Wo spielst du?

Np. Ich meine das war das hier. Allerdings sieht man die Steckkanten An der Seite ein wenig.
Wenn ich mir nochmal eins kaufen würde, dann aus Holz.
 
Hier mal mein allerheiligstes.

Zokkerbude1.png


Zokkerbude2.png


überigens die unschärfe ist absichtlich :-)
 
Das Fenster xD Sowas hab ich auch noch nicht gesehen xD

Die Unschärfe ist Absicht? Weil du absichtlich eine billige Kamera gekauft hast?

Bei mir hat sich abgesehen von einem neuen Monitor nicht viel verändert, seit ich das letzte Mal ein Bild gepostet habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann ist das aber ne sehr kleine Tür oder ein sehr hoher Schreibtisch und vor allem hat "die Tür" auch nen Fenstergriff
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin tatsächlich schon mal durch das Fenster auf die Terrasse. Wollt es mal ausprobieren^^
 
Der Mülleimer ist toll.
 
Ich spiel derzeit viel zu oft SWTOR. Tja, und hab mir Titanfall gekauft, wobei ich nicht weiß, ob ichs gut finde, oder nicht.

Edit: Ich Dummerle. Hier gehts um "Wo" und nicht "Was".. ähm, ja, also ich spiel auf meinem Dachboden, auf einem sehr angenehmen Sessel vor einem Tisch auf dem drei Monitore stehen, jeweils 32 Zoll Dinger mit einer Auflösung, die ich schon wieder vergessen hab.

Neben mir meine Maus, vor mir meine Tastatur, und da nun grad der Text, den ich hier so dalängs tipper.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ein AT-AT und kein Raumschiff :-)
Was ist den das für eine Tastatur?
 
Ich glaub nicht, dass das ein AT-AT ist. Das hat keinen Kopf und die Beine sind im Verhältnis zum Körper viiiel zu kurz.
 
Ich glaub nicht, dass das ein AT-AT ist. Das hat keinen Kopf und die Beine sind im Verhältnis zum Körper viiiel zu kurz.

Doch, das unten auf den Büchern ist einer ^^
Das oben ist ein AT-TE.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, den auf den Büchern hab ich nicht gesehn und ich meinte den AT-TE. ZAM weiss wiedermal alles ^^
 
Zurück