Wo spielst du?

Nice^^ und so clean^^
victory.gif

Hier ist meine PC-Ecke. Sry für die schlechte Qualität, aber Handycam hat nicht mehr hergegeben.

http://img1.bildupload.com/7cffd06325f2e76e1ad9860493c4f34d.jpg

Herzstück ist mein neuer PC - läuft auf einem 24 Zoll TFT von BenQ, Komponenten in der Sig. Wie man sehen kann Razer Copperhead, G15 und ensprechendes Mauspad auch von Razer.
Und dann noch mein Dell XPS M1530.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also erstmal Servus , das hier ist mein erster Post
smile.gif

Wollte auch mal meine Zockerecke zeigen : Meine Zockerecke
Sorry für die schlechte Quali ist auch nur mitm Handy gemacht.
MFG
VaMpLeSS

Hmm, 2 Mäuse aber keine Tastatur. Ist auch ne Möglichkeit.
biggrin.gif

Frrreaaak
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
spaß^^

Schaut gutb aus!!

Ladys und Schentelmans !

Ich darf Euch Stolz meine Zocker Ecke Zeigen!

[attachment=6548:DSC00452.JPG]

Man siehe einen Pc links daneben die Xbox 360 Und in der Mitte der Bildschirm Ganz rechts die nett Ps3,

Alles Ist mit dem Pc Verbunden die Ps3 xbox 360 Etc!

Hammer Nicht war?

Und nun kommt so Dicke Und Alles ist mit einer Dicken Stereoanlage Verbunden !

Und natürlich sind die xbox 360 und die Ps3 auch mit dem pc Bildschirm verbunden,

und Zum Schluss Drucker und 2 Externe festplatte 320 GB und 500GB Die man nicht sieht.

The End

Also mir wäre der Bildschirm zu klein zum zocken.
biggrin.gif

Zu Klein 22 Zoller Zu Klein ? LOL

Der 22 Zoller Reicht mir Vollkommen!

Warum ich ne Xbox 360 habe wen ich ne ps3 haben Gute Frage!

Wegen den spielen Halo 3 Masseffect Fabel 2 Halo Wars was bald kommt und Splinter cell das nur für xbox kommt!

Darum!

Ich könnte mir auch Teuren Fernseher kaufen aber ich warte noch bis zur weinachten 2009 wen die preis noch Bliiger sind oder erst im Jahre 2010.

Weil wen schon ein neuer Fernseher dann schon ganz grossen.
wink.gif

Was soll bitte an nem 22zoller klein sein? Ich bin hier aber schon auf demselben Planeten wie ihr?
Also entweder ihr leidet unter Realtitätsverlust, oder ihr wollt einfach nur damit angeben, dass ihr größere Bildschirme habt.
Ich selber hab 2 19", wovon ich natürlich nur einen zum spielen verwende... Habe dann mal bei nem Kumpel ca. 1 std. auf nem 22zoller gespielt - anfangs war ich begeistert, aber im endeffekt ist es eh nur gewöhnsungssache. Wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat, kann man sich auch nicht mehr drüber freuen
wink.gif

Für Konsolen find ich nen PC Monitor einfach zu klein sry aber ich zock gerne mit mehreren Freunden Konsole und das vorm PC Monitor hm ne weiss nich :/

Zurück