Wo spielst du?

Hab was auf dem Dachboden gefunden
biggrin.gif

dsc00348idgb.jpg

haa des gleiche Poster hab ich auch! Spimpsons ftw
wink.gif

Klar spart Geld!

wer es glaub -_- ^^

wart mal ich tausch mal die Grafik karte aus ach ja stimmt das geht bei den meisten laptops nicht mal!

oder den CPU oder sonst was!

Klar spart Geld!

wer es glaub -_- ^^

wart mal ich tausch mal die Grafik karte aus ach ja stimmt das geht bei den meisten laptops nicht mal!

oder den CPU oder sonst was!
Ich als Studentin kann es mir nicht erlauben, mein hart verdientes Geld in neue PC-Teile zu stecken. Da muss ein Laptop eben reichen, und er tuts bestens... Wenn Du Dich überzeugen willst, kannste ja die Screenshots ins meinem Oblivion-Mod-Thread anschauen... Reicht mehr als aus.

Aber Geld für Laptop hast du? verstehen ich nicht wen ich Laptop für 1000 Euro kaufen würde ist der Immer noch Schlechter wie ein Pc für 1000 Euro!

und pc kann man immer wieder auf rüsten und muss nicht gleich neuen kaufen.
wink.gif

Aber Geld für Laptop hast du? verstehen ich nicht wen ich Laptop für 1000 Euro kaufen würde ist der Immer noch Schlechter wie ein Pc für 1000 Euro!

und pc kann man immer wieder auf rüsten und muss nicht gleich neuen kaufen.
wink.gif
Das stimmt natürlich schon, aber er spart tatsächlich unglaublich viel Strom. Ausserdem muss ich den öfter rumschleppen. Es ging ja auch nur darum, dass man als echter Zocker genausogut nen Laptop haben kann.

Beleidigungen, Offtopic und Flames entfernt. Das Thema ist nicht "Was ist besser?", sondern "Wo spielst du?".

/wink maladin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier mal meine zockerecke^^ wer sich jetzt fragt warum ich 2 tastaturen und 2 mäuse an nur einem pc habe, dem kann ich auch nicht antworten.. hab es vor ein paar tagen mal getestet ob windows das erkennt und seitdem hängt das jetzt alles bei mir rum xD

Hier meine Zockerecke. Ich spiele zwar nur noch wenig und WoW überhaupt nicht mehr,
ich hoffe aber ihr drückt eins, zwei Augen zu.^^

Hardware steht in der Signatur.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jup einer der wenigen deutschen hip hoper die ich höre^^
dann kommen noch ÄI-Tiem, Microphone Mafia,Die Firma Dynamite Deluxe ..naja dat war et^^

Zurück