Wo spielst du?

verdammt i seh kein Pic will auch sehen^^

Neuer Schreibtisch neue Bildchen^^

schreibtisch1ba12fa96jpg.jpg

Schreibtiasch2beb2e328jpg.jpg

Schreibtisch3d0dfdb41jpg.jpg

Neuer Schreibtisch und schon Chaos.
biggrin.gif

Lustig wie es dir beim zweiten Bild den Bildschirm verzogen hat.
tongue.gif

Hab die neue Camera noch net im griff und vergessen dat 16:9 Format abzuschalten aus dem Grund musste i die Bilder verkleinern^^
So groß is dat Chaos noch net^^ NOCH NET^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nette Schreibtisch - Kombie
victory.gif

und wenn man von der Ablage links absieht , für meine Verhältnisse Top aufgeräumt^^

@Dracun

Ich hab genau den gleichen Schreibtisch (: Find den toll <3 Hätte ich ne Kamera, würde ich auch ein Bild reinstellen o:

Das sind so komische Flecken, weiß auch nicht wieso und wenn Ich mein neuen PC hab, kommt der mit drauf und dann noch alles im dunkeln und es sieht Top aus, aber so sieht es bis jetzt aus
smile.gif

Wie so Ich hab mich nur ausgerüstet falls am 24 die grünen Dinger von Mars kommen.
tongue.gif

Ganz vergessen zu sagen ich lebe in den U.S.A
biggrin.gif

Aber nen schicker Bildschirm..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh my fuckin god wieso hast du mit 17 dein zimmer voller waffen >_< das ist uncool

Oh my fuckin god wieso hast du mit 17 dein zimmer voller waffen >_< das ist uncool

die gehören meinen vater
tongue.gif
und das ins so zu sagen das vater Sohn zimmer.

Als ob die echt sind >_>

jaein ja es hat echt darunter und und unecht
biggrin.gif
welche müsst ihr selber raus finden also die also entweder sind die auf der rechten seite die echt oder die linken ratet mal
tongue.gif

Die ganz rechts sind doch zu krass,selbst dür Amerika,sofern du dort wirklich wohnst *g*

hmm das Bild hab ich schonmal in der ESL gesehn, und der hats in Google gefunden

Die ganz rechts sind doch zu krass,selbst dür Amerika,sofern du dort wirklich wohnst *g*

die links sind aber die echten mein Vater ist amy und ist bei den USMC ! die rechen sind so gummi waffen wie man sie bei den Filmen benutzt XD

und ich wohne dort das merk man doch an meiner schlechte rechschreibung *g* ^^ aber ja meine mutter ist französin also sie in die schweiz .... da lernte sie da mein vater kennen der dort ferien machten und ja dan ging sie mit im die USA mit im und gabs Dan mich ^^

und meiner mutter hat mit mir immer franz und deutsch geerdet und mein Vater englisch Darum kann ich 3sprachen XD

Zurück