Wo spielst du?

Ja stimmt is mir auch aufgefallen, keine Ahnung woran das liegt, hier einfach mal der Link direkt zum Bild.
Hoffe da ist es größer ^^

Du hast zwei Monitore übereinander?
Das sieht man nicht sehr oft.. wäre nebeneinander nicht praktischer?

Man muss sich ja auch mal ein bisschen von der Menge abheben
biggrin.gif
Fand es so eigentlich ganz praktisch, auf dem unteren Bildschirm läuft WoW wärend oben dann Teamspeak, ICQ usw. offen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich heute aufgeräumt habe, hier mal mein Beitrag.

Ich präsentiere: meine Zocker(weibchen)ecke!

P.S.: Bin grad auf der Suche nach einer neuen Tastatur, da mir bei meiner die Tasten zu laut sind. Kann mir da wer was empfehlen? (Gerne per PN)

Meine Ecke: Bodog's Ecke

Sieht von den Kabeln ein bisschen unordentlich aus, muss ich noch sortieren (seid Sonntag neuer Schreibtisch)
Der rechte Bildschirm wird meist zum Fernsehen benutzt.

Mfg Bodog

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem ich heute aufgeräumt habe, hier mal mein Beitrag.

Ich präsentiere: meine Zocker(weibchen)ecke!

P.S.: Bin grad auf der Suche nach einer neuen Tastatur, da mir bei meiner die Tasten zu laut sind. Kann mir da wer was empfehlen? (Gerne per PN)

Noch ein Linkshänder! Bin ich wenigstens nicht der einzige hier
w00t.gif

Noch ein Linkshänder! Bin ich wenigstens nicht der einzige hier
w00t.gif

Muss dich leider enttäuschen, ich bin kein echter Linkshänder. Hab die Maus nur links, weil mein Vater Linkshänder ist und sich bei uns zu Hause das alle so angewöhnt haben. Ich kann aber mit Maus rechts auch gar nicht spielen...
blink.gif

Ich will auch mal ein schickes Bild posten! Das mach' ich aber frühestens Ende März, wenn ich mir einen neuen Monitor gekauft habe. 17-Zoll ist ja nur peinlich, oder?

Ich will auch mal ein schickes Bild posten! Das mach' ich aber frühestens Ende März, wenn ich mir einen neuen Monitor gekauft habe. 17-Zoll ist ja nur peinlich, oder?

Ich habe bis vor kurzen noch mit 17-Zoll Röhrenmonitor gezockt - Augenkrebs pur
biggrin.gif

jep
happy.gif
Area4 Ticket

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Toten Hosen
happy.gif

Ich find das Gamepad lustig
biggrin.gif
- obwohl ich lieber keins benutze
biggrin.gif

Ich mag das Pad auch voll gerne, aber leider geht das so langsam an den Rändern kaputt.
sad.gif

Zurück