Wo spielst du?

So jetzt mein Schreibtisch mit aller Samt, verdammt hätte das gelbe Kabel wegnehmen solln :/

cimg0521.jpg

Das ist eine echt gute ecke ^^ wie jeder heute ein Iphone hat ^^

Echt? Auf der Seite sieht es eigentlich so aus als wäre der komplett aus Edelstahl...
http://www.apple.com...tainless-steel/

Ich hab den normalen 2GB für 45 Euro, den in verschiedenen Farben, habe ihn in Schwarz, es gibt noch Rosa, Türkis und Grün, den du meinst, der ist komplett aus einem polierten Edelstahl, sieht auch nett aus, aber dachte mir, ach komm egal , ist auch um 25 Euro glaub ich teurer
smile.gif

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"][font="Verdana, arial, sans-serif"]
[/font]
[/font]
@QuakeFour

Danke
smile.gif

Das iPhone werde ich aber bald demnächst verkaufen, den Vertragspreis abbezahlen, was noch offen steht und mir dann das neue iPhone holen wieder mit Vertrag, was ich hoffe bald in Juni oder Juli rauskommt.

Huhu zusammen
Sooo hier mal nen Bild wo ich daddel....

DSCN1385.jpg

Bei mir ist relativ aufgeräumt ^^

LG Asys

Hab auch mal wieder ein aktuelles Bild:

Für mehr Informationen einfach ins Sysprofile gucken (Link in der Signatur)
smile.gif

@Martel: Du brauchst wohl nicht viel Platz für deine Maus, was?
laugh.gif

@DasX2007: Woher hast du diesen Schreibtisch? Bin zur Zeit auch am Überlegen mir einen neuen zuzulegen und deiner gefällt mir extrem gut! Auserdem: Was ist das für eine Schwarze Externe Festplatte?

Ich hätte die Sachen da wegstellen sollen bevor ich das Foto gemacht habe...
biggrin.gif

Ich bin Sammler von altem Feuerwerk, also ich weiss schon wo ich was hinstellen kann und wo nicht
wink.gif
Aber das gehört jetzt nicht in ein Gamer-Forum.

Daher bitte wieder Back to Topic!
sleep.gif

@ Crucial²: Den Tisch habe ich schon ziemlich lange, habe ich damals bei Neckermann Versand bestellt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine (extra Aufgeräumte) Pc-Ecke.
Laptop wird bald durch nen Pc getauscht, da Graka kaputt.
Davor mein schöner Chefsessel und Lavalampe und Boxen
smile.gif

Recht schlicht, aba tuts auch.

Und was ist mit der Festplatte?

Du meinst das, welches auf dem Shuttle PC an der Seite steht richtig? Das schwarze Teil auf dem Tisch ist nämlich ein externer CD- & DVD Brenner!

Das ist nur ein Gehäuse, es wird ohne Festplatte geliefert. Habe selbstverständlich eine Festplatte eingebaut
jester.gif

Klickst du hier

Eines der besten externen Festplattengehäuse wie ich finde.

Zurück