Wo spielst du?

Da ichs hier nochmal sehe und die Frage im Technikforum damals wohl unterging frag ichs nochmal:
Wo hast du die roten KKs damit die quasi unters Gehäuse leuchten?
Hast du die einfach unten rangeschraubt oder wie hast das gemacht? Sieht nämlich echt cool aus
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am Boden des Gehäuses sind Lüftungsschlitze. Die habe ich etwas größer gemacht (damit die Kabel durchpassen). Dann habe ich den Inverter (der schwarze kasten, von dem aus die Kabel direkt zu den KK's gehen) aufgemacht und die Kabel gelöst, damit ich sie durch die relativ kleinen Löcher bekomm. Die KK's selbst sind direkt unter dem Gehäuse (mit gutem Doppelseitigem Klebeband befestigt). Das Gehäuse steht also praktisch auf den Kaltlichtkathoden.

Um deine Fragen nochmal kurz und präzise zu beantworten:
1. Die KK's sind direkt unter dem Gehäuse.
2. Sie sind mit einem guten Doppelseitigen Klebeband befestigt.

die ecke von meinem bruder und mir xDDD

is vl bissl eng aber es ist was! is ja auch nur weil wir auf urlaub sind ansonsten teilen wir uns schon ein zimmer das ein bisschen größer ist Xd

double Post

die ecke von meinem bruder und mir xDDD

is vl bissl eng aber es ist was! is ja auch nur weil wir auf urlaub sind ansonsten teilen wir uns schon ein zimmer das ein bisschen größer ist Xd

Wie wäre es wenn ihr einfach einen Esse Tisch kauft der ist wohl Gross genug! ^^ Sry wenn ich ganz ehrlich bin könnte ich so keine 10 minuten spielen, sieht es ja auf jeder lan party gemütlicher aus xD

Du bist echt die Definition von nem Hardcore-Gamer
biggrin.gif

Respekt

Sehr schön! Schön ordentlich/übersichtlich - so muss das! :-)

der PC auf dem tisch stört doch eher bei heftigen mausbewegungen?!

der PC auf dem tisch stört doch eher bei heftigen mausbewegungen?!

Also solche mausbewegungen macht man ja eigendlich nicht. Außer du brauchst einen Meter, bis du mal mit dem Zeiger von einer Seite des bildschirms zur anderen bist
smile.gif

Sieht echt gut aus, aber mich würde es einfach stören, so nen "Klotz" direkt neben mit zu haben. Außerdem glaube ich, dass es etwas besser aussehen würde, wenn der PC nicht auf dem Schreibtisch wäre.

Und ein Subwoofer gehört auch definitiv nicht auf einen Tisch
wink.gif

Der Monitor an der Wand gefällt mir- der Schreibtisch allerdings wäre mir zu klein ^^

Also solche mausbewegungen macht man ja eigendlich nicht. Außer du brauchst einen Meter, bis du mal mit dem Zeiger von einer Seite des bildschirms zur anderen bist
smile.gif

Sieht echt gut aus, aber mich würde es einfach stören, so nen "Klotz" direkt neben mit zu haben. Außerdem glaube ich, dass es etwas besser aussehen würde, wenn der PC nicht auf dem Schreibtisch wäre.

in der regel reichen kurze wege ... aber mir wär er im weg. egal, soll jeder wie er will und so ...

Zurück