Wo spielst du?

1117cx2.jpg


 

Nach fast 3? Jahren mal ein Update, da Umzug und Stuff.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Upvote
Reaktionen: ZAM
dazu 2 fragen

1. stört dich die lampe nicht ohne schirm? würde mich blenden.

2. was ist den das für eine figur da am rechten tischrand?
 
dazu 2 fragen
1. stört dich die lampe nicht ohne schirm? würde mich blenden.
2. was ist den das für eine figur da am rechten tischrand?



1. Nein, das sind diese Retroglühbirnen, man sieht deren Leuchtdraht ganz stark und die leuchten in echt sehr angenehm sanft orange/kupfer. Nur übers Handy sieht es so "blendend" aus.

2. Ist der Songbird aus der Ultimativen Songbird Collectors Edt. von Bioshock Infinite.
 
Bin umgezogen, leider Wohnung noch nicht wie gewünscht eingerichtet, aber es fehlt an Zeit und Ideen. ^^

 

[attachment=14048:DSC_0197.JPG]

 

Und ich bin zu doof um die Kabel richtig zu verstecken, das nervt mich. 5/7.

 

 

@Sozialinkompatibel: Und du zockst auf diesem Ding?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ein Update. Eigentlich wie immer, nur das Kopfhörer und Headset jetzt an passenden Halterungen an der Wand baumeln.

PS: Nein, ich habe nicht aufgeräumt für das Foto. :)

PPS: Ja, ich weiss..das Bild ist iwie schräg. ~.~

 

img_20160512_1844189pujo.jpg
 
Schicker Monitor...

 

Wie groß ist der denn?
 
Ja.... nee.... echt... daheim?

 

Wir wollen Bilder sehen :lol:
 
daheim oder bei Kumpels... ganz klassisch

iv3mn8P.gif
 
Ich zock in meinem Bett  - dann muss ich mich nur zum essen machen duschen und exkremente abgeben bewegen :dugly: :dugly: :dugly:
 
da klaut der einfach mein gif:

gqQ70fN.gif
 
Wie immer: Sehr schön anzuschauen, Joker! :-)

 

Hast du einen Link für das Bild? Sowas in der Art (grau,etc.) suche ich auch noch - danke!
 
Zurück