Wo spielst du?

Dein Stuhl ist kaputt...
tongue.gif

Und...gib deinem Kollegen mal mehr Platz ab...da verreckt man ja auf dem kleinen Fizzeltisch.
happy.gif

Naja, wo ist der Stuhl denn kaputt? xD außerdem ---> solange man drauf sitzen kann
tongue.gif

Und bei dem Prob mit dem kollegen geb ich dir recht
biggrin.gif

@ Droemd:

/sign

ABER du musst mir mal helfen xD ich hab zwar beide Monitore zum laufen bekommen, aber i.wie minimiert sich immer das Game wenn ich auf dem 2ten Bildschirm was mache... selbst wenn es eig keine Auswirkungen auf den Game-Monitor hat...
sad.gif
das total dämlich... gibts da i.wo ne Einstellung? ^.~

Wäre dir für eine Antwort verbunden

@ Droemd:

/sign

ABER du musst mir mal helfen xD ich hab zwar beide Monitore zum laufen bekommen, aber i.wie minimiert sich immer das Game wenn ich auf dem 2ten Bildschirm was mache... selbst wenn es eig keine Auswirkungen auf den Game-Monitor hat...
sad.gif
das total dämlich... gibts da i.wo ne Einstellung? ^.~

Wäre dir für eine Antwort verbunden

Gaaanz einfach.

InGame ESC drücken in die Grafik optionen und dort bei der Option im Fenster oder so den haken rein machen.

Kanns dir nicht genau sagen hab ebend WoW Deinstalliert und meinen Acc gelöscht
smile.gif

Joar das ishalt mein bescheidener Schreigbtisch mit G15, G5, Typhoon Headset, und LIDL LCD Bildschirm ^^
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das erste is mein pc wo ich selber meistens drauf zocke das zweite bild is mein 2. rechner wo ich mit kumpels oft zocke, oder kumpels dran sind wenn internet ausfällt und die trotzdem mit raiden wollen und so xD
Und der fernseher is zum wii zocken oder fernseh gucken wenn einem langweilig is,
aber manchmal an einem wochenende wo mir total langweilig is siehts dann auch ma so aus das der fernseher auf meinem Tisch steht und als bildschirm dient und der 17 zoller daneben für den desktop zuständig ist.

mfg daRr3n

Hier mal meine Zockerecke extra für euch aufgeräumt
wink.gif

zwar nichts so gute quali war kein gescheites licht
wink.gif

EDIT: und hier noch mal ein bisschen umgestellt mit zwei Bildschirmen ja mir ist langweilig ;P

Ich bin zwar der Meinung, dass das jeder selber wissen muss aber ich finds immer komisch wenn da son ne teure G15 und noch irgendne teure Maus stehen die Glotze aber nur ihre 17" hat.

mein schreibtisch (ist immer vollgestellt)

Zurück