WO ist der spielspaß, Wo?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Spielspaß liegt im Charakter...

Manche leute würden sich wunder wie geil WoW sein kann (wenn man seinen Char beherrscht und mit den richtigen leuten unterwegs ist).

nur einer kann dir die antwort auf alle deine fragen geben:

Der Sms-Guru!!

Schicke einfach eine Sms mit genau dem selbem text an die 50300!! und alle fragen werden dir benatwortet!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, bevor jetzt noch jemand in diesem thread postet, soll er sich bitte drei mal folgenden Satz durchlesen:

lange rede, kurzer sinn...mich interessiert einfach, was euch an WOW reizt, warum ihr es weiter spielt.

Protip: "Was willst du uns damit sagen?" ist die falsche Antwort.

WAS will der TE von uns, Was?

Bin ja eher selten im WoW Forum hier, aber manchmals lohnts sich dann doch nen Blick auf den Unsinn hier zu werfen...

Öhm...denkst du etwa, wenn du dir einen lvl 1er char erstellst, sofort alle Neuerungen usw mitbekommst?...
sleep.gif

Edit: WoW hat sich in vielerlei Hinsicht geändert...aber man muss sich Zeit nehmen um sowas herauszufinden...sonst geht der Spielspaß flöten...

Ich verweise einfach mal auf seine anderen Posts, vor allem aus dem WAR-Forum. Dieser Post dient lediglich der Provokation.
Am besten wäre es, es einfach zu ignorieren.

Allein schon die Beschwerde über die Downtimes... hatte WAR nicht vor ein paar Wochen 7 Tage Notfallwartung am Stück?
biggrin.gif

Besteht das RvR nicht fast ausschließlich aus Bombergruppen, da AE > alles?
Gibt es nicht die Lags im Endgame?

Also Tingel, wieder ab ins WAR-Forum mit dir
tongue.gif

Und wisst ihr warum der TE das geschrieben hat?

http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...04119&st=20
letzter Eintrag
Zitat:"aber ich glaube ich werde es später mal hier im wow forum machen. ich kann genügend kritikpunkte aufzählen. mal sehen wie die reaktionen der ach so tollen WOW community sind." Zitat von DerTingel

wär das eigentlich nicht ein grund um ihn zu bannen oder so? Er hat ja selber geschrieben das er den Thread nur zur Provokation geöffnet hat.

Naja Typisch W.A.R Spieler beleidigen WoW Spieler am laufenden band und meinen wir wärn die kiddies jaja
smile.gif

Wenn ich mir alleine schon immer diese Kommentare im WAR Forum angucke <.<

Ohne WoW wirklich mal ernsthaft gespielt zu haben kannst du es nicht nur an der Grafik beurteilen. Zock nen Char auf 80 dann kommst du vorerstmal sicher nicht weg

*GÄHN*
wieder sowas, les ich mir gar nicht erst ganz durch.
der Titel sagt mir schon alles.

Du,der TE,hast geschrieben ein begeisterter WAR-Spieler zu sein.Ich selbst hab mit WAR aufgehört,weils im Endgame ziemlich langweilig ist immer wieder gegen Festungen anzurennen..immer und immer wieder...wo soll da der Spielspass erhalten bleiben?WAR ist ja am anfang und beim Leveln ganz nett,PvP macht auch ne gewisse Zeit Laune,aber irgendwann...so nach dem 1000.Festungsraid vergeht einem die Lust.Da find ich WoW schon etwas besser,obwohl zwischendrinn auch ma wieder Langeweile aufkommt.Aber trotzdem motiviert es mehr als WAR,alleine schon wegen der Rufgeschichte,den weitaus sinnvolleren Berufen(die bei WAR eher nen schlechter Witz sind)...und die grosse Welt die deutlicher wie aus einem Guss ist als die Welt von WAR.Ein paar Sachen sind auch ganz gut wie die öffentlichen Quests und der selbstständige Gruppenbeitritt,da sollte Blizzard bissel abkupfern,aber sonst isses doch öde.Es gäbe noch ne ganze menge Vergleiche,aber ich hab jetzt zu fortgeschrittener Stunde,keine Lust die weiter aufzuzählen...im moment jedenfalls kommt kein Spiel vom Umfang an Wow herran und das wird sich wohl in den nächsten paar Jahren nicht ändern.

Und nein, ich bin kein Fanboy..sondern ein Realist

@TE n1 mimimi

wenn es dich nicht interessiert, wieso postest du dann in ein wow forum ?
Aus langeweile? Provokation? Erhoffst du dir das du jetzt niedergeflamed wirst?

vote4close

mfg, Bacctus

Mimimi?... komisch, lese ich aus dem Text des TE nicht heraus. Im Gegenteil, der TE versucht doch in ganzen Sätzen zu sprechen und erklärt nur seine Erfahrungen und hat schlussendlich eine Frage gestellt. Du jedoch kannst das nicht im Ansatz - weder in verständlichen Sätzen noch in einer Antwort. Schade eigentlich, weil mich als Leser schon interessiert hätte wie Du zu Deinen Thesen kommst und eine Begründung wäre bestimmt spannend geworden. So jedoch nur respektlos, aber ich glaube nicht das dies für WoW-Spieler stereotyp ist, sondern daß das eher so etwas persönliches bei Dir ist, aber auch dafür gibt es bestimmt eine Erklärung

Deine weiteren Gedankengänge (so kurz sie auch dargelegt sind) sind für mich etwas seltsam nachzuvollziehen
Der TE spricht über WoW, stellt eine Frage an WoW-Spieler, wo bitte würdest Du so einen Thread dann posten?
Richtig, in das WoW-Forum, weil man da erwartungsgemäß auf die meisten WoW-Spieler treffen sollte um mit Ihnen über WoW zu reden. Also ich find das irgendwie logisch, aber ich spiele auch seit über zwei Jahren kein WoW mehr und es könnte sein, daß ich deshalb ein wenig zuviel Abstand zur Community gewonnen habe und diese Zusammenhänge nicht mehr so ganz peile. Ich hätte es schöner und verständlicher gefunden, wenn Du vielleicht einen besseren Vorschlag genannt hättest. Noch besser mit Begründung, wieso gerade xyz für Dich das passendere Forum gewesen wäre.

Richtig erkannt hast Du meiner Meinung nach, daß der TE evtl. "niederflamen" zu erwarten hat. Das liegt aber vermutlich weniger an der Erwartungshaltung des TE, sondern schätzungsweise eher an der obligatorischen Unreife Derer, die das als eine Antwortform bevorzugen. Deine Bemerkung legt nah, das dies wohl in Deinen Augen eine natürliche Option auf Kritik hier im WoW-Forum auf buffed.de sein könnte. Nun wie gesagt, Du hast da sicher die größere Erfahrung und bist auf einem aktuelleren Stand, wie das WoW-Forum hier generell reagiert. Ob jedoch der TE darauf spekuliert? Ich weiß nicht, mal ehrlich, glaubst Du das? vielleicht ist der TE nur einfach nicht richtig über Wowis informiert und etwas naiv an die Sache herangegangen, aber masochistisch geleiteten Vorsatz? Nee, das denk ich nicht
rolleyes.gif

Was ich persönlich nicht verstehe, und da wäre ich über eine Erklärung wirklich dankbar, wieso Du nicht mit einem Wort auf den Inhalt des Textes eingehst (positiv oder negativ völlig egal) sondern statt Dessen spekuliertst, welche "wahren" Gründe den TE wohl dazu bewegt haben könnten seine Erfahrungen darzustellen und WoW-Spieler dazu zu befragen.
Dazu fallen Dir am naheliegensten Langeweile und Provokation ein?... und das, obwohl der TE ausführlich erklärt wieso. Doch wie schon bemerkt Du ignorierst ihn, oder glaubst ihm nicht, entwickelst eine eigene These - natürlich wieder ohne Begründung. Mmh...find ich sehr unbefriedigend. Es ist schwer Deinen Schlüssen zu folgen, wenn Du nie Deine genialen Gedankengänge begründest, die Dich dorthin geführt haben.

Wieso ich das überhaupt schreibe? Ich habe die Hoffnung vielleicht ein mikroskopisch kleines Stück zu Deiner Entwicklung beitragen zu können. Die Chance hast Du jedenfalls etwas Positives mitzunehmen
jester.gif

[...]also hab ich mir einen testaccount geschnappt ( sind ja sau einfach zu bekommen, blizz scheints nötig zu haben) und das spiel installiert.[...]

Heißt das, du bist der Meinung, dass es besser ist, wenn Testaccounts rar, nur unter größten Mühen und nach wochenlangem Warten zu bekommen sind?

WOW macht nur spass wenn du leute kennst mit denen zockst und dich mit denen unterhällst am sonsetn wäre es kein online spiel
smile.gif

spiel einfach was anderes... und wenns nur für nen monat ist. hab ich auch gemacht.

Also ich hab nicht 1 Wort von deinem Post gelesen, aber:

Heul doch, wenn du Probleme mit WoW hast, hör auf.
Was bringt es dir hier ein Thread zuerstellen? Gar nichts.
Verkriech dich in deine Ecke zu deinen anderen Mimimi Freunden...

Ach ja....Käse zum Whine?

Na Super.. du hast meine Weltanschaung zerstört..
Ich dachte es gibt nur WoW Kiddis die die wundertolle Idee bekommen alle andern Games dermaßen un-objektiv zu flamen...
Tu mir und dem Rest der Community ein Gefallen: Hör auf War zu spielen! Bitte! Es is doch so ein schönes Game...

PS: Vote for MMPORPG ab 16 ! Schützt den Spielspaß!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück