Wo spielst du?

Nachdem ich wieder zocke, hier meine

<3 mein Monitor..^^

mir fällt grad auf, dass mein tisch voll schief steht

mir fällt grad auf, dass mein tisch voll schief steht

Allerdings
tongue.gif

Kriegt man da nicht son Krampf, wenn man vom Sessel so aufsehen muss? ;p
Erinnert mich an Kino erste Reihe. :b

Weil man so einfach Youtube auf dem Fernseher und diverse andere Sachen gucken kann.

Nö, nur jemand der fleissig arbeitet, nicht raucht und säuft. (damit sparrt man verdammt viel Geld) Wäre ich reich wär er noch grösser.
biggrin.gif

lol (als kommentar zu: sah das damals scheiße aus, da ich letzt erst bei mir mal alte hardware gesichtet habe (alter rechner fehlte - hab ich schon lange vertickt (den der noch ging) den kaputten (nachfolgen von dem den ich vertickt habe) besitze ich noch) und gesehen habe wie schlimm das zeug aussah (kein wundern das man damals als PC spieler als "freak" galt, weil man sich vor so hässliches zeug setzte und stundenlang nur damit zugange war
biggrin.gif
^^

ich meine im ernst, bis mitte 2008 hatte ich einen 17er CRT (ne röhre halt) und wenn ich noch weiter zurück gehe dann hatte ich noch mit mäusen aus dem office bereich gezockt (hässliche weiße teile von microsoft) und nem cherry keyboard (schreckliches ding das - zum schreiben ok, aber zum spielen, naja, kein druckpunkt und - im nachhinein gesehen (bin jetzt meine G19 gewohnt) kein display und keine beleuchtung
biggrin.gif

naja jetzt sieht es ja anders aus - 2 monitore (24er LCD und 22er LCD)....G19 eben und ne Razer Copperhead und eine Razer Naga für RPGs
smile.gif

bild würd ich euch ja gerne schicken aber ich habe keine DIGICAM
sad.gif
(muss mir mal die meiner eltern leihen....)

mfg LAX
ps: zu dem mit dem LCD-Fernseher weiter oben: cool, aber doch iwi recht groß
biggrin.gif
....wobei das sicher toll ist (wenn man sich weit genug weg setzten kann
biggrin.gif

zimmer01.jpg

sorry für etwas schlechte quali. haben noch keine digikamera besorgt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Frau hat mir, während ich auf Arbeit war, ein paar nette & brauchbare Gimmicks an meinen Zogger Platz montiert.
Sehet selbst ... aja Dekoration ist auf meinem MIst gewachsen
tongue.gif

Front mit Regalen

Front ohne Regale

Links mit Schränkchen für Bastelutensilien und Regal

Schön ordentlich & gemütlich

Oben bei der CE von Splinter Cell liegt mein neues Headset, aber nur provisorisch, da wird noch en Haken hingemacht um des vernünftig auf zuhängen.
Demnächst kommt noch en Update mit den ganzen Konsolen dazu
biggrin.gif

Greetz

ich find den tsichbrunnen echt schön aber für sowas hät ichgar keinen platz aufm tisch
jester.gif

is sehr beruhigend ... wenn man dat ding dann auch hört und net nur das gequatsche im ts
tongue.gif

Zurück