M
Max der Orc
Guest
Bestimmt WOW Pets
-Scherz-
Das ist halt mein "Spielzimmer". Nichts besonderes, nur 2 Gitarren, eine E und eine Akustik. Zocke am Laptop, weil für nen Tower kein Platz wäre und ein Laptop auch einfach praktischer ist. Zocke auch noch Gamecube und demnächst kommt vllt. ein Wii oder ne XBOX360 hinzu, die bekommt dann den Ehrenplatz direkt neben dem Fernseher.
Was hastn in dem Terrarium drinn?
@Aero_one
Der Schreibtitsch kommt mir auch sehr bekannt vor. XXXLutz?
dann würde ich zur X-Box 360 raten; die Wii bockt, meiner Meinung nach, nach ein paar Wochen net mehr so. Selber habe ich keine, habe dass aber so gehört. Nunja wems gefällt xD Ich kann mir nur i.wie schlecht vorstellen, mit ner Fernbedienung Tennis zu spielen...^^
Und außerdem, der Gamecube ist Preis/Leistungsmäßig eh das Beste was du kriegen kannst.
EDIT: irgentwie passt die Grammatik nicht ganz...
Naja generell sind Echsen etc. schon was sehr spezielles ... von daher; nicht jeder kann damit was anfangen.
Bin auch Reptilien Fan. Hatte selber mal einen Leguan den ich dann allerdings abgeben hab, da ich ihn bei einer größe von 1,50m nicht mehr artgerecht halten konnte. Und so ein schönes Tier will man ja auch nicht einsperren.
Ich schreib' doch auch nicht in einen x-beliebigen Thread wie bekacktIch sagt nur meine Meinung ist ja Woll freies land oder?