Wo spielst du?

Ich hasse es von schrilllen Sachen auf Tisch Fensterbank usw abgelenkt zu werden dann lieber "langweilig" sonst kann ich mich zb im raid nicht konzentrieren

Mein neues
wink.gif
kommis bitttte
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kaum zu fassen in was für asozialen Müllbergen hier manche spielen.
Andererseits auch faszinierend wie manche ihren Arbeitsplatz dekoriert bzw. eingerichtet haben.
Bei manchen sieht man allerdings auch, dass sie nichts Anderes im Leben zu haben scheinen (z.B. der über mir).

Kaum zu fassen was sich hier manche herausnehmen und über andere Spieleecken ihre Sprüche ablassen
Andererseits auch faszinierend wie wenig Hirnmasse diese Leute besitzen oder auch nicht besitzen.
Bei manchen frage ich mich allerdings auch, ob sie jemals nachdenken bevor sie posten.

Nächstes Mal verkneif dir dein blöden Kommentar und poste lieber deinen "asozialen Müllberg"

Kaum zu fassen in was für asozialen Müllbergen hier manche spielen.
Andererseits auch faszinierend wie manche ihren Arbeitsplatz dekoriert bzw. eingerichtet haben.
Bei manchen sieht man allerdings auch, dass sie nichts Anderes im Leben zu haben scheinen (z.B. der über mir).

Sorry aber WoW ist nunmal ein Hobby von mir, und na klar richte ich es mir gemütlich ein. Ich habe sehr wohl was anderes im meinem Leben zu tun. Wie bitte kommst du auf so eine Meinung ?

Ich denke, Leute die solchen Unsinn von sich geben, sollte man schlichtweg ignorieren. Also lass Dich nicht von ihm ärgern. Und fang erst Recht keine Diskussion mit ihm an... das macht ihn am Ende noch stolz.

@David: Sprichste da aus Erfahrung? Oder vertrittst du nur die allgemein verbreitete Meinung aller Dummen und Unwissenden, dass alle WoW Spieler assoziale Hartz4 Empfänger sind, die ihr eigenes Leben ned auf die Reihe bekommen? Falls ja, verlass dieses Forum, denn hier sind wir alle genau solche Leute... Deiner Meinung nach versteht sich..

@Lordshell: Bild gesehn und erstmal 10sec Schweigen&Staunen.. Hammergeiles Teil.. Das sieht super bequem und einfach nur geil aus
biggrin.gif
Kann dem "NEID" nur 200%ig zustimmen
wink.gif

@all: Allgemein sehr cool zu sehn, wo so gezockt wird
biggrin.gif
Egal ob im größten Saustall oder in aufgeräumten Umfeld, egal ob Metal oder Hiphopper, einfach alles dabei! Das is einfach cool zu sehn
smile.gif

Werd bald ma mein Platzerl uploaden, aber da i grad Zimmer umgestalte muss des bis morgen oder so warten
wink.gif

Gruß STL

31788727fullr470x470os4.jpg

31770392fullr470x470uf1.jpg

Meine Zock-Ecke,
unten rechts mein PC mit CS Gehäuse
dance.gif

Selbergemacht und noch nicht ganz fertig als das Bild gemacht wurde

Sieht cool aus.. vorallem mit der Röhre ^^ Das hat was.. Persönlich ist mir das aber etwas zu eng.. Nur wo ist das verdammte Camkabel.. -.-'

Schaut aufjedenfall mit der blauen Plexi stanke cool aus ...hätte perönlich nur angst da ma meine Beine drauf zu legen und dann machts "knack" ...

Brauch da immer was zum beine hinlegen ....was mich übrigens auch sehr Neidisch auf Lordshell Liegestuhl pc Gebilde macht... Sowas hab ich noch nie gesehen ...sehr kreativ ..und was ...das ich mir irgendwann auchma Gönnen werde.

LOL okay das is ma geil xD 11/10pkt coolness
biggrin.gif

sicher total gemütlich

9/10

Wenn ich mir das aber so anschau, seh ich schon in der Zeitung: "Spieler wurde von Bildschirm getroffen. - Waren es die Killerspiele?"

Hier meiner... Nichts besonderes aber ein schöner Ledersessel =)

Nicht schlecht, aber ich würde die 5.1 Boxen auch 5.1 gerecht aufstellen
wink.gif
. Und Subwoofer am besten unter den Tisch, klingt dann einfach besser.

hatte im mom einfach keinen bock:D
unten is alles immer ovller scheiss katzen haaren unso
edit:
ausserdem neu unso erstam aufgestellt um mir die volle drönung direkt ins gesicht zu schleudern:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück