich.

du bist lustig wie ein sack kartoffeln und es ist traurig , dass solche leute die pre collectors box haben....


HeHe die antwort gefällt mir
clap.gif


Wobei ich fairniss halber sagen muss die richtige antwort lautet 13+13=Mövter!
w00t.gif
 
Ronma, du kannst dich mit dem Code der Pre-Order noch nicht anmelden. Dieser Code ist für die offene Beta, welche noch nicht begonnen hat. Im Moment läuft noch die geschlossene
 
Da wollte der TS uns wohl mit seinem hammer witzigen Text zum Lachen bringen...

War irgendwie net so der Brüller
 
Sorry 4 Flame, aber:

Ich hoffe der Text da oben ist nicht dein ernst. Wenn du in dieser Community eine ehrliche Antwort erwartest, dann schreib gefälligst in einem normalen Deutsch und bitte nicht so nen gequirlten mist wie da oben (auch wenn du vielleicht denkst, dass das lustig ist).


w00t.gif
gequirlter Mist?
unsure.gif
a... ab... aber solch eine Art der Verständigung ist doch heutzutage "Deutsches Kulturgut", ich meine bei uns in Frankfurt auf der Zeil und an der Hauptwache reden die Leute nur so (ey wos guckst du? Willst du Bomberjacke kaufen?). Naja dann bin ich jetzt eben gaaaanz traurig
cry.gif
 
Need Duden PLX!
cry.gif


sry für die WoW Sigs
happy.gif
weis die gehören net hier her
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da wollte der TS uns wohl mit seinem hammer witzigen Text zum Lachen bringen...

War irgendwie net so der Brüller


wo wir gerad so nett beieinander sind,wurde noch nicht gesagt wann die open beta startet oder?weil ich nirgends was dazu find.


gruß

thidus
 
zu 100 % Masterlock zustimmt!

Armer Ronma,

merkst du jetzt das nicht alle Leute so Cool sind wie du
wink.gif


Aber man sollte schon Verständnis haben für jemanden der (rat ich mal) aus FFM kommt, da wird halt Umgangssprachlich (in WOW heißt so was Gossensprache
biggrin.gif
) so gesprochen.

Viel Spaß weiter auf der Strasse.
top.gif


Hier ich weiß net was du von mir willst ja von wegen in FFM reden alle so. Ich mit Sicherheit nicht! Ich find die Sprachart zum kotzen normalerweise. Das sollte ein ironischer Spass sein. Und jetzt muss ich mich vor Dir edited nicht weiter rechtfertigen merk dir das! Aber schön zu lesen das du gleich ganz Frankfurt so verurteilst, meinst wohl bist was besseres hm...

@ Masterlock

Jo ich kenne Nettiquette.

Ab und zu denkt man halt mal, man könnt mal mit den Leuten bissl ein Spass machen usw. Kann ja keiner ahnen, das es dann so Idioten gleich wieder gibt die alles böswillig auffassen so wie diesen Anser da.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ronma, du kannst dich mit dem Code der Pre-Order noch nicht anmelden. Dieser Code ist für die offene Beta, welche noch nicht begonnen hat. Im Moment läuft noch die geschlossene


Danke für die unkomplizierte , hilfreiche Antwort
top.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück