Wo questen als Untoter Priester Level 18?

T

Thrawns

Guest
Hallo,
im Moment streife ich durch den Silberwald. Aber irgendwie waren/sind da die meisten Quests nicht für meine Stufe. Und von zwei "gelben" Quests steige ich nicht eine Stufe auf, um die höhreren Quests erledigen zu können. Komme aus Tirisfal und habe da eigentlich alle Quests gemacht, die es in Brill gab. Dann ab und an nach Undercity gelaufen um Quests abzugeben und Folgequests anzunehmen. Aber mehr habe ich da auch nicht gesehen.

Ich werde das Gefühl nicht los, was übersehen zu haben wo es noch eine Fülle von Quests gibt. Weiß das zufällig jemand? Ins Vorgebirge will ich noch nicht. Da wird man ja eigentlich nachher mit einer Quest hingeschickts wenn der Char so weit ist.

steinkrallengebirge, ein paar brachlandquests und ab 22 vorgebirge

Würd jetzt noch n wenig Brachland questen oder vllt ins Steinkrallengebirge gehn welches n nettes Übergangsgebiet ist. Eine weitere Alternative wär natürlich auch HDW zu gehen bis du in Ashenvale oder im Vorgebirge questen kannst
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde das Gefühl nicht los, was übersehen zu haben wo es noch eine Fülle von Quests gibt. Weiß das zufällig jemand? Ins Vorgebirge will ich noch nicht. Da wird man ja eigentlich nachher mit einer Quest hingeschickts wenn der Char so weit ist.

Ich werde das Gefühl nicht los, dass du bei diesem Spiel falsch bist, wenn du es nicht einmal schaffst, selbständig von 18 auf 19 zu kommen.

Zum Leveln ist wirklich schon genug geschrieben worden und in den Foren zu finden. Such selbst!

also eigenldihc kann man locker von 1-ca 11-12 in tirisfall questen und dann bis ca 20-21 im silberwald aber ich rate dir geh auch mal nach kalimdor steinkrallengebirge oder so da kannste auch gut questen dann mit lvl 20-21 in eschental bis ca 28-29 dann gehste bissen wieder nach den vorgebirgen des hügelland questet da bissen bis 30-31 gehst dann nach tausend nadeln holst da noch 1-2 lvl bist dann vllt 32-33 am besten wäre 35 dann gehste desolace bis ca 37-39 dann gehste schlingendorntal machste da bis 42-43 dann kannste tanaris bis ca 45-48 dann hinterland bis 51-52 dann krater von ungoru (oder wie das heißt^^) da machste bis ca 54-55 dann kannste in die westlichen pestländer gehen da bis 56-57 machen dann östlliche pestländer vllt noch 1-2 lvl machen dann solltest eigendlich 58-60 sein wen nicht kannste die paar lvl noch in winterspring holen den rest kannste dann mit 58 inner scherbenwelt holen da gehts eigendlich recht fix

auch helfen tut hat blizz jetz neu gemacht auf der offiziellen seite den ATLAS!! (^^) der hilft auch für neulinge erstmal sehr gut

bis denne hoffe ich konnte helfen^^

Ich werde das Gefühl nicht los, dass du bei diesem Spiel falsch bist, wenn du es nicht einmal schaffst, selbständig von 18 auf 19 zu kommen.

Zum Leveln ist wirklich schon genug geschrieben worden und in den Foren zu finden. Such selbst!

Und ich werde weiterhin das Gefühl nicht los, dass du in diesem Thread falsch bist. Insbesondere unter dem Gesichtspunkt, dass das auch noch dein erster Beitrag ist.
blub.gif

son satz hätte ich dir gern mal als neuling an die backe geknallt es gibt imemr neullinge die noch nicht so viel ahnung haben wie du oder 100 andere hier also lerne ein bissen rücksicht auf diese leute zu nehmen und glaub nicht immer du wärest der beste
hmmm.gif

Nur als Info: ich bin kein Neuling in dem Spiel. Ich habe sogar schon einen Untoten. Und den auf 70. Nur hab ich irgendwo irgendwie eine Quests verpasst, die mich in ein anderes Gebiet schickt als den Silberwald. Und wo ich damals (ist schon lange her) gequestet habe, weiß ich auch nicht mehr.

So, danke für die Hilfe
wink.gif

Zurück