Wo spielst du?

Sorry für die Kartoffelqualität >.<

 

-

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich sehe keine kartoffelqualität ;)

 

haste extra fürs fotos aufgeräumt ?

 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, ich mags aufgeräumt - ist aber alles auch noch ganz frisch. :-)

PS: Dann halt sorry für das schräge Foto :p

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann post ich hier lieber nicht sonst kriegste einen herzinfarkt wenn du meinen schreibtisch siehst ^^

 

du musst ja sehr kleine hände haben die tastartur ist doch maximal 15 cm breit ^^

 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mit Absicht so gewählt..meine alte mechanische Tastatur hat noch Numblock und Pfeiltasten mit dran...war mir mittlerweile irgendwie zu groß das Ding.

 

Im Gegenteil..ich bin etwa zwei Meter groß und hab dazu auch ziemlich große Hände..funktioniert aber ausserordentlich gut bis jetzt :-)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meinen Zockplatz poste ich lieber auch mal nicht, wenn ich mir das Bild so anschaue. Is ja fast steril bei Dir...das kann ich von meinem "Arbeitsplatz" nicht gerade behaupten!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was für ne Tastatur ist das painschkes ? Sieht irgendwie teuer aus :x

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte lieber die Mausmatte :S

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mausmatte: Link

 

@Sh1k4ri

 

Ganz im Gegenteil - das ist die Rapoo KX - kleines Layout,mechanisch,kabellos,beleuchtet - für (ich hab sie im örtlichen Saturn geholt) 60€ ein tolles Ding - ich bin von der QPAD MK-50 umgestiegen, die du glaube ich auch hast..bin (noch) absolut zufrieden. :-)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So mein Raum ist nach dem Umzug auch fertig. Hinten stehen zwar noch 3 Kisten mit Ordnern aber da fehlt gerade noch das Regal.

 

[attachment=13972:DSC_0910.JPG][attachment=13973:DSC_0911.JPG][attachment=13974:DSC_0912.JPG][attachment=13975:DSC_0913.JPG][attachment=13978:DSC_0909.JPG][attachment=13979:DSC_0914.JPG]

 
 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich feier den Spiralschlauch ^^

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Stuhl war von Sconto - allerdings gibts den wohl leider nicht mehr in der Ausführung..wobei ich denke, dass der wohl recht ähnlich ist.

 

Und danke :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
irgendwie sieht es bei painschke immer so klinisch rein aus als würde da niemand leben sondern es wär ein foto aus einem möbelhaus gewesen ^^

 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich mags einfach aufgeräumt..normalerweise liegt die DSLR samt Ladegerät und der PS4-Controller auch nicht drauf.

 

Also in etwa so (wie man sieht, älter..da ohne Regal und so) :)

 

http://puu.sh/mpqPu/5e4e0db9d6.png

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So aufgeräumt ist es bei mir auch. 

 

Nur sind meine Möbel halt nicht so "Modern". Sieht eher zusammen gewürfelt aus :D

 

Meine kleine Frische Zockerbude. Wird in zukunft noch "dekoriert" 

Schon X mal umgestellt jetzt bin ich recht zufrieden.

Leider kann ich mit meinem Smartphone keine so guten Bilder machen weswegen die LED Beleuchtung (RGB also variable) nicht wirkt.

(HTC One M8 / Mit sehr guter Beleuchtung besonders bei Nahaufnahmen aber klasse :D)

Achja und man muss sich die Lichterkette/ das Headset kabel chaos sowieso den staub lappen weg denken usw. xD

 

 

Ich nehme natürlich tipps jederzeit entgegen ich wollte definitiv noch ein Bild anpinne wie z.b.

http://goo.gl/AJ4ARd / http://goo.gl/iku6K6 oder  http://goo.gl/HqIbHJ <- Amazon links 

 

 

Da muss noch viel gemacht werden. Demnächst wenn der rubel rollt vielleicht :,D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ist es. 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück