Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hm, tjo, ich hab im mom garkein arbeitsplatz^^ da wir uns zu zweit im mom einen schreibtisch teilen, muss ich mich zum zoggen meist mitm laptop aufs bett oder so verziehen... dann mit ziemlich großem buch als anti-lüfter-verstopfungs-maßnahme XD
ist aber garnicht so unbequem... trotzdem bin ich froh, wenn ich demnächst umzieh, is bestimmt auch besser für mein rücken.
Also... das is meine Ecke.
Naja nichts besonders:
19" TFT von LG
Logitech G11
Razor Diamondback (die erneuert werden muss das sich die fingertasten iwie auflösen, die pellen ab unso xD )
Headset
Boxen
nen leistungsstarker PC
und daneben nen Fernseher ( was sein MUSS )
naja aufgeräumt wird mal alle paar tage^^
Bin sehr zufrieden damit aber habe noch eine Frage...
Bringen 2 Bildschirme echt SOOOOOOOOO viel? weil dann würd ich meinen alten noch rauskramen^^
Also... das is meine Ecke.
Naja nichts besonders:
19" TFT von LG
Logitech G11
Razor Diamondback (die erneuert werden muss das sich die fingertasten iwie auflösen, die pellen ab unso xD )
Headset
Boxen
nen leistungsstarker PC
und daneben nen Fernseher ( was sein MUSS )
naja aufgeräumt wird mal alle paar tage^^
Bin sehr zufrieden damit aber habe noch eine Frage...
Bringen 2 Bildschirme echt SOOOOOOOOO viel? weil dann würd ich meinen alten noch rauskramen^^
Und das ist mal meine Ecke, klein aber fein^^
Für mich reicht eigentlich ein Bildschirm, aber mit so ein paar mehr kann ich mir das eigentlich super vorstellen, kann man zocken und noch bei buffed was gucken, aber über zwei spielen, dann ist da ja immer eine lücke zwischen...
Hier spiel ich. Laptop mit zweiten Bildschirm. Wie Ihr seht wird am Laptopbildschirm gespielt und auf dem zweiten ist fast ständig Buffed auf. Nebenbei läuft noch Internetradio oder Musik von der Festplatte. Eine Tasse Tee oder Kaffe gehört auch dazu. Was will man mehr?
wie ihr gesehen habt habe ich ein aktueles bild von mir reingestelt dan wolte ich mal mein Spiele ecke zeigen *der 2 tisch der da steht da kommt mein Laptop noch trauf^^
ich schließ mich mal an und poste mal meine "Operationszentrale"^^
Also:
1. Ja, das ist ein Alienware Rechner (fragt mich nicht, was er damals gekostet hat, ists aber wert)
2. Die G5 von Logitech ist einsame Spitze in der Kombination mit der Razer Exactmat.
3. Mein Drucker wird als zusätzliche Ablagefläche benutzt^^
4. Die bunten Pillen sin nur Smarties. Ich brauch die, bin schließlich Heil-Pala^^
Und zu allerletzt: JA, ich schäme mich, dass ich noch keine G15 von Logitech habe... Aber... ich muss dem Gruppenzwang wiederstehen... ^^
Habe noch ein paar Zettel usw. vor der Tastatur zur Seite gelegt. Kein besonderes System... Samsung tft, ne Maus von Tchibo xD,ne noname flach-tastatur,aber gutes 5.1 sound system...was in meiner aufstellung der boxen (die 2 anderen sind unterm tisch und eine fehlt^^) nicht ganz auf 5.1 hinauskommt