Wo sind die newgamer?

Haha reg dich mal nicht künstlich auf er hat im großen und ganzen Recht.
Natürlich kommt was neues dazu mit jedem AddOn, wie jetzt zB Archäologie, aber die neuen Sachen werden immer weniger.
Und der Rest bleibt das Gleiche: Epic bis zum Ende farmen, auf neuen Content warten, wieder dasselbe...
Nach 6 Jahren Spielzeit hab ich da auch kB mehr drauf..

Aber anscheinend scheinen ja wirklich viele Spieler bei WoW neu einzusteigen, Blizz scheint Cata also gut promoted zu haben, gab ja auch wieder Werbung im TV, nur die Spieler, die jetzt neu einsteigen, haben jetzt auch noch dieses fabelhafte "Neues Spiel" Gefühl, ich denke, jeder weiß, was ich damit meine. Und für die Neuen ist WoW halt noch nicht ausgelutscht, weil die einfach noch alles entdecken und machen können, was ich in 6 Jahren WoW gemacht habe.

Ich glaube, es ging Firun eher um die Verständlichkeit des von ihm/ihr zitierten Textes .__." Musste da auch etwa dreimal lesen *g*

BtT:
Also,mir wäre bislang kein Rückgang der Neuzugänge aufgefallen. Hab ja eh selber erst ne Freundin zum Zocken gebracht Die hats ich Cata aber auch erst gekauft,als sie 80 wurde. Vorher hats ja keinen Sinn.

Ich glaube, es ging Firun eher um die Verständlichkeit des von ihm/ihr zitierten Textes .__." Musste da auch etwa dreimal lesen *g*

BtT:
Also,mir wäre bislang kein Rückgang der Neuzugänge aufgefallen. Hab ja eh selber erst ne Freundin zum Zocken gebracht Die hats ich Cata aber auch erst gekauft,als sie 80 wurde. Vorher hats ja keinen Sinn.

Ich hab sofort beim ersten mal verstanden was er meinte

Entschuldigt, mein Was? Oo bezieht sich auf den Satz, ich verstehe denn Sinn des selbigen nicht, das hat wirklich nichts mit künstlichen Aufregungen zu tun

hmm bei uns in der gilde gabs einen neuzugang
hat wow zu weihnachten bekommen
aber mal davon auszugeben das nachmittags keiner on ist gleich drauf zu schließen das es keine gibt ist reichlich.... gewagt
es soll leute gebenl die erst so ab 20-21 uhr on kommen aber auch um 24 wieder weg müssen
sind ja nicht alle spieler schüler und studenten die nachmittags frei haben

So richtig anfangen dürfte es erst ab 16.00 Uhr, und ab 19.00 wird's dann voll. Leider veröffentlicht Blizzard dazu keine Statistiken, und auch die Mitarbeiter lassen sich nichts entlocken...

Zurück