@TE n1 mimimi
wenn es dich nicht interessiert, wieso postest du dann in ein wow forum ?
Aus langeweile? Provokation? Erhoffst du dir das du jetzt niedergeflamed wirst?
vote4close
mfg, Bacctus
Mimimi?... komisch, lese ich aus dem Text des TE nicht heraus. Im Gegenteil, der TE versucht doch in ganzen Sätzen zu sprechen und erklärt nur seine Erfahrungen und hat schlussendlich eine Frage gestellt. Du jedoch kannst das nicht im Ansatz - weder in verständlichen Sätzen noch in einer Antwort. Schade eigentlich, weil mich als Leser schon interessiert hätte wie Du zu Deinen Thesen kommst und eine Begründung wäre bestimmt spannend geworden. So jedoch nur respektlos, aber ich glaube nicht das dies für WoW-Spieler stereotyp ist, sondern daß das eher so etwas persönliches bei Dir ist, aber auch dafür gibt es bestimmt eine Erklärung
Deine weiteren Gedankengänge (so kurz sie auch dargelegt sind) sind für mich etwas seltsam nachzuvollziehen
Der TE spricht über WoW, stellt eine Frage an WoW-Spieler, wo bitte würdest Du so einen Thread dann posten?
Richtig, in das WoW-Forum, weil man da erwartungsgemäß auf die meisten WoW-Spieler treffen sollte um mit Ihnen über WoW zu reden. Also ich find das irgendwie logisch, aber ich spiele auch seit über zwei Jahren kein WoW mehr und es könnte sein, daß ich deshalb ein wenig zuviel Abstand zur Community gewonnen habe und diese Zusammenhänge nicht mehr so ganz peile. Ich hätte es schöner und verständlicher gefunden, wenn Du vielleicht einen besseren Vorschlag genannt hättest. Noch besser mit Begründung, wieso gerade xyz für Dich das passendere Forum gewesen wäre.
Richtig erkannt hast Du meiner Meinung nach, daß der TE evtl. "niederflamen" zu erwarten hat. Das liegt aber vermutlich weniger an der Erwartungshaltung des TE, sondern schätzungsweise eher an der obligatorischen Unreife Derer, die das als eine Antwortform bevorzugen. Deine Bemerkung legt nah, das dies wohl in Deinen Augen eine natürliche Option auf Kritik hier im WoW-Forum auf buffed.de sein könnte. Nun wie gesagt, Du hast da sicher die größere Erfahrung und bist auf einem aktuelleren Stand, wie das WoW-Forum hier generell reagiert. Ob jedoch der TE darauf spekuliert? Ich weiß nicht, mal ehrlich, glaubst Du das? vielleicht ist der TE nur einfach nicht richtig über Wowis informiert und etwas naiv an die Sache herangegangen, aber masochistisch geleiteten Vorsatz? Nee, das denk ich nicht
Was ich persönlich nicht verstehe, und da wäre ich über eine Erklärung wirklich dankbar, wieso Du nicht mit einem Wort auf den Inhalt des Textes eingehst (positiv oder negativ völlig egal) sondern statt Dessen spekuliertst, welche "wahren" Gründe den TE wohl dazu bewegt haben könnten seine Erfahrungen darzustellen und WoW-Spieler dazu zu befragen.
Dazu fallen Dir am naheliegensten Langeweile und Provokation ein?... und das, obwohl der TE ausführlich erklärt wieso. Doch wie schon bemerkt Du ignorierst ihn, oder glaubst ihm nicht, entwickelst eine eigene These - natürlich wieder ohne Begründung. Mmh...find ich sehr unbefriedigend. Es ist schwer Deinen Schlüssen zu folgen, wenn Du nie Deine genialen Gedankengänge begründest, die Dich dorthin geführt haben.
Wieso ich das überhaupt schreibe? Ich habe die Hoffnung vielleicht ein mikroskopisch kleines Stück zu Deiner Entwicklung beitragen zu können. Die Chance hast Du jedenfalls etwas Positives mitzunehmen