Wo spielst du?

Bestimmt WOW Pets
ugly.gif
-Scherz-

Dann zeig ich auch mal mein "Spielzimmer".^^

Hier erstmal aus meiner Sicht:

ZOOOM (Was ist denn das im Hintergrund? O.O)

Mein "Drachenaltar", wenn mans so nennen will. xD Ich bin einfach besessen von Drachen.
wink.gif

Nun die Gamerecke aus der Sicht der Zimmertür:

Und nun ein letzter Blick auf meine anderen Zockutensilien:

Das ist halt mein "Spielzimmer". Nichts besonderes, nur 2 Gitarren, eine E und eine Akustik. Zocke am Laptop, weil für nen Tower kein Platz wäre und ein Laptop auch einfach praktischer ist. Zocke auch noch Gamecube und demnächst kommt vllt. ein Wii oder ne XBOX360 hinzu, die bekommt dann den Ehrenplatz direkt neben dem Fernseher.

Das ist halt mein "Spielzimmer". Nichts besonderes, nur 2 Gitarren, eine E und eine Akustik. Zocke am Laptop, weil für nen Tower kein Platz wäre und ein Laptop auch einfach praktischer ist. Zocke auch noch Gamecube und demnächst kommt vllt. ein Wii oder ne XBOX360 hinzu, die bekommt dann den Ehrenplatz direkt neben dem Fernseher.

dann würde ich zur X-Box 360 raten; die Wii bockt, meiner Meinung nach, nach ein paar Wochen net mehr so. Selber habe ich keine, habe dass aber so gehört. Nunja wems gefällt xD Ich kann mir nur i.wie schlecht vorstellen, mit ner Fernbedienung Tennis zu spielen...^^
Und außerdem, der Gamecube ist Preis/Leistungsmäßig eh das Beste was du kriegen kannst.
rolleyes.gif

EDIT: irgentwie passt die Grammatik nicht ganz...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hastn in dem Terrarium drinn?

Da war lange Zeit eine Bartagame drin. Die ist aber schon seit ca. 5 Monaten tot ... da ich die Bartagamen ( Pogona Vitticeps ) aber als sehr "angenehme" "Haustiere" empfinde, sind da jetzt 5 "kleine" Bartagamen die ca. 6 Mon. alt sind.

So long

Aero

@Aero_one

Das Mausepad hab ich auch, schön gross. Der Schreibtitsch kommt mir auch sehr bekannt vor. XXXLutz?

Ein Kumpel von mir hat auch Bartagamen. Sehr intressante Haustiere aber nichts für mich.

@Aero_one
Der Schreibtitsch kommt mir auch sehr bekannt vor. XXXLutz?

Öhm ... keine Ahnung. Den hab ich seitdem wir anno dazumal nach Gladbach gezogen sind. Da war ich 7 ... jetzt 21 ... also ist der schon ca. 14 Jahre alt. Gab´s da XXXLutz schon ...? xD
pilot.gif

Naja generell sind Echsen etc. schon was sehr spezielles ... von daher; nicht jeder kann damit was anfangen.
yu.gif
yahoo.gif

dann würde ich zur X-Box 360 raten; die Wii bockt, meiner Meinung nach, nach ein paar Wochen net mehr so. Selber habe ich keine, habe dass aber so gehört. Nunja wems gefällt xD Ich kann mir nur i.wie schlecht vorstellen, mit ner Fernbedienung Tennis zu spielen...^^
Und außerdem, der Gamecube ist Preis/Leistungsmäßig eh das Beste was du kriegen kannst.
rolleyes.gif

EDIT: irgentwie passt die Grammatik nicht ganz...

Dazu raten mir viele, aber ich glaub ich hol mir Wii und ein paar gute Spiele, wo ich weiß, dass se lange Fun machen, denn ich denke, die meisten kaufen die falschen Spiele und haben danach einfahc kb mehr neue zu kaufen, die vllt. mehr Spaß machen könnten. Ich weiß da aber so einige Spiel, die schön viel Spaß machen.^^ Resident Evil 4, Umbrella Chronicles (vllt. nicht so lange wie RE4), Zelda TP seien jetzt nur mal so nebenbei genannt. Vllt. auch noch Evil Creatures. Hab da so viele Spiele in Aussicht, dass das schön lange dauern dürfte, bis ich kb mehr habe. Und ausserdem hab ich noch Gamecbe-Spiele bis zum abwinken, die ich gerne immer mal wieder neu durchspiele. Bei mir gibts also keine Probleme mit der Nutzung des Wii. Das einzigste was mich daran stört, ist der Name. Mir hat der Name Nintendo Revolution (Arbeitstitel des Wii) besser gefallen. XD (Naja gibt noch was was mich stört, nämlich das es dafür kein RE5 gibt, aber so oder so wirds eh viel zu actionlastig, also spiel ich lieber die alten Teile bis 4. xD)

Naja generell sind Echsen etc. schon was sehr spezielles ... von daher; nicht jeder kann damit was anfangen.
yu.gif
yahoo.gif

Bin auch Reptilien Fan. Hatte selber mal einen Leguan den ich dann allerdings abgeben hab, da ich ihn bei einer größe von 1,50m nicht mehr artgerecht halten konnte. Und so ein schönes Tier will man ja auch nicht einsperren. Jetzt hab ich noch meine 2 Wasserschildkröten und demnächst kommt noch eine Landschildkröte hinzu ^^

Bin auch Reptilien Fan. Hatte selber mal einen Leguan den ich dann allerdings abgeben hab, da ich ihn bei einer größe von 1,50m nicht mehr artgerecht halten konnte. Und so ein schönes Tier will man ja auch nicht einsperren.

Über einen Leguan hab ich auch schon nachgedacht. Aber je nach Art werden die echt zu gross
glare.gif
... momentan n neues Terrarium bestellt in das Tokkes eingesetzt werden.

Generell finde ich solche Tiere aber um ein vielfaches interessanter als der/das klassiche Hund / Katze / Meerschweinchen/ Hase etc.
Ausserdem gibt´s nicht schöneres als Reptilien die sich alle in einer ecke knubbeln um am wärmsten Platz im Terrarium zu sein
hot_red.gif
...

So long

Aero

weil hier so ewig nichts neues mehr kam
hab am freitag umgebaut und seit dem schauts so aus:

1. Mit Fernseher, PC und Musikanlage

2. Nur pc

lg

Ein bisschen unscharf, da Webcamqualität ;D

Wichtigste Features:

Veraltete Tastatur
Grafiktablett
Veraltete Boxen
Aldi-Bildschirm
Ein Stressball, falls die Hordler wieder feige sind ._.
...und noch viel mehr, was man als Schüler so braucht (Stundenplan *hust* xD)

[attachment=6938:Picture_120.jpg]

Sry aber da hat mein Alter Rohren Bildschirm und alte Logitech Tastur und maus ja mehr Stll als den Schrot was du auf dem Schreibt tisch hast!

Und das wollte jetzt wer wissen?
rolleyes.gif

Oh man..

Ich sagt nur meine Meinung ist ja Woll freies land oder?

SO denn auch einmal meine Ecke

Linker Monitor Acer 17"
Rechter Monitor Samsung Syncmaster T220HD 24"
Logitech G15
Maus die G5

inkl. Haribo Tüte
Alter Schokopudding
Meine Shisha

Ja und Problem da mit?

Lustigerweise haben viele hier genauso einen Saustall wie ich, muss wohl an MMORPGS liegen.
biggrin.gif
Bevor ich meinen Poste muss ich den mal aufräumen.

Zurück