Wo spielst du?

nein wir wollen die dreckige unverblühmte schmutzige wahrheit sehen
biggrin.gif
jester.gif

So, hier auch mal mein "Arbeitsbereich". Bisschen schlechte Qualität und naja, das alte MCR-Poster, Jugendsünde eben. ^^
Alles in allem sehr bunt.
smile.gif

28b8kli.jpg

91dvnq.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, jetzt will ich auch mal.

rimg0019.jpg

rimg0020x.jpg

rimg0021.jpg

Ta-daaaa!

Deanne, das Vegetarier Poster ist der Hammer

also wenn ich mir die ganzen pics angucke und die ganzen antworten von leuten bin ich da ja richtig die außnahme^^
naja einfachen tisch flatscreen nen mittel rechner und naja halt boxen ect...
naja was soll ich sagen alles so mittelklasse aber um genau zu sein ein geiler platz zum zocken XD
vor allem wenns mal in die nacht hinein geht^^
paladin.gif

habe sogar nen kissen am platz und kann mich echt bequem hinlegen stul bzw sessel nach hinten lehnen
und augen zu machn beine hochlegen^^alles passt^^

Immer diese Unaufgeräumten Schreibtische
tongue.gif

Ich hab gleich mal ein gesamtes Video zusammengeschnitten
wink.gif

http://www.youtube.com/watch?v=S1cv_rKsOn4

Wollte das eig. nur nem Kollegen von mir zeigen aber bitte..

Die Shisha die auf der Fensterbank steht, ist nur zu dekozwecken da... bin totaler Anti-Raucher
wink.gif

mfg gnofi

Das lied is giel xD

Ach ja, was ist eigtl diese Blaue Ding aufm Schreibtisch?

und

Der Lego Truck (ich glaub das is Lego) auf der Komode is auch geil

unsure.gif

Also ich seh da nur ein Headset und eine Glasfaserlampe...

meeting.gif

aber nette Diashow
victory.gif

Moin,

Jo.. hier mal meine Zockerecke:

Hier seht ihr:
Keyboard: "Saitek - Cyborg Keyboard" (G15 hab ich in Cola ertränkt
sad.gif
)
Monitor Links: LG - Flatron W2242T (22") Rechts: noname Shit
Mouse: Razer Death Adder

EDIT: Hier jetzt die endgültige Zockerecke, hab jetzt alles eingerichtet und so verlegt wie ichs brauch ^,^

Das gelbe Lan-Kabel wird noch ordentlich verlegt, bin grad erst
umgezogen ^^

mfg Horizon

Ich frag mich ja wie Deanne am PC sitzt wenn die Mausmatte vor der Tastatur liegt. Sieht sehr unergonomisch (oder vor allem unbequem) aus
tongue.gif

habt ihr das schön ^^ ... ich räum grad ma auf und mach dann auch ma nen foto
biggrin.gif

EDIT:

Das Links is mein PC, die beiden rechten Monis gehören zu dem PC von meinem Freund (wo ich immer Filme gucke, wenn er ned da is^^)
Die zwei Tasten an meiner Tastatur fehlen absichtlich ^^ Die Caps-Taste, damit ich ned ausversehen groß schreibe und die Windows-Taste, weil damit Sacred immer abgestürzt ist bei mir^^
Auf dem kleinen Zettel vor der schwarzen Tastatur steht die Gold-Summe, die mein Schatz mir noch schuldet
tongue.gif

Und ist noch ein wenig kahl, da wir dieses Wochenende eh mit den PCs in einen anderen Raum ziehen, dann wirds gemütlicher ^^

Zuletzt bearbeitet:
Die zwei Tasten an meiner Tastatur fehlen absichtlich ^^ Die Caps-Taste, damit ich ned ausversehen groß schreibe und die Windows-Taste, weil damit Sacred immer abgestürzt ist bei mir^^
Auf dem kleinen Zettel vor der schwarzen Tastatur steht die Gold-Summe, die mein Schatz mir noch schuldet
tongue.gif
Anstatt Deine schöne Tastatur zu demolieren könntest Du auch zB das Programm KeyTweak installieren und mit ihm die Tasten umbelegen.
wink.gif

Dann mach ich auch mal mit. Bilder sind nicht die besten, aber man erkennt was^^

Die Bildqualität ist auch bei mir nicht die beste, aber man erkennt auch ein bisschen was
wink.gif

gamens32.jpg

Zurück