Wo spielst du?

Wie schön immer alle vorher aufräumen
rolleyes.gif

Hier is mei Plätzchen, absolut unaufgeräumt... sollte ich mal wieder machen... am besten jetzt z.b. ; > aber das is in der Zustand in "natura"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Voilà. :>
Da ist halt noch mein (ungemachtes) Bett drauf, da ich das Foto ursprünglich gemacht habe um nen Bekannten zu fragen welches Poster ich ersetzen soll... xD
(... das rot erscheint irgendwie viel heller als es in Wirklichkeit aussieht... Oo)

So hier nochmal im aufgeräumten Zustand um mein schlechtes Gewissen zu beruhigen jedem meinen Saustall gezeigt zu haben
wink.gif

mit den engelsflügeln an der wand
biggrin.gif

Hehe siehste mal, hab extra noch nen Nagel gesucht damit ich die wieder hinter meinem "Jahr des lustigen Ochsen" Bild hervor holen konnte.
happy.gif
War mal ein Kalender, aber da der putzige Kerl aussieht wie ein Taure musste der Kalenderteil weichen und das Bild aufgehängt werden! http://www.smileygarden.de/smilie/Liebe/heartbeat.gif

der kater bzw. die katze
biggrin.gif

Katze
wink.gif
Unsere Sarabi sie liebt den Scandruckerdingens als Schlafplatz, aber nur wenn Papier drauf liegt!
biggrin.gif
Seit ich da heute Nachmittag den ganzen Ramsch weggeschafft habe, interessiert es nimmer und der Kratzbaum ist aufmal wieder ein begehrter Schlafplatz geworden.

Anstatt Deine schöne Tastatur zu demolieren könntest Du auch zB das Programm KeyTweak installieren und mit ihm die Tasten umbelegen.
wink.gif

Hatte ich damals auf die schnelle keine Zeit zu^^ Und so schön is meine Tastatur nun auch nicht^^
Und ehrlich gesagt weiß ich nach ca 5 Jahren nicht mehr, wo die Tasten sind
biggrin.gif

Wenn ich das so sehe... Leute woher habt ihr die Kohle für den ganzen Kram
biggrin.gif

back to topic:
Auf meinem Schreibtisch stehen Glasfaserlampe, Grüne Lavalampe und das "blaue Ding" ist ein Saitek GH20 Vibration Headset. :-)

Doch, das ist Vista, und das ist ein VAIO FW, kein MacBook
wink.gif

Ist nur der Mac Wallpaper und Rocketdock
wink.gif

Ich frag mich ja wie Deanne am PC sitzt wenn die Mausmatte vor der Tastatur liegt. Sieht sehr unergonomisch (oder vor allem unbequem) aus
tongue.gif

Das Bild zeigt den aufgeräumten Zustand meines Schreibtisches, wenn ich gerade nicht daran arbeite. Normalerweise liegt die Tastatur teilweise auf der Matte und die Maus irgendwo daneben. Und da ich meistens in meinem Schreibtischstuhl hänge, im Dunkeln arbeite und mit den Füßen auf dem Drucker liege, sitze ich sowieso so gut wie nie ergonomisch. Da ich mich aber regelmäßig sportlich betätige und sonst sehr fit bin, ist das für mich aber auch eher nebensächlich. Einen kaputten Rücken bekommt man sowieso, wenn man in der Uni 8 Stunden am Stück auf wackeligen Klappstühlen sitzt. Vielleicht ist es Gewohnheitssache, aber bequem finde ich meine Organisation trotzdem.

@ESPCAP

könntest du bitte dein Wallpaper vom Notebook hochladen und hast du zufällig noch den Link ?
Ich habe gerade gesucht aber nix gefunden....oder weiss jemand wie das heißt ?

Gruß Xantho

Auch von mir gibt es wieder ein Update:D

Da ja mein neuer PC zu 95% fertig ist (fehlt nur noch neue FP und ne neue Graka sowie 4 weitere GB RAM
biggrin.gif
), dachte ich mir i poste mal meinen neuen Arbeits/ZoggPlatz
biggrin.gif

Also ihr seht jetzt das ich ganz viel Arbeitsfläche hab und ganz geschickt positioniert die neue Creatve Inspire 5.1 Digital 5700 Anlage die ich von nem Arbeitskollegen bekommen hab
biggrin.gif

Wenn man genau hinschaut sieht man hinter dem Linken Platz en Einkaufskarren wo en Hightower druff steht, in welchen i demnächst meine Teile einbauen
werde, da der Mini Tower net genügend Platz bzw Airflow hat
biggrin.gif

Hier sind die Pics :

Mitte:

Links

Rechts

Gruß der Dracun

Gleich einen Hightower nehmen find ich bisschen extrem, gibt doch auch schöne Miditower
smile.gif

Aber sieht schön aus
smile.gif

Zurück