WO ist der spielspaß, Wo?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich find nordend eig sehr schön vor allem als ich das erste mal durch den heulen fjord geritten bin und naja die ganze atmosphäre dieses nordische war super gemacht

So.
Ich hab mir jetzt mal die Mühe gemacht und diesen eigentlich total sinnlosen Thread mal durchgelesen....

wirklich sehr interessant wie viele Leute hier...
nur TOTALEN MÜLL schreiben...

1. zomfgololol @TE... schreibst du solche Threads auch ins Schachclub-forum? Ich mein was macht denen wohl daran Spaß?... kleine Figürchen da auf so schwarz-weißen Feldern hin- und herzuschieben.... möglicherweise bekommen sie dabei auch noch nen Krampf in der Hand... ALSO WTF SOLL DAS SCHACHSPIELEN?

weißt du was ich mein?... Wenn nicht, tuts mir sehr Leid dich verwirrt zu haben... ATOMWITZ, ALLE STRAHLEN! xD... wieder nichts? naja.... Versuch wars wert. Aber weiter im Text

2. Quantität ohne Qualität... Aha aha aha... schonmal daran gedacht, dass Blizzard versucht an Möglichkeiten wirklich alles rauszuholen was geht? Ich weiß ja jetzt nicht.. ich allerdings hab noch kein mmporg gespiele in dem es nicht hieß "Gehe zu Gebiet XY und bringe mir 10 ???-Köpfe" oder Ähnliches.

"Weder spielt bei den diversen Instanzen eine Geschichte oder der Grund wieso man überhaupt dorthin geht eine tiefere Rolle. Es geht nur um den Loot - der ist bei WoW das Primärziel, alles andere ist nur billiges Beiwerk."

Ich widerlege: Klar spielt die Geschichte in WoW in den einzelnen Instanzen keine tiefere Rolle. Warum auch? Würde die meisten eh nur nerven ewige Dialoge zu hören. (in Wotlk haben sie übrigends einige sehr interessante Dialoge eingebaut.) Und wen die Geschichte wirklich interessiert... der kann sich JEDEN Questtext durchlesen, WC3 spielen oder sich die Bücher kaufen. Ich persönlich hab WC3 zwecks der Geschichte gespielt und hab die Bücher....

"Halte ich persönlich nicht für spannend und schon gar nicht für würdig als umfangreichen Content zu bezeichnen....oh, ich wiederhole mich"

hast du das Game schonmal gespielt? Spielst du Shooter? Hört sich für mich so an als ob du kein Plan von dem hättest, was du das redest xD
ich fand wirklich jede Quest in WoW motivierend und hab mich immer auf die Letzte Quest in der Questreihe vorbereitet & die war eig fast immer echt geil bzw herausfordernd usw.
naja wie gesagt. wollte nur sagen, dass du Blödsinn schreibst... aber naja... Einstein hatte auch ne 6 in Mathe, wa?

3. Es interessiert hier kein, dass ihr aufgehört habt oder einfach nur von einem anderen Game überzeugt seid... Das geht hier allen, denen das Game gefällt am Allerwertesten vorbei... und das dreifach.
Mir ist auch noch nicht gekommen, was ihr mit dem Thread erreichen wollt. Gefühl der Bestätigung? Befriedigung? Flames? Deine Mutter-Witze?...
ich weiß es einfach nicht.

ach übrigends. da hab ich ein: Dei Mudder schubbst kleine Kinder vom Rad und riecht am Sattel XD gut nicht?^^

Naja, damit der ganze Thread hier maln Happy-End hat
wink.gif

Wünsch ich allen viel Glück & Erfolg in WoW, die Spaß daran haben.
Haut rein und genießt es, solange ihr Spaß daran habt ists doch Klasse =)
von solch geilen Threads lass ich mir jedenfalls nicht die Lust versaun...^^

Hautsa nei.

mfg Seelord

holy shit, das liest ja keiner. wenn du was mitteilen willst, tu uns den gefallen und mach paar satzzeichen und absätze.
sieht aus wie ne tapete. oder der matrix code.

und wie kommst du auf über 350 beiträge, wenn du mal vor 3,5 jahren wow gespielt hast und es jetzt scheisse findest?
machst du jede woche den selben thread auf? oder willst du einfach nur ein wenig aufmerksamkeit?

Zuletzt bearbeitet:
Versuch es mal mit Herr der Ringe Online. Wir haben derzeit täglich neue Anfragen wie das Game ist und wo man sich die Trial ziehen kann und die Spieler kommen nach einigen Tagen begeistert ins Forum. Lotro erlebt derzeit eine so Zuwanderungswelle, dass der Hersteller überlegt einen weiteren Server zu öffnen.

Ich spiele auch seit mehr oder weniger Anbeginn WoW (Septermber nach Release) und seit letztem Frühjahr parallel Lotro. Mitlerweile bin ich an den Punkt angekommen, dass ich wahrscheinlich mit WoW aufhöre. Ich will jetzt garnicht die Vor-und Nachteile beider Spiele zerpflücken, damit mache ich mich in einem WoW Forum bestimmt nicht beliebt.
Aber aus deinen Worten lese ich, dass du Spaß haben könntest an Lotro, denn die die derzeit wechseln beklagen das gleiche und blieben an Lotro hängen.

/sign =) ich bin auch nur noch hauptsächlich wegen der leute on..zwischendurch sind nochma momente die wirklich cool sind meiner meinung nach aber naja
Nachdem sich meine GIlde nun auch noch aufgelöst hat ist eh alles für n arsch. Sorry die neue gilde is auch nett aber einfach nicht dass was es mal wahr
WoW ist ohne diese Gilde in meinen Augen sinnlos. Klar der kontakt wird versucht zu halten aber nicht einfach mit unterschiedlichen Raid tagen und unterschiedlichen Gilden...

so far..ka^^

Das der TE sich seine Meinung in WoW mit den ersten 10lvln geholt hat und meint jetzt sagen zu können,dass dasSpiel scheiße ist sagt ja schon alles oder?
Naja btw wills nurnochmal kräftig unterstreichen!! Wenn euch wow nicht gefällt dann spielt es nicht! Und macht es nicht schlecht es gibt nämlich auch leute, die das Spiel mögen und keinen Bock haben in WoW-Foren solch ein schlecht geschriebenes und unqualifiziertes Geflame zu lesen.

LOL

edit: Ja das ist ein +1 Beitrags-counter-post.

manche schreiben hier Romane rein das gibts garnet.... Der TE hat diesen Thread nur als "Gegenprovokation" zum Thread im War-Bereich eröffnet. Darauf sollte man wirklich net eingehen.

ich kann genügend kritikpunkte aufzählen. mal sehen wie die reaktionen der ach so tollen WOW community sind.
ich editier mal später den link hier rein.
mfg
Der Post vor diesem Thread hier. Bewusste Provokation. Warum geht ihr drauf ein?

Nach diesem Text muss ich einfach erstmal eine rauchen gehe n schlimm

Verstehe den TE ebenfalls nicht.

Du erwähnst WAR (was ich selbst 2 Monate getestet habe): sind da die Q anders,
kann man vielmehr individualisieren (oja man kann bestimmte items einfärben)...

Dir gefällt es nicht? Fein, spiel es nicht!

Irgenwo hat er ja recht das Game ist mittlerweille Langweillig geworden was bitte schön soll man ausser Ulduar als 80 den Machen, wenn man die Sec-Prim Berufe auf 450 hat dauert die selben Dailys machen, die einen wenn man schon genug G hat eh nix bringen sich Tot Twinken und zum x mal die selben q machen ?? oder zum 100000 die selbe hero ini Gehen wo man nach dem ersten Mob einpennt?? oder Naxx das seien wir mal ehrlich einen zum Hals raushängt^^ Wow ist mittlerweile zum 2 Second Life Verkommen einfach nur noch ein Riesen Chatroom mit ein paar spielerein.^^

Ich Glaube das jeder 80er der alles ausser Ulduar erreicht und durch hat das versteht was ich meine.
aber irgendwie bleibt man an WOW Kleben^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denk mal wow lebt auch davon das es nicht so komplex ist. Vll wollen die Leute ja nicht die mega super ausgefeilten sachen^^

Seas,

Ich persönlich muss sagen, dass sich WOW um einiges weiterentwickelt hat (man denke da mal an die Mc Zeiten >.<). Ich spiel jetz scho seit ner halben Ewigkeit und es wird für mich einfach nicht langweilig. Ich finde immer was, was mir noch Spaß macht, wo ich noch was erreichen kann, wo ich teilweise auch noch ganz andere Features erlebe.

Gerade Ulduar zeigt doch eindeutig, dass Blizz in seiner/ihrer (whatever) Entwicklung nicht stecken geblieben ist, oder?

Aja und btw: Wenn du den Spielspaß nicht findest, dann geh ins Kaufland, da gibts nen Kinderspielparadies -.-^^.
Jetz ma im Ernst...ich weiß nich, was du da veranstaltet hast, aber Spaß kann man in Wow mehr als genug haben, wenn man es wirklich will (greece @ Setoy, dem Grund meiner schlaflosen Nächte xD)

So far...daddel dein Zeug wir daddeln unseres, aber Versuch nich irgendwelche Spekulationen mit Argumenten zu hinterlegen, die eigentlich gar nich begründbar und vorallem nich wahr sin....(wasn geiler Satz xD)

Greece da Kiffi
biggrin.gif

ähm..... Also du schreibst da ja nen netten txt nieder....

Doch sage ich mal die Quest in vielen .... Spielen sind das selbe.

Die Grafik die WoW bietet mag ALT sein aber bietet dafür die Chance zu spielen.
Auch leuten die sich keinen 4000 Euro PC leisten können (sry schlechter vergleich)
Es reicht eben für alle ebenen des Einkommens.....

Wer WoW nicht mag kann gehn oder braucht es nicht spielen ODER ?

Also war dein TXT hier unnötig und such dir ein anderes Spiel....

wink.gif

Warum kann nicht jede[r] das spielen was sie/er will, ohne das eine[r] kommt und ihr/ihm das madig machen muss?

Seit doch froh, wenn Euch WAR spass macht, und lasst uns unseren Spass an WoW. Wer keinen mehr hat wird dann schon von sich aus was anderes suchen. Und wenn auf einmal alle WoWler zu WAR rennen würden, das verkraften die Server dann wohl auch nicht, und dann gibts Lags dagegen ist sind die Problemserver von WoW flott wie ein F1-Bolide...

Ich finds klasse wie viele Leute bereit sind den TE zur Sau zu machen!
Omg, ihr seit noch viel besser schafft ihr es nicht solche Beiträge
zu Ignorieren damit sie garnicht erst im Forenticker auftauchen...?
Naja ein Forum is zum austausch da aber findet ihr nicht das spätestens
nach dem dirtten Beitrag ein einfaches ./sign von einigen teilnehmern
gereicht hätte und dann lasst den thread verotten.
Ihr habt spass an WoW? Na das will ich wohl hoffen schlieslich spielt ihr
es und darum gehts.
Hab mir von solchen Leuten schon spiele und Foren versauen lassen
auf sowas darf man einfach nicht hinhören, man ignoriert es am besten.

Mfg, Benefit

(PS.: Ich selbst spiele kein WoW bin seit release dabei gewesen und
irgendwann is halt zuviel aber vorallem für die die nicht so lang sind
ist es sicher ein sehr tolles und aufregendes Spiel.)

Spiele WoW damit ich Leute wie Dich nicht im Rl ertragen muss...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück