Wo spielst du?

Also ich musste einfach auch mal meine kleine Ecke posten

http://www.haus-buchhop.de/stefanbuchhop/wow/DSC00008.JPG

Ich brauch unbedingt nen größeren Schreibtisch. Wo ist eigentlich mein Laptop? *kopfkratz*
Und wo zur Hölle ist mein Apple 30" Cinema Display...achja! der is ja noch bei Saturn
sad.gif

Achja liebe Kinder !!! NICHT RAUCHEN !!!

http://www.haus-buchhop.de/stefanbuchhop/wow/DSC00009.JPG

Und die kleine Rennmaschine...leider is grad eine der Grafikkarten kaputt gegangen dafür hab ich jetzt mein TB Speicher voll..hmm, ne doch nicht 2 Platten sind ja im Raid doch nur 3/4 vom TB

Sicherlich nicht so modern wie bei den meisten hier, dafür schön gemütlich:

97795048fh5.jpg

So, dann möchte ich auch noch mal meine kleine Scharmützel-Ecke posten.

Dort verbringe ich wohl die meiste Zeit des Tages. Was man nicht sehen kann: Als ich das Foto geschossen habe, stand ich genau vor dem Fernseher. Also kann ich von meinem Arbeitsplatz aus direkt Fern gucken.

Aber hier erst mal das Bild.
smile.gif

Arbeitsplatz

MfG,

Marvin

Hier meine Zockerecke :

Screen von meinem Desktop :

die Zockerecke is net so besonders aber mein desktop find ich cool
clap.gif

@Step: Entweder du hast das Bild schonmal vor 5 oder 6 Jahren auf diversen Funseiten veröffentlicht oder du hast dir nun einen Spass erlaubt.
wink.gif
Ich tendiere zu letzterem, denn das Bild ist schon steinalt...

So ich wollte meinen "ARBEITSBEREICH" auch posten, hab aber kien bild hier ich beschreib einfach mal

So:
-1,5ghz
-gforce fx 5200
-512 mb ram
-17zoll Röhrenmonitor (Geschenkt aus der Schule)
-logitch headset
-razer krait maus (die beste)
-2 Boxen
-Lavalampe

und auf was ich besonders stolz bin:
-Tastatur marke Eigenbau...
-Mein web and walk Handy
-Mein plexi Glas Gehäuse

was haltet ihr von dieser Ausstattung..... xD
blub.gif

PS: 3fps in Shat 4 the win

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
""""""Hier war mal nen bild"""""

ähm, wenn ich den ganzen tag geraidet habe hatte ich ab und an echt rückenschmerzen und war froh wenn ich mich ins bett legen konnte.

Wie machst du das wenn das mal so kommt? auf nem stuhl schlafen?

wenn ich seh wie viele in unmittelbarer nähe ihrer Rechner rauchen wird mir ganz anders.

Wisst ihr eigentlich was Nikotin Rauch einer Elektronik antun kann?

So hier mal meine Kleine Zocker ecke.

Hier erst mal mein Pc

Hier jetzt mal mein Schreibtisch mit meien geliebten alten 19 zoll röhren Monitor.

Falls man es auf den Bildern nicht erkennen kann ich habe eine laptop tastatur von genius und eine razer diamondback in Rot udn ein logitech headset.^^

In den nächsten tagen werde ich allerding meine alte röhre gegen einen neuen größeren Blidschirm eintauschen^^. naja oder besser gesagt mein Plasma Fernseher kommt und dann geht mein PC in mein Wohnzimmer^^.

97795048fh5.jpg

Wie geil^^
top.gif

Aber ein TFT- Bildschirm wär da echt gut... hätte auch angst dass der mir auf den Kopf fällt... und zum schlafen würde ich mich auf die andere Seite legen.... sonst könnte ich nicht schlafen... Das gefühl dass mir der auf den kopf fällt wär einfach zu groß

Etwas spät aber ich zeige euch auch mal meine Zockerecke.
victory.gif

Die Kenner unter euch sehen natürlich die G15 Tastatur und die G5 Maus.
top.gif
Ein 22" und ein 19" Acer-Display sorgen für mehr Übersicht. Mein Rechner ist leider etwas veraltet.
blush.gif
Es steckt ein DFI P848 Board mit einem Intel 865er Chipsatz drin. Darauf sitz ein P4 2,8GHz HT unterstützt von 1 GB RAM. Die Bildschirme werden von einer Nvidia 7800 GS (256MB) gefüttert die auf dem AGP-Slot sitzt. Ja, ich habe kein PCI-X
dunno.gif

Links ist mein aufgerüsteter Acer TM8100 zu sehen. Dieser hat PCI-X
tongue.gif
Der wird auch schonmal zum zocken genutzt wenn ich unterwegs bin.

pollis-arbeitzplatz.jpg

Bescheiden und übersichtlich.
cool.gif

Kleine Besonderheit: Aufgrund meines Berufes als Tontechniker habe ich ein etwas anderes Soundequipment gewählt. Mein Sennheiser PC 150, was mir gute Dienste leistete, hängt nur noch zur Zierde am Schreibtisch und musste einem Sennheiser ME64 Kondensatormikrofon und einem Sennheiser HD25 Kopfhörer weichen. Nicht ganz billig aber sehr lohnenswert. Meistens höre ich jedoch über Lautsprecher auch wenn der TS läuft. Dafür habe ich, meines erachtens nach, das klanglich beste PC-Lausprechersystem für mich gefunden. Creative Cambridge Soundworks SW310. Wird leider nicht mehr produziert.
unsure.gif

Gruss

Polli

öhm, nichts? was soll das machen? Also bei mir wird nur der Bildschirm gelb ^^

Nikotin wird durch die Lüfter auch ins Gehäuseinnere transportiert wo es sich bevorzugt auf metallischen Gegenständen, sprich Leiterbahnen, Kondensatoren etc. absetzt, dort bewirkt das Nikotin die Bindung von Wasser und Fetten, die widerum ziehen staub magisch an. Der Elektroniksupergau ist praktisch vorprogrammiert.

Zurück