Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab die neue Camera noch net im griff und vergessen dat 16:9 Format abzuschalten aus dem Grund musste i die Bilder verkleinern^^
So groß is dat Chaos noch net^^ NOCH NET^^
Das sind so komische Flecken, weiß auch nicht wieso und wenn Ich mein neuen PC hab, kommt der mit drauf und dann noch alles im dunkeln und es sieht Top aus, aber so sieht es bis jetzt aus
die links sind aber die echten mein Vater ist amy und ist bei den USMC ! die rechen sind so gummi waffen wie man sie bei den Filmen benutzt XD
und ich wohne dort das merk man doch an meiner schlechte rechschreibung *g* ^^ aber ja meine mutter ist französin also sie in die schweiz .... da lernte sie da mein vater kennen der dort ferien machten und ja dan ging sie mit im die USA mit im und gabs Dan mich ^^
und meiner mutter hat mit mir immer franz und deutsch geerdet und mein Vater englisch Darum kann ich 3sprachen XD