WO ist der spielspaß, Wo?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja Typisch W.A.R Spieler beleidigen WoW Spieler am laufenden band und meinen wir wärn die kiddies jaja
smile.gif

Wenn ich mir alleine schon immer diese Kommentare im WAR Forum angucke <.<
dazu sag ich mal nur omfg
schau dir mal die ganzen WoW flamer im WAR forum an abba naja
der TE hat doch nur gefragt was euch an WoW reizt bis jetzt hab ich keine ordentliche antwort gelesen nur geflame,
ich kann ihm die frage nicht beantworten da ich WAR zocke
victory.gif

nach den ersten sätzen hab ich auf gehört zu lesen (ja steinige mich) aber mit nem test account seht ma halt leider nicht das gantze spiel und mit nem TESTaccount zieht man auch kein fahzit über ein spiel da du gerademal 0,01% des spieles gesehn hast also bitte spiel erst mal 4 jahre dan beurteile fucking GIMP

Ich find das grad voll geil, ehrlich...hier wird son Beitrag in der Luft zerissen...
Bei uns liest man das dauernt in der RoM-Sektion und wehe man bringt gegenargumente, wie wenns dich nicht intressiert, lass es und spiel was andres, aber lass uns in ruhe.....
Aber hauptsache die WoW Zocker und RoMhasser müllen uns zu WEIL ihnen das Spiel nicht gefällt
smile.gif

KRASS!!!!

...im moment jedenfalls kommt kein Spiel vom Umfang an Wow herran und das wird sich wohl in den nächsten paar Jahren nicht ändern.

ich bin kein Fanboy..sondern ein Realist

Was nützt denn Umfang, wenn dieser immer wieder der die das Gleiche ist. Und zwas im Quadrat und zur Potenz.
Quantität ohne Qualität. Gut, jeder hat seine Meinung über Spass und bewertet die Qualität von Content anders, aber es ist doch wohl so, daß es nur wenige verschiedene Spielmodi und Möglichkeiten in Wow gibt, die sich aber dutzendfach wiederholen. Darauf hat der TE hingeweisen, daß er es nicht befrieidgend findet immer wieder das Gleiche tun zu müssen, sollen, oder zu können

Ist es realistisch, eine sich ohne skrupel ständig wiederholende Spielmechanik (sammel, farme, dann töte die Mobs, den Zwischenboss, den Endboss) als umfangreichen Content darzulegen?
Weder spielt bei den diversen Instanzen eine Geschichte oder der Grund wieso man überhaupt dorthin geht eine tiefere Rolle. Es geht nur um den Loot - der ist bei WoW das Primärziel, alles andere ist nur billiges Beiwerk.

Es heißt doch: farme um Dich zu qualifizieren bzw. Dich vorzubereiten, lerne die Abfolgen der Gegnertaktik, besiege sie, sammle den Loot. Die Instanz zu der das passiert ist dabei völlig uninteressant und austauschbar. Nur jeweils ein neues Kleidchen und eine andere Kombination der Gegnertaktiken (die sich jedoch quer durch die Spielwelt in den Instanzen wiederholen). Die Instanz wird einstudiert und dann abgefarmt, dann zur Nächsten - dort das Gleiche usw.. Dabei sammelt der Spieler Tierset 1 bist Tierset 756 und freut sich schon auf die nächste Erweiterung mit Tierset 757, welches er bestimmt erreicht, wenn er die oben beschriebene Abfolge der Kombination entsprechend abarbeitet und sich mit Gleichgesinnten organisiert, um die bereits seit 4 Jahren und in unzähligen Instanzenraids erlernten Abläufe anwendet, um sich danach wieder auf die Contenterweiterung Instanz 345 mit Tierset 758 vorzubereiten, die ....
Halte ich persönlich nicht für spannend und schon gar nicht für würdig als umfangreichen Content zu bezeichnen....oh, ich wiederhole mich
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gogo RL NAP !
Such dir ne Freundin und lass deine sexuelle Frustration an ihr aus.

take care

Ist eh immer das gleiche geflame von Spielern anderer Games, ist vergebene Zeit hier drüber zu reden, geschweige denn , eine vernünftige Diskussion zu führen

/vote 4 close
paladin.gif

Keine Diskussionsgrundlage, kein Sinn und die zweite Option der Signatur des TE's beschreibt den Thread am besten
smile.gif

vote 4 close.

Ich stimm den meisten hier zu wenn es dir nich gefällt dann lass es einfach.
Wenn ich für jedes Game das mir nicht gefällt nen Thread eröffnen würde dann hätt ich ne Lebensaufgabe gefunden.
jester.gif

Jeder mag halt was andres ob beim essen, beim lesen oder z.b. bei Spielen es wäre schlimm wenn alle denselben Geschmack hätten. Jedem seine Meinung klar ist auch nix gegen zu sagen aber deswegen nen Thread eröffnen hmm eher Sinnlos oder?
dunno.gif

Hab jetz auch mit WoW aufgehört weil es einfach nichts neues gibt , im Grunde ist jede ini wie dieselbe , Ulduar Bosse haben fast die gleichen Taktiken wie Naxx bosse usw.

der TE hat doch nur gefragt was euch an WoW reizt bis jetzt hab ich keine ordentliche antwort gelesen nur geflame,

Er nennt keine anständigen Argumente er will einfach nur WoW runter machen mehr nicht alleine der Satz:

also hab ich mir einen testaccount geschnappt ( sind ja sau einfach zu bekommen, blizz scheints nötig zu haben) und das spiel installiert

Ich meine hat der TE gesoffen oder wie ist der ganze Müll da zustande gekommen...

schau dir mal die ganzen WoW flamer im WAR forum an abba naja

Ich hab nie behauptet das WoW'ler besser sind nur das WAR'ler genauso kleine kiddies sind aber UNS immer als solche betiteln...

Ich werde mir deinen Text zwar aufgrund der nicht vorhanden Gross- und Kleinschreibung und des Fehlens von Absätzen auf gar keinen Fall durchlesen, gebe dir also nur den diesen Tipp. Falls du wirklich was zu sagen hast, und das scheint bei der Textlänge wohl der Fall zu sein:

Tu allen einen Gefallen und nutze bei Beiträgen über 5 Zeilen bitte das, was du in der Schule im Deutschunterricht gelernt hast... :/

Man will sich nicht anstrengen, wenn man etwas liest, zumindest nicht im Forum.

madmurdock.

was ist so toll an wow?

wenn du also wirklich nach der antwort auf deine frage suchst, wirst du diese auf vielen vielen seiten genaustens nachlesen können.
kompetente testberichte von fachpersonal findest du auf zb.: chip.de, 4players.de, gamestar.de, ... und so weiter. (oder schau einfach die buffed/wow-show an und hör zu was die buffies dir zu wow zu sagen haben)

um eine antwort auf deine frage geht es dir ja garnicht dir gehts nur um die provokation.
wenn dir WAR soviel spaß machen würde, würdest du dann soviel zeit damit verbringen dich in WoW-foren rumzutreiben, wenn du sie doch in WAR verbringen könntest...?

du hast eigentlich garnichts gegen WoW, dir geht es einfach ums prinzip: es gibt menschen die andere interessen haben als du und das kannst du nicht ertragen. und das ist sehr traurig.

1. : Wall of Text
wacko.gif

2. : Troll- Mimimi-Thread.
3. : Selbst ich, der erst 1 Jahr lang WoW spielt erkennt nen Unterschied der Grafik und besonders der Effekte zwischen WotLK und TBC.
z.B Zaubereffekte: siehe Endtalente aller Klassen. Man bemerkt schon den Unterschied.

Und warum es mir immer noch Spass macht: Nicht die Grafik usw zählt, sondern das Zusammenspiel einer teils (Flamer der Lamer ausgelassen) netten Gamecommunity, das PvP und zum Teil auch PvE so nebenbei.
Der Reiz liegt wohl bei mir an meinem Hexenmeister den ich sehr gerne spiele und mit dem ich seine Fähigkeiten immer weiter ausbaue. (Auch das eq.)

so far...
Wie gesagt wenn etwas einem nicht gefällt, --->aufhören, es aber nicht schlecht reden. (Kennst du Subjektive Meinung und die Objektive...?)

MFG

P.S. Don' t feed the Troll!

Der unter mir: Augenkrebs! °_° (Naja Recht hasse trotzdem)

Hallo lieber Threadersteller ich denke du hast da was sehr wichtiges angesprochen und das alles erinnert mich an diese alt-timbuktanische Textwand die mir mal meine Mathematik-Lehrerin vorgestellt hat. Lies dir das mal durch hier und dann geh einfach mit deinen tränenden Augen zum Optiker deiner Wahl und rezetiere einfach mal ganz viel blafasel blublbub denn die Potenz an wird für reelle oder komplexe Zahlen a und natürliche Zahlen n definiert durch \begin{matrix} a^n := \underbrace{{ a\cdot a\cdot a\cdots a }}_{{n\ \mathrm{Faktoren}}} \end{matrix} Elvis lebt Man spricht diese Rechenoperation als „a hoch n“, im Fall n = 2 auch „a (zum) Quadrat“ und im Fall n = 3 auch „a (zum) Kubik“. a heißt Basis (oder Grundzahl), n heißt Exponent Fluch der Karibik war ganz ok (oder Hochzahl) der Potenz an. Das Ergebnis ist der Wert der Potenz.Für n = 0 wird a0 = 1 festgelegt.Diese Definition lässt sich nicht nur auf reelle oder komplexe Zahlen, sondern auch auf beliebige multiplikative Monoide anwenden.Potenzfunktionen mit positivem Exponenten graphisch Potenzfunktionen mit negativem Exponenten graphischAbweichende Schreibweisen Wenn hochgestelltes Schreiben nicht möglich ist (zum Beispiel in einem ASCII-Text), verwendet man oft die Schreibweise a^b (beispielsweise in Algol 60[1], in TeX-Quellcode oder in Computeralgebrasystemen wie Maple) oder gelegentlich auch a**b kauft mehr obst(beispielsweise in Fortran, Perl oder Python).Zehnerpotenzen werden in der elektronischen Datenverarbeitung häufig mit e oder E dargestellt.Beispiel: 1,55 E 5 := 1,55 · 105 = 155000.Verallgemeinerung Die folgende Modifikation erleichtert die Behandlung des Sonderfalles n = 0:Die Potenzschreibweise bedeutet „Multipliziere die Zahl 1 mit unser Schwatter, der hat son langen! der Grundzahl so oft, wie die Hochzahl angibt“, also\begin{matrix} a^n = 1 \cdot \underbrace{{ a\cdot a\cdot a\cdots a }}_{{n\ \mathrm{Faktoren}}} \end{matrix}Die Hochzahl 0 sagt aus, dass die Zahl 1 keinmal mit der Grundzahl multipliziert wird und alleine stehen bleibt, so dass man das Ergebnis 1 erhält.Negative ExponentenNegative schaut mehr fernsehenHochzahlen bedeuten, dass man die zur Multiplikation inverse Operation (Division) durchführen soll. Also „Dividiere die Zahl 1 durch die Grundzahl so oft, wie die Hochzahl angibt“.begin{matrix} a^{-n}= 1 : \underbrace{{ a: a: a: a }}_{{n\ \mathrm{Divisoren}}} \end{matrix}Für eine reelle Zahl a und eine natürliche Zahl n wird definiert a^{-n}= \frac{1}{a^n},\quad a \neq 0 Die analoge Definition wird auch in allgemeinerem Kontext angewandt, wann immer eine Multiplikation und inverse Elemente zur Verfügung stehen, beispielsweise gebt mit euer geld bei invertierbaren Matrizen.Rationale Exponenten Ein rationaler Exponent ist als Bruch der ganzen Zahlen n und m (n \ne 0) darstellbar. Ist a eine positive reelle Zahl, dann definiert man:a^{\frac{m}{n}} = \sqrt[n]{a^m} Dadurch kann man mit rationalen Exponenten auch das Radizieren (die Umkehrung) einer Potenz ausdrücken.Wenn man Wurzeln aus negativen Zahlen mit ungeraden Exponenten zulässt, kann man die Definition auf negative Basen a und rationale Exponenten erweitern, wenn der Nenner sie sind mitten unter uns des Exponenten ungerade ist. Dann gilt beispielsweise ( &#8722; 27)1 / 3 = &#8722; 3. Das Potenzgesetz (ar)s = ars gilt dann jedoch nur noch, wenn der Nenner von s ebenfalls ungerade ist, zum Beispiel ist\!\ -3=(-27)^{1/3}=(-27)^{2/6}\ne((-27)^2)^{1/6}=3.Für negative Basen a ist diese Funktion a^q: q\mapsto a^q aber unstetig; beispielsweise ist ( &#8722; 1)0 = 1 aber (-1)^{\frac{1}{2k+1}}=-1. hört roy black schallplatten rückwärts Eine stetige Fortsetzung auf die reellen Zahlen ist also nur für positive Basen möglich.Reelle Exponenten Mit analytischen Methoden kann man im Fall positiver Basis a Potenzen mit beliebigem reellem Exponenten b definieren. Für positive reelle Zahlen a und rationale Zahlen q ist die Funktiona^q: \mathbb{Q}\to\mathbb{R}, q\mapsto a^q stetig und lässt sich stetig auf die reellen Zahlen fortsetzen; das Potenzieren mit beliebigen reellen Exponenten lässt sich als diese stetige Fortsetzung definieren oder äquivalent (falls die Logarithmusfunktion ich bin euer gott schon bekannt ist) als a^b:= \exp(b \cdot \ln a): \mathbb{R}\to\mathbb{R}, b\mapsto a^b.Dabei ist exp die Exponentialfunktion und ln der natürliche Logarithmus.Rechenregeln Das Wort „nichtnegativ“ bedeutet im folgenden „positiv oder null“; mit „alle a“ ist „alle reellen oder komplexen Zahlen a“ gemeint. a0 = 1 für alle a (Anmerkungen zu „null hoch null“
Denk mal drüber nach!

hab zwar nun keine zeit gefunden den ganzen thread zu lesen aber wegen dem topic,

den spielspaß ham se aus classic versucht mitzuschleifen ging aber nich so richtig is leicht in bc hängen geblieben un in wotlk hat er ins konzept nich reingepasst
wink.gif

Sorry, aber des is der Wahnsinn!

Des Thema is 2 Stunden alt und ihr flamet euch hier nen Ast.

Das des Thema echt anstrengend zu lesen ist, aufgrund fehlender Absätze und nicht vorhandener Groß- und Kleinschreibung tut nicht zur Sache.

Als Nächstes an den TE:

Wenn dir ein Spiel nicht gefällt machs anderen nicht mies! Ich hab selbst lange genug WoW gespielt. Hab dann aufgehört weils mir keinen Spass mehr machte. Fertig! Aus!

Aber dann noch zwei grundverschiedene Spiele wie WoW und WAR zu vergleichen. Tut mir leid! Is nich!

Jedes MMORPG hat Grundelemente! Die Grafik von WoW ist zwar veraltet, aber nicht aufgrund von Inkompetenz seitens Blizzard, sondern weil Blizzard das bei allen Spielen macht, dass sie die Grafikanforderungen runterschrauben, damit mehr Leute angesprochen werden.

Und in WAR gibts genug Quests wo man auch immer wieder ins selbe Gebiet zurück muss, obwohl man gerade dort war.

Ich geb dir abschließend nur 2 Tipps:

1. Vergleiche nie grundverschiedene Dinge miteinander!
2. Mach anderen nicht ihre Spiele mies! (Egal welche!)

Tipps für die WoW-Community:

Reißt euch doch mal zam mit dem Flamen. Antwortet doch einfach mal sachlich und ohne einem gleich, sei es direkt oder indirekt, an den Kopf zu werfen, dass er nen Trottel oder Schlimmeres/Dümmeres ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück