Wo spielst du?

So,dann möchte Ich hier auch ma einen Beitag leisten^^
19" TFT 19" CRT Razer tarantula G5 auf Razer Exactmat Logitech x-530(5.1 System) und n telefon halt^^
man beachte die WoW Battle Chest verpackung auf dem Schrank unter dem Schreibtisch^^und ja die Putzfrau war heut da;)
Und das is kein Ventilator da unten Rechts sondern mein AeroCool Gehäuse^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

villt bekomme ich ja ein paar commis?
smile.gif

naja würd gern ein bild machen aber mein handy spinnt grade
cry.gif

ist eigendlich nix besonderes schön aufgeräumt standart tastatur Razer deathadder (blau leuchtent) 19 zoll hans.G monitor und mein kuschellöwe und -Hund als glücksbringer

Edit : hier haben alles ne Razer maus (wo wie ich^^) man(n) könnte doch einen buffed-Razer-fanclub gründen
wink.gif

an einem pc der auf einem schreibtisch aufegstellt ist der voller suff is wie das ganze zimmer und wenn er mal aufgeräumt wird nach einer woche genau wieser so aussieht wie davor^^

Also ich hab halt kein foto aber ich bescreib meine gamerecke
blub.gif
: Ecktisch daruf n bildschirm natürlich auch ne maus und ne tastatur darunter steht mein aufgemotzter computer an der wand hängen poster von wow ! am meißten zock ich wow aber auch manchmal ego-shooter um meine wut von der schule abzulassen ! so dat wars also ich weiß nich ob ihrs euch gut vorstellen könnt aber es is schon cool da volllllllllllllllll relaxt rumzusitzen und zu zocken !!!!!!!
yo.gif

Nachts im 6 uhr... oder ne Morgens... spiele mit meinem bruder zusammen, so isses raiden dann leichter
biggrin.gif

aber is mein alter krüppel rechner und mittlerweile spiele ich auch auf nen flat, der riesig ist...

omg he is a fucking nerd !!! ;D

ne ... scho ganz spaßiges aussehen dort aber um den klischee mal gerecht zu werden muss ich das fragen: Trinkst du clearasil und hast vor in nächster zeit bei "Schwiegertochter gesucht" aufzutreten? lol ^^
ich ganz bös nehmen
wink.gif
hehe
blush.gif

also dann Antworten wir mal

1. Nö, ich trinke kein clearasil und ich hab auch gar keins.
2. Würde nie in sowas auftretten, würde wohl auch ärger mit der Freundin geben.
biggrin.gif

3. Mach ich nicht. Bins mich gewohnt von jedem der es mal gesehen hat.
happy.gif

Ich muss jetzt dann mal noch ein Bild posten wo die Bildschirme auch mal eingeschaltet sind.
top.gif

Ach ich hab ja ganz vergessen mal die Daten vom Computer zu den 3 Bildschirmen an zu geben. Dann mal los:
Quadcore Extrem Prozessor 4 x 3GHz
4GB-Ram
2x Geforce 8800 GTS
750GB Festplatte

Zubehör:
G15 Tastatur
G9 Maus
G1 5.1 Soundsystem
Matrox TrippleHead2Go Digital

das ist einfach zu pervers , alleine die 3 flats nebeneinander sind mehr wwert , als mein gesamtes ( !!!!!!!!!!1111111) Computerzubehör.

Aber wartets ab
biggrin.gif
sobald ich mein geld hole, ist der beamer am start und der High end wird geholt
cry.gif

hab auch ne ganze Weile darauf gewartet und gespart
victory.gif

ach das sag ich lieber nicht
blush.gif

pls sag ma , is doch eig wayne. Sieht so geil aus , da kann man schon was für hinblättern. Also von den Monitoren schätz ich ma so auf 700 -1000 €?

Rechner , kA was die so drauf haben?!

Insgesamt evt 5000€?

und btw , wie nutzt du die 3 nebeneinanderstehenden flats? wird das Bild aufgeteilt auf alle 3 , oder is auf jedem screen n anderes bild?

Also alles in allem waren so um die 6'000 Franken das sind 4'000 Euro. Bin mir aber nicht mehr sicher, hab irgend wann aufgehört zu zählen.
biggrin.gif

In dem Beitrag wo ich alles aufgeschrieben habe steht unter zubehör die TrippleHead2Go Box. Das ist ein Kästenchen wo meine 3 Bildschirmkabel angeschlossen sind und dann geht ein Kabel auf den SLI Ausgang. Ich zocke jetzt mit ner Auflösunf von 3840x1024. Ich hoffe mal es kommt irgend wann ne Box mit der Einstellung 4800x1200 da meine Bildschirme eignetlich für die auflösung 1600x1200 sind.

Als wenn ich auf dem normalen Windows bin kann ich auf jedem Bildschirm ein adnere Fenster haben aber beim zocken werde die 3 als 1 Bildschirmangesehen und ich habe ein erweitertes Sichtfeld.

hehe
blush.gif

also dann Antworten wir mal

1. Nö, ich trinke kein clearasil und ich hab auch gar keins.
2. Würde nie in sowas auftretten, würde wohl auch ärger mit der Freundin geben.
biggrin.gif

3. Mach ich nicht. Bins mich gewohnt von jedem der es mal gesehen hat.
happy.gif

Ich muss jetzt dann mal noch ein Bild posten wo die Bildschirme auch mal eingeschaltet sind.
top.gif

Ach ich hab ja ganz vergessen mal die Daten vom Computer zu den 3 Bildschirmen an zu geben. Dann mal los:
Quadcore Extrem Prozessor 4 x 3GHz
4GB-Ram
2x Geforce 8800 GTS
750GB Festplatte

Zubehör:
G15 Tastatur
G9 Maus
G1 5.1 Soundsystem
Matrox TrippleHead2Go Digital

in etwa mein pc (bisle besser is meiner) aber dafür hab ich nur 2 tft
1 zum zocken 1 für buffed und co

Hello,

Ahnung von Pc`s hab ich allemal, ist eig. ein Hobby^^, nur eine Sache habe ich noch nie gemacht! 2 oder mehr Bildschirme an einem PC gehabt.
Ich meine zu wissen wie es funktioniert, nur ob ich richtig liege würde ich gerne in Erfahrug bringen.

Bin für jede Hilfe Dankbar!

Mfg Dim

Mein neuer Monitor is der, der so schön schwarz ist =D Heute gekauft und angeschlossen - LG 22 Zoll LCD Widescreen
clap.gif
clap.gif

Ich hab keine Ahnung warum die Farben auf beiden Bildern so unterschiedlich aussehen ôO Is mit'm Handy gemacht.

31052008184tz1.jpg

31052008185on9.jpg

Zurück