Wo spielst du?

Hiho, hier mal meine "Ecke" ^^ Aufgrund der schlechten Webcamqualität hab ich mal einfach noch nen Screenshot von jedem Bildschirm gemacht, und sie ins Webcambild eine"klebt"
wink.gif

Von links nach rechts:
Notebook mit 2 TFTs (Musik,Surfen,chatten,etc)
Mainrechner mit 2 TFTs (Links mein Priest und rechts mein Mage)
Server mit 2 TFTs (Links der Priest einer Freundin, welche leider nicht mehr zockt, rechts Serverprogramme und sonstiger Mist xD)

http://dev-void.org/legendary/wulfsecke.png

Also ich denke Priest+Mage zum farmen > all, einfach mal 10 Feuereles pullen (ja, 10) und dann wegbomben, zu herrlich wenn dann kein einziges Partikel droppt =D
Mit der zusätzlichen Healpower vom rechten Priest werde ich demnächst mal ein paar waaghalsigere Instanzpulls versuchen, mal schaun ob ich den armen Mage oben halten kann xD

Würde mich nicht reizen! Da steht man ja unter Stress wenn man nur seinen PC bedienen will -.-

Ich Finde 2-3 TFT`s ok, aber einer reicht eig. völlig aus!

Ach, du heiliger Kanaldeckel der heiligen Stinkigkeit O.O Zwei kann ich mir ja noch irgendwie in den Kopf gehen lassen aber glei fünf! Paradox. Wirst du davon nicht irgendwann ma Kirre?
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also für mich wäre das auch echt zuviel streß...dabei zocke ich doch zum entspannen
wink.gif

Weiblich^^ sieht man an den Herzchen
tongue.gif

Die Karte von der Scherbenwelt darf man natürlich nicht vergessen
biggrin.gif

Schönes Eckchen =)

paar schoene spielecken zu sehn hier hehe, wuerd auch gern nen bild posten aber ich spiel eigentlich grundsaetzlich nur in meinem bett liegend mit laptop ^^ bequemlichkeit>technik
biggrin.gif

So schauts bei mir aus ....
bild-003.jpg

bild-005.jpg

natürlich "aufgeräumt"^^

Das ist mein "Arbeits- und Zockbereich"
smile.gif

leider etwas verwackelt das Bild, war mit'm Handy

hey leute ^^ hab ma ne frage ich ham im keller noch einen alten monitor stehn.
wollte mir den nach oben holn un anschließen hab aber dazu mal ne frage wie isn das mit eine tastatur un einer maus aber 2 monitoren?
wie gehtn das mitm schreiben dann bei wow un zb hier im forum?

paar schoene spielecken zu sehn hier hehe, wuerd auch gern nen bild posten aber ich spiel eigentlich grundsaetzlich nur in meinem bett liegend mit laptop ^^ bequemlichkeit>technik
biggrin.gif

biggrin.gif
habe mir schon überlegt was ich denn nun fotografieren soll, das bett , die terasse , das wohnzimmer , die bahn oder doch meine arbeitsstelle. denn ich halte es wie du , lapto passt über all hin und hat wirklich den vorteil einfach im bett zu bleiben *lach .

das mit den 5 monitoren kommt aber auch net schlecht "willkommen in der matrix , lol"

Unser Zocker bereich naja eigentlich von meinem Freund aber ja wen es um wow geht teielt er seine zweite Liebe mit mir.
happy.gif

Maus: Logitech G5 Version 2
Tastatur: Logitech G15 (die alte den die neue siet Hässlich aus)
Für den Ton:Logitech Z-5500 5.1 Surround
Bild: LG Flatron 19" ist ausreichend zum Spielen
Rechner: keine ahnung was der alles drin hat, aber is ne menge
rolleyes.gif

Lg
Mia

Edit: Kleine ergänzug: habe erfahren was drinsteckt auch wen ich nix damit anfangen kann
XFX Gf 9800 Gx2 Black Edition im SLI verbunt also 2 mal die karte
Amd Phanom 64 X4 9600
1x 2Gb Corsair DDR2 Twin Dominator
1x 4Gb Corsair DDR2 Twin Dominator
2x 1 Tb Samsung
Creative Labs X-FI Xtreem Music sound carte
alles verpakt in einen Cheiftech Dragon Big Tower

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aua... was hat denn der spongebob da zwischen den beinen? Oo

Zurück