So.
Ich hab mir jetzt mal die Mühe gemacht und diesen eigentlich total sinnlosen Thread mal durchgelesen....
wirklich sehr interessant wie viele Leute hier...
nur TOTALEN MÜLL schreiben...
1. zomfgololol @TE... schreibst du solche Threads auch ins Schachclub-forum? Ich mein was macht denen wohl daran Spaß?... kleine Figürchen da auf so schwarz-weißen Feldern hin- und herzuschieben.... möglicherweise bekommen sie dabei auch noch nen Krampf in der Hand... ALSO WTF SOLL DAS SCHACHSPIELEN?
weißt du was ich mein?... Wenn nicht, tuts mir sehr Leid dich verwirrt zu haben... ATOMWITZ, ALLE STRAHLEN! xD... wieder nichts? naja.... Versuch wars wert. Aber weiter im Text
2. Quantität ohne Qualität... Aha aha aha... schonmal daran gedacht, dass Blizzard versucht an Möglichkeiten wirklich alles rauszuholen was geht? Ich weiß ja jetzt nicht.. ich allerdings hab noch kein mmporg gespiele in dem es nicht hieß "Gehe zu Gebiet XY und bringe mir 10 ???-Köpfe" oder Ähnliches.
"Weder spielt bei den diversen Instanzen eine Geschichte oder der Grund wieso man überhaupt dorthin geht eine tiefere Rolle. Es geht nur um den Loot - der ist bei WoW das Primärziel, alles andere ist nur billiges Beiwerk."
Ich widerlege: Klar spielt die Geschichte in WoW in den einzelnen Instanzen keine tiefere Rolle. Warum auch? Würde die meisten eh nur nerven ewige Dialoge zu hören. (in Wotlk haben sie übrigends einige sehr interessante Dialoge eingebaut.) Und wen die Geschichte wirklich interessiert... der kann sich JEDEN Questtext durchlesen, WC3 spielen oder sich die Bücher kaufen. Ich persönlich hab WC3 zwecks der Geschichte gespielt und hab die Bücher....
"Halte ich persönlich nicht für spannend und schon gar nicht für würdig als umfangreichen Content zu bezeichnen....oh, ich wiederhole mich"
hast du das Game schonmal gespielt? Spielst du Shooter? Hört sich für mich so an als ob du kein Plan von dem hättest, was du das redest xD
ich fand wirklich jede Quest in WoW motivierend und hab mich immer auf die Letzte Quest in der Questreihe vorbereitet & die war eig fast immer echt geil bzw herausfordernd usw.
naja wie gesagt. wollte nur sagen, dass du Blödsinn schreibst... aber naja... Einstein hatte auch ne 6 in Mathe, wa?
3. Es interessiert hier kein, dass ihr aufgehört habt oder einfach nur von einem anderen Game überzeugt seid... Das geht hier allen, denen das Game gefällt am Allerwertesten vorbei... und das dreifach.
Mir ist auch noch nicht gekommen, was ihr mit dem Thread erreichen wollt. Gefühl der Bestätigung? Befriedigung? Flames? Deine Mutter-Witze?...
ich weiß es einfach nicht.
ach übrigends. da hab ich ein: Dei Mudder schubbst kleine Kinder vom Rad und riecht am Sattel XD gut nicht?^^
Naja, damit der ganze Thread hier maln Happy-End hat
Wünsch ich allen viel Glück & Erfolg in WoW, die Spaß daran haben.
Haut rein und genießt es, solange ihr Spaß daran habt ists doch Klasse =)
von solch geilen Threads lass ich mir jedenfalls nicht die Lust versaun...^^
Hautsa nei.
mfg Seelord