Wo spielst du?

Mach mal n Neues Foto plx
smile.gif

von den film waffen oder die echten ? die echten darf ich nich an fassen ! aber an kucken ^^ aber von den gumi waffen könnte ich schon aber ja was ist so intressand daran merkt man kein underschit zwischen den einer echten ausehr wen man sie an fast ^^ das sie so leicht wie ne feder sind ^^

EDIT:

ausehr wen mal Miami angegriffen wirt Dan darf ich sie anfassen un benutzen ^^ was glaub ich nie passieren wirt!

und an standt ihr über böse Waffen lappern könnt ihr mal mehr desk posten XD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man merkt das English deine Muttersprache ist, schreibst fast so wie du es aussprechen würdest
smile.gif
Aber schon praktisch mit drei Sprachen groß zu werden. Kann nur Deutsch und mein Schulenglisch, naja das ist dafür relativ gut
biggrin.gif

Wenn du doch so Stolz auf dein Zimmer bist, mach doch noch ein Foto
biggrin.gif

Oder Traust du dich net ?

ach man -_- ^^ wollte kucken wie lange ich die veraschen kann
tongue.gif

hast mit alles verdorben *kotz*

Wenn man dann davon ausgeht, dass der Screenshot den du im Desktop Thread gepostest hast nicht im geringsten mit dem gezeigten übereinstimmt und du dir das Wetter aus der Schweiz anzeigen lässt,meh.

Was auch immer.

Das war auch ein brot krümel du hast in gefunden du bist ein echter ein echter ...... äääääää ja ein echter mhhhm pro gamer genau das wars, aber ne im ernst es ist echt interessant wie die leute als glauben!

Hätt ich das Bild nicht schonmal in der ESL gesehn hätt ich es dir vll. geglaubt, nur als du noch damit anfingst von wegen amerika, Papa bei irgends so nen Militar Trupp mutti Franze und so... naja

Das sind so komische Flecken, weiß auch nicht wieso und wenn Ich mein neuen PC hab, kommt der mit drauf und dann noch alles im dunkeln und es sieht Top aus, aber so sieht es bis jetzt aus
smile.gif
Subwoofer vom Tisch runter, soll ja niemand denken, du wärst ein Akustik-Noob
tongue.gif
Möglichst in die Ecke des Raumes, aber eben nicht auf Kopfhöhe.

Hier mal eine "Zocker-Ecke":

Quali der Bilder ist nicht wirklich Bombe. Die Cam von meinem Handy is nicht die neuste
biggrin.gif

LoL Ich hoffe es hat geschmeckt
victory.gif

Ich mach heut Mittag vllt auchn paar Fotos von meinem dreckigen Loch ;D

Tja so is es halt
smile.gif
Habe schon in nem andren Forum auf nem Bild unterm Bett en gebrauchtes Kondom gesehen Wtf xD^^ Ich schau mal ob ich den Link noch finde
biggrin.gif

Zurück