Wo spielst du?

Hier mal aktuelle Bilder
smile.gif
:

so long Sera

Ist das Diablo 3? oO

Raumkonstruktionsplan:

||| <- Fenster /
||| / <-- Eingang
| _______ |
|___ |PC Tisch |
| | |_______ |
|bett| |
| | |
|___________________|

ich find mein Zimmer toll zumal ich auch einen Deckenventilator der hervorragend abkühlt :-)
Zimmer befindet sich im ersten Stock und nicht im Keller!
biggrin.gif

Foto atm leider nicht verfügbar :x

omg sieht das kacke aus o0
das sollte eigentlich anders aussehen -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Genau das selbe Handy habe ich auch. Apple iPhone 3G Schwarz, beste Handy auf der Welt. Vor dem 3GS!

und zu diesem Bild: http://www.abload.de/image.php?img=dsc04471i9pj.jpg

Da steht doch Z5500, genau wie bei mir. Ihr seid die geilsten ;p und dazu die G15, was will man mehr. Zocker 4 ever!

EDIT: Dann sehe ich noch das selbe Mousepad, bald sehen alle Zockerecken zum verwechseln ähnlich ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ist für einen Troll doch genau richtig?

@hotgoblin:jo die burgerking krone erinnert mich immer an eine sehr lustige aktion mit freunden
meeting.gif

@soramac:jo das i-phone is extrem cool
yahoo.gif

Zur Zeit sitz ich noch hier, in 3 Monaten wird umgezogen und da kann ich mich dann mehr ausbreiten.

abends alle zu burgerking
dort wettfressen gemacht,5 leute haben gekotzt^^
danach aufm deich alten weiß gemacht das wir promis sind und ob sie foto mit uns wollen.
wir haben sage und schreibe 37 fotos mit iwelchen alten schachteln gemacht
rolleyes.gif

danach noch einer nen apfel in nen hundescheißehaufen geworfen und mein freund alles ans bein und t-shirt
victory.gif

zu guter letzt is noch einer gegen eien pfeiler gefahren, vom fahrrad geflogen und so cheiße aufgekommen das er sich nen arm gebrochen hat
meeting.gif

ich glaub ich habe noch nie so viel gelacht wie an dem einen abend^^

menno kann nit posten, mein zimmer wird renoviert und ich hab gar kein schreibtisch grad xDD nächste woche mittwoch poste ich nochmal
biggrin.gif

EDIT: Toll, jez ist der schreibtisch da und beim aufbauen bemerk ich das natürlich ein teil fehlt =DDD nämlich 4 standfüße ohne dies auf meim boden fiese kratzer gibt ^^, wird nachgeschickt

ist dieser tisch http://www.buerostuhl24.com/dokumente/artikel/FotoGross/673787__1.jpg
die füße links und rechts an diesen erweiterungen fehlen, aber der mittlere tisch aus holz mit dem glasding steht =D

Hei tut mir Leid aber ich kann meine Gamerecke nicht knipsen, da ich keine Digitalkamera hab . :-( Ich hab nur eine Webcam aber dass reicht ja nicht. Ich kanns euch aber Beschreiben : Also mein Tisch ist ein Ecktisch und steht in der Ecke. Drauf ist der Flachbildschirm, ein paar Spiele, ein Fax, ein Fernseher und eine Playsation 3. Mein Computer steht unter dem Tisch. Ach ja Subwoofer natürlich auch unterm Tisch und Boxen oben drauf. An der Wand hängen Poster von Spielen.
Hoffe ist eine gute Erklärung

Zurück