Wo spielst du?

Wozu brauchst du denn so viele Bildschirme?
ich hab auch 3 22 Zoller Bin ich nun verrückt?
jester.gif
für was mhhhm Z.b der in der mitte wow der rechte einen Film der Linke normal der desk
biggrin.gif

Ich habe leider nur Platz für 2 Monitore ..... wobei; wenn die beiden 22er ein wenig zur Seite rücken, bekomm ich noch nen dritten dahin. Macht sich gut bei Photoshop.

Achja: Meherere Monis sind kein Luxus: Wenn man mit dem PC arbeitet oder als Raidleiter spielt rockts so eine Kombination einfach alles. Zudem: Bei den aktuellen Monitorpreisen kann man sich locker auch noch nen zweiten günstigen dazu stellen. Es muss ja net immer DELL oder EIZO sein (wie bei mir)

Mal ne Frage ........ geht des das man 2 monitore an einen Rechner anschließt ..hab ich erst jetzt au gemerkt in diesem Forum xD ....wen ja dann pls erklärung ... am besten pn an mich ....wär euch dankbar.

Öhm, also erst mal muss deine Graka 2 Monitore unterstützen. Bei mir ist's so, dass meine einfach 2 digitale Eingangsstecker für Monitore hat (ka wie diese Stecker heißen *hust*), da steck ich einfach jeweils einen rein und richte alles weitere über das Einstellungsinterface meiner Grafikkarte
wink.gif

LOL dann hast du Wohl noch keine Ps 3 Gesehen ????
Ahja...die Ps3:
1.Scheiss Online-Modus (Offline,Lags usw.=
2.Grafik genauso gut wie bei der 360
3. Die ps3 ist lauter
4. Die ps3 wird schneller heisser
5. Hat wenig Spiele
6. Hat wenig Exklusivtitel (die meisten von denen sind nochdazu Schrott)
7. Bietet kein headset im Umfang

Informier dich einfach bitte bevor du so en müll schwallst...oder warum denkst du hat Sony extreme Verluste gemacht, weil keine Sau die ps3 gekauft hat?
Noch dazu liegen beide Konsolen bei den verkäufen momentan gleichauf (Und die xbox ist seit über 2jahre draussen).

Blick von der Couch aus:

War zu faul ein Neues zu machen, jetzt steht unter dem TV noch ne PS 3 und die DVDs sind mehr geworden, ne Draenei Limited Edition Figur hat sich auch dazu gesellt... ich glaub ich muss doch ein Neues machen xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück