Wo spielst du?

foto0014n.jpg

foto0015g.jpg

Der Bildschirm muss ja dann schon in den Augen weh tun, außerdem steht der viel zu nahe....

Was ist das denn für ein Display? Ich seh nicht mal ein Markensymbol
unsure.gif

Joah, die ist eindeutig von Dell
wink.gif
Aber das muss ja nichts zum Hersteller des Monitors aussagen....

Echt netter Monitor, das Design gefällt mir besonders gut! Könntest du mir die genaue Bezeichnung sagen?

Aufbruchsstimmung..bald gehts los , nich? :>

And giev Macbook :<

=)

give iMac ;p

Habe mich aber dazu entschieden statt iMac nen Alienware Rechner zu holen, denn ich werde so gut wie es geht wieder zocken und endlich mal auf hohen Einstellung mit frapsen und dan mit dem MacBook Pro das Video bearbeiten.

Ja, das MBP ist einfach nice... need auch
smile.gif

Aber wieso ein Alienware Rechner? Die Hardware in denen bekommt man deutlich billiger, aber das weisst du ja selber
wink.gif

Ja, das weiß ich =)

Ich habe aber einfach nicht die Zeit dort mich nach passenden Händler umzuschauen, zusammenzubauen, ggf. geht was kaputt. Einfach bestellen, geiles Designe, super Kiste und ich bin froh =)

Es gibt nunmal so Leute die sagen, ich möchte was kaufen, das zuhause fertig ankommt und ich kann loslegen. Wiederum gibt es andere Leute die auf jeden Cent Wert legen.

Naja, aus Einzelteilen zusammengestellte Rechner kommen ja auch fertig zuhause an wenn du möchtest
wink.gif

Aber gut, musst du wissen. Gute Qualität hat Alienware auf jeden Fall.

Ps3 an den Monitor und das 2.1 System auch .
biggrin.gif
Wurd nun auch schon fürs Blu-Ray gucken missbraucht *g* Danke noch an Sam_Fischer an dieser Stelle
wink.gif

Achja. Brotdose ist von heute und das Headset hat Stil!
biggrin.gif

Wie kann man nur auf sowas PS3 zocken und Blu-rays schauen. Das ist ja glatte Verschwendung der Qualität.

Sorry, ist leider so.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, aus Einzelteilen zusammengestellte Rechner kommen ja auch fertig zuhause an wenn du möchtest
wink.gif

Aber gut, musst du wissen. Gute Qualität hat Alienware auf jeden Fall.

Nicht nur gute Qualität, sondern auch guten Service. Wenn mal eine Grafikarte kaputt ist, bekommst du (sofern die Garantie noch anhält) eine Neue zugeschickt. Genauso sind bei meinem Freund mal die kleinen Schalter zum Verstellen der Farbe der Leuchten abgebrochen, war n Fehler vom Hersteller. Hat er auch schnellstmöglichst neue bekommen. Selbst wenn man mal ein Softwareproblem hat unterhalten die sich solange mit dir, bis das ganze ein Ende hat.. nicht wie beim (alten) Dell wo man Jahre auf eine Support-Email gewartet hat.

Bild von meiner Laptop/Plasma-TV Combo post ich morgen. >.>

Wie kann man nur auf sowas PS3 zocken und Blu-rays schauen. Das ist ja glatte Verschwendung der Qualität.

Sorry, ist leider so.
Ich spiele auch auf einem FULL HD 24 Zoll Monitor, und hab keine Probleme damit O.o hab darauf auch Blue Ray's geschaut wo liegt das Problem?

Zurück