Wo spielst du?

o_O Ich kenn da n Mädel welches zur Zeit in Österreich studiert und die hat exakt den selben Tisch wie Du :O

Ich wohn auch in Österreich und rat mal wer hier noch mit im Zimmer ist... =)

Ne im Ernst sie hat den wahrscheinlich weils ein Sonderangebot war....glaub 200 Euro billiger

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So hier auch mal meine, sehr unspektakuläre Zockerecke! Hab nur einen Monitor und es ist unaufgeräumt

20012010004d72u.jpg

20012010005ivci.jpg

hier ist dann mal mein reich
biggrin.gif

ein bisschen unaufgeräumt und wegen handy kamera eine nicht so tolle qualität ^^
[attachment=9910:ugly:ild003.jpg]

hier ist dann mal mein reich
biggrin.gif

ein bisschen unaufgeräumt und wegen handy kamera eine nicht so tolle qualität ^^
[attachment=9910:ugly:ild003.jpg]

Grr Lachmann
Ich will auch so eine Flagge nur halt von Immortal
http://www.emp.de/bin/shop.php?prog=shop&mid=&article=157461&funktion=PRODUCTINFO&bildrub=&product=Immortal:%20All%20Shall%20Fall&tc=EMPTY
und ich Knallkopf hab sie bei der Bestellung vor 1 Woche nicht gekauft.

Sieht gemütlich aus, nur wieso steht der Lautsprecher rechts auf einem anderen Lautsprecher? Nutzt du beide?

Bisschen spät gesehen, aber besser spät als nie
wink.gif

Ich habe von beiden Lautsprechern jeweils ein paar. Also stehen zwei Stück auf jeder Seite. Und da ich nicht unbegrenzt Platz zur Verfügung habe, habe ich einfach die kleineren auf die größeren gestellt
wink.gif
Und der Sound ist klasse, wird alles mit einem Pioneer A-307R + einer X-Fi Xtreme Music Soundkarte betrieben. Und da der Verstärker 4 Ausgänge hat, welche man auch gleichzeitig benutzen kann, kann ich auch mit 4 Lautsprechern gleichzeitig Musik hören!
biggrin.gif

Achja, die 3 kleinen Boxen in der Mitte sind am Receiver angeschlossen, gucke damit eh nur nebenbei Fernsehen und das immer seltener.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurzeit der Platz von mir und meinem Bruder, schuldige für die schlechte Qualität, aber hatte nur mein Handy zuverfügung
smile.gif

img0230im.jpg

Sehr schön
smile.gif
Hat dein Bruder das 13" MBP oder sieht das nur kleiner aus?

Nein, hat auch das 15,4 Zoll aber mit der besseren Grafikkarte und einem Hochglanz Display, sieht auch sehr nett =)

Ende Mai wird es ein neues Bild von mir geben
smile.gif

So jetzt mein Schreibtisch mit aller Samt
smile.gif
, verdammt hätte das gelbe Kabel wegnehmen solln :/

cimg0521.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sieht trotzdem super aus
smile.gif
Die Time Capsule macht durchaus auch was her...
Ist das da ganz links ein Apple-USB Stick oder sieht das nur so aus?^^

Ah, stimmt ^^ Ist das die Alu Version die es nur in Applestores gibt?

Sieht nice aus Sam
smile.gif

Wollte ich erst nehmen, aber nur der Klipser, nenne ihn mal so, wo man an die Klamotten halt dran hängt, der ist aus Alu und das andre halt.. keine Ahnung wie das heißt, Matt halt :>

Echt? Auf der Seite sieht es eigentlich so aus als wäre der komplett aus Edelstahl...
http://www.apple.com/de/ipodshuffle/gallery/stainless-steel/

Zurück