Wo Speichert der NCSoft-Launcher Patches ?

Yodakohl

NPC
Kommentare
16
Nabend zusammen,

nachdem ich mir vorhin TR gekauft habe und es natürlich sofort aktiviert habe musste ich erstmal einen 556,7Mb großen Download starten, was für mich als ISDN Nutzer nur über Nacht zu verkraften ist. Nun stellt sich mir die Frage wo der Downloader die Dateien hinpackt, da ich keine Lust habe diese bei eventueller formatierung des PCs neu runterzuladen.

mfg
Yodakohl

Nabend.. ich habe mal gerade meine Festplatte durchforstet, aber es scheint, als ob NCSoft das Update nach der Installation automatisch löscht. Zumindest finde ich keine 560 MB grosse Datei auf meinem Rechner, die dem Spiel zuzuordnen wäre (habe denselben Patch runtergeladen und installieren müssen).

Allerdings frage ich mich auch, wieso man das mit ISDN zockt? Auf der Verpackung ist ganz klar angegeben, dass eine BREITBAND-Verbindung benötigt wird. Spiel mal WoW ohne DSL.. da sind die Patches nicht zu verantworten.
unsure.gif
Dagegen ist TR harmlos.

Ich denke, bei einer Neuinstallation wirst du alle bis dahin veröffentlichten Patches neu laden müssen. Hatte ich vor 2 Wochen bei HdrO leider auch...

Nabend zusammen,

nachdem ich mir vorhin TR gekauft habe und es natürlich sofort aktiviert habe musste ich erstmal einen 556,7Mb großen Download starten, was für mich als ISDN Nutzer nur über Nacht zu verkraften ist. Nun stellt sich mir die Frage wo der Downloader die Dateien hinpackt, da ich keine Lust habe diese bei eventueller formatierung des PCs neu runterzuladen.

mfg
Yodakohl

Wenn Du den Patch herunterlädst und dann NICHT anwendest/aktivierst, solltest Du die Patch-Dateil (.ncpatch) im Hauptverzeichnis Deines Spiels (in diesem Fall Dein Tabula Rasa Installationsverzeichnis) finden.

Danke für beide antworten, werde es dann heutmorgen ausporbieren obs funzt.

Wieso ich mit ISDN spiele ? Hmm liegt ganz klar daran das ich in ner gegend wohne in der wir seit ca. 6 Jahren versuchen DSL zu bekommen
biggrin.gif

PS: Ich habe über 2 Jahre lang WoW mit ISDN gespielt und habe die meisten Patchs auch über Nacht geladen doch über Lags konnte ich mich nie beschweren selbst in Assigebieten wie früher IF / OG und heute Shatt habe ich max ne ms von 120-150 und immer glatte 75fps.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück