Wo spielst du?

Hab auch mal meine alte Kamera ausgegraben und nach langem zusehen post ich mal ein paar Bilder. (nein ich hab nicht vorher aufgeräumt^^ sieht meistens so aus)

KIF_5415.jpg

KIF_5416.jpg

KIF_5417.jpg

Und weil ichs grade bei meinem alten photobucket account gefunden hab - so hat das ganze vor 3 Jahren ausgeschaut. xD

Zimmer.jpg

Was ist das da für ein grüner Würfel auf dem letzten Bild, links auf dem Schreibtisch?

also die 3 Jahre sieht man an dem Ipod
smile.gif

ach bist auch Welt der Wunder Leser
wink.gif

Ich spiel im Keller, kann leider kein Bild machen. Man würde eh nichts erkennen :/

also die 3 Jahre sieht man an dem Ipod
smile.gif

ach bist auch Welt der Wunder Leser
wink.gif

den iPod hab ich aber immer noch
tongue.gif
aber ja, damals war der ganz neu
wdw hab ich gern, wie alle magazine und w.e, was in die richtung geht. im gegensatz zur gleichnamigen sendung (auf rtl?) ist das heft auch echt gut.

Hier mal meiner...ich bitte diese wiederliche Quali zu entschuldigen ---> Handycam ^^

dessi.jpg

Cool Keyboard, ist das so eins, das man mit dem PC verbinden kann? Wenn ja: wo kauft man sowas, was kostet das und wird da gleich noch die entsprechende Software mitgeliefert damit man was mit der Musik anfangen kann?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cool Keyboard, ist das so eins, das man mit dem PC verbinden kann? Wenn ja: wo kauft man sowas, was kostet das und wird da gleich noch die entsprechende Software mitgeliefert damit man was mit der Musik anfangen kann?
Ich wette er benutzt es als Hotkeys für Spiele xD

Das ist ein Midi-Keyboard. Dieses Model hat nen USB Anschluss, kann also an den PC angeschlossen werden (Treiber installieren sich von selbst). Das benutze ich um Musik zu produzieren, sprich samplen oder mit VSTs anhand eines Midi-Sequenzers (Audiobearbeitungsprogramm). Ein guter Sequenzer (z.B. Reason oder Cubase) ist aber relativ teuer (um die 3-500€, je nach Version), es gibt aber auch kostenlose Alternativen (z.B. CoolEditPro). Das Keyboard an sich is jetzt nicht so teuer...so um die 100€ rum.

und @ El Homer: Spaßvogel
tongue.gif

Ok danke, längerfristig wollt ich mir auch mal sowas besorgen. Hast Du das in nem normalen Musikladen gekauft, geht man dafür in nen High-Fi-Laden oder sonstwohin?

Wie sieht Eure PC-Spieleecke genau aus? Knippst Eure Zock-Umgebung, postet die Fotos in diesem Thread und erzählt uns etwas darüber. =)nix besonderes einfach nur ein schreibtisch mit bildschirm und jeder menge chaos in form von briefen, passwortlisten:-), stiften schokriegelpapieren usw...

Wie es bei den Buffies zuhause aussieht, erfahrt Ihr übrigens in diesem Artikel.

Hier mal ein aktuelles Bild von mir:

Hehe, der Discorechner.
biggrin.gif

Hehe, der Dicorechner.
biggrin.gif

happy.gif
Nachts leuchtet es unterm ganzen Schreibtisch und an den Löchern, wo die Kabel nach oben gehen, leuchtet es auch raus.
Wenn ich daran denke, mach ich heute abend mal ein Bild davon
smile.gif

Zurück